an die piloten der ost- und westfront - weitere diskussion

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Oct 23, 2002.

  1. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    *ROFL*
    Hey ich denke Du bist sooo amused ... und jetzt solche Töne?! Du drehst und windest dich wie ein Aal der weiss dass er gleich seinen letzten Atemzug macht.

    Mosche: Papa, Mama - Hilfe der ärgert mich und ich kann mich nicht mehr wehren.
    Vater: Dann schlag zu Sohn wenn dir die Worte fehlen.

    Kommt das hin? Bist Du so erzogen worden Mosche?
    Ich kann mich über dich wirklich nur bepieseln vor lauter Lachen!

    Der einzige der Unruhe macht bist doch DU Mensch - begreifst Du es nicht? Du schleimst dich bei allen ein mit deinem "Ich liebe euch alle" und "muahahaha" Geschwätz und wenn dir einer Paroli bietet und Du merkst dass Du nicht gegen anstinken kannst versucht Du dich mit fadenscheinigem Gefasel über denjenigen herauszuwinden und es so zu drehen als wärst Du der arme kleine Mosche dem doch sooooo Unrecht getan wird und der andere der böse! Und leider gibt es viel zu viele Leute die gar nicht mitbekommen dass sie sich von deinem "alle liebhab" Gerede einlullen lassen haben. Zumindest dass ist schon eine kleine psychologische Glanzleistung die ich dir nicht aberkennen kann. Aber jemanden wie mich und - Gott sei nochmal dank - auch genug andere intelligente Menschen kannst Du nicht blenden mit deinem Geschwätz.

    Dir fehlen doch wieder einmal mehr vernünftige Argumente und schon kommst Du mit Worten wie "Arschgesicht" her. Bist Du in der Gosse gross geworden? Ganz schön arm Mosche!!! Aber dass ist ja dein Standard - man kennt dich ja nicht anders. War schon so als ich als "steveb" damals bei WB 2.01 angefangen habe und Du auf mir und anderen Newbies herumgehackt hast. Du wirst die Kurve der Vernunft wohl auch nicht mehr kriegen geschweige denn irgendwann im Leben nochmal eine starke Persönlichkeit entwickeln. Du bist und bleibst eine Niete - eine Null - ein Nobody der nichts kann und nichts auf den Kasten hat. Aber bestimmt hat dein Daddy dir dass auch schon dein Leben lang erzählt - also erzähle ich dir ja nichts neues!

    Machs wie ich - setzte mich auf ignore und Du siehst standardmässig meine Texte nicht mehr. Kannst sie aber wie ich jetzt grade bei Bedarf einblenden lassen sollte die Neugier zu gross werden. :D

    Wie man bei xdream hereinruft so schallt es heraus - schon komisch dass Du nicht einmal dein eigenes Echo vertragen kannst und gleich nach Thomba und Rapier schreist. Du bekommst von mir was Du verdienst. Thats all. So halte ich es mit jedem.

    BTW: Leo ... deshalb habe ich im anderen Forum auch einen anderen Ton am Leibe - da quatscht mich keiner so dummbatzig von der Seite an. Hier aber tut es komischerweise jeder der sich von Mosches "Hab euch alle lieb" Geseier beindrucken lässt und sein "Freund" ist. Wenn man mich angreift muss man damit rechnen in den Boden gestampft zu werden - ist eben so meine Art. Aber wer normal, vernünftig und sachlich mit mir umgeht der hat einen wahren Freund fürs Leben an mir gefunden. Und das hat nichts mit "Warbirds hier und da" oder meiner Bewerbung als WB Trainer zu tun (das werde ich wohl sowieso nicht)!!! Thats just simply my extreme (xdream) Personallity!!!

    A really amused xdream
     
  2. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Re: an die piloten der ost- und westfront

     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    xdream du träumer, du hast freunde? also ich denke mal das du ne ganz ganz arme wurst bist, aber das weist du ja, du beleidigst verbal alle, ich beleidige gezielt solche arschgesichter wie dich die es verdient haben beleidigt zu werden, das ist der feine unterschied und deswg. mögen mich alle und dich nicht ätsch,

    mit deinem vorherigen posting beleidigst du fast die gesamte CM hier, ich habe dich bei GS im forum verfolgt, da biste total abgeblitzt mit deinen ich weiss nicht was sollen diese gestammelpostings, profilneurose würde ich als psychoanalytiker sagen, und nun geht es hier weiter, nur das du hier mitlerweile alle beleidigst, zum. die leute die mit mir zu tun haben, und das sind hier ne ganze menge, typ weiste was ich gebe dir nen guten rat:

    VERPISS DICH HIER DU ARSCHGESICHT aus WB.FH, wir wollen dich nicht ok? zum. nicht deine verbalen, profilneurotischen postings, die sind uns zuwieder, die kotzen uns alle voll an, alleine deine europa fahne ist der spot schlechthin, also BB xdream oder stevbe oder was auch immer, hastala vista, baby :D,

    oder zitat bruce willis: yuppie eiho, schweinebacke

    ps: ich habe was vergessen ARSCHGESICHT, ich dachte du hast mich auf ignore? fängst du nun auch noch an zu lügen? weiste was, ich denke du leidest an fortgeschrittene schizophrenie, morgen erzählste uns du bist Napoleon oder die Bine Maja, muahahahahahahahah, bb kleiner:cool:
     
    Last edited: Nov 5, 2002
  4. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Lucull hast schon Recht. Langsam sollte der Klügere mal nachgeben - also gehe ich auf Mosches Gestammel auch mal nicht mehr näher ein. Sollte mein Niveau mal wieder etwas anheben und es einfach gut sein lassen. Er schnallts ja doch nicht - jedenfalls nicht in diesem (virtuellen) Leben.

    Da fällt mir ein: Ich muss noch den Müll rausbringen ....!

    Ciao,
    xdream ;)
     
  5. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    @ x-dream

    wenn man nicht zwischen den zeilen lesen kann, sollte man sich mal ein zitat gefallen lassen.....

    Ehrich Mielke, 1989 im November in Berlin:
    " ich liebe euch doch alle...."

    leider ist mosche von seinem vater zu einem menschen erzogen worden, der genau sagt, was er denkt, und dabei ab und an mal nicht "durch die Blume spricht ",
    und genau deshalb mögen ihn hier die meisten Leute !!!!

    & wenn du mich zum intellekt eines 12- jährigen beglückwünscht,
    danke sehr, dann war ich mit meiner prolligen ausdrucksweise auch für leute wie dich verständlich ,
    denn es ist sehr schwer, hier in diesem am meisten besuchtem Forum für leute zu schreiben, die gerade mal lesen können...
     
  6. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    @mosche:

    Ich verstehe gar nicht, wieso Du Dich so über das x-ding so aufregst und ihm gar noch antwortest.

    Betrachte doch nur einmal die Tatsachen.

    Das x-ding - ziemlich unbekannt in der Warbird-Szene - hat nach dem Austrinken diverser Clerasilflaschen und der Frustration, daß die Pickel trotzdem nicht weggehen - dafür aber jede Menge neuer Farben zu sehen sind - einen durchaus cleveren Plan ausgearbeitet.

    Getreu dem Motto: "Wenn Du berühmt werden willst, dann bringe jemand Berühmtes um." attackiert er Dich mit dem verzweifelten Wunsch, daß Du durch die Erstellung von Antworten ihm Beachtung schenkst.

    Denn da hat er recht: Wenn jemand wie mosche, der nicht nur bei FH bei RED und GOLD gleichermaßen bekannt und respektiert wird, sondern auch bei WB.de eine höchst bekannte Größe ist, auf ihn reagiert, dann erhascht er ein bischen des Lampenlichtes in dem Du stehst und in das er doch so gerne möchte.

    Daß er sich dabei kontinuierlich lächerlich macht, nimmt er bewußt (oder je nach Clerasil-Konsum vielleicht sogar unbewußt) in Kauf.

    Gib also dem x-ding, was er verdient: Ignoriere ihn einfach weg. Es gibt weitaus wichtigere Dinge, die Deine Aufmerksamkeit verdienen als eine Quasi-Diskussion mit dem x-ding.

    Was interessiert es dem Mond, wenn ein Hund ihn anbellt ?

    In diesem Sinne - wir sehen uns heute abend.

    Gruß

    Babek

    PS: Danke noch dafür, daß Du am Sonntag die Situation bei F17 bereinigt hast und für den Reset durch Deine Fallschirmjäger. Höchste Zeit, daß GOLD wieder aufholt.
     
  7. chato-

    chato- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2002
    Messages:
    47
    Location:
    Germany
    Hi Leute,

    mich würde mal interessieren, warum im deutschen Forum immer gleich die Nerven blank liegen. Ich erinnere mich noch an das Geplänkel im alten WB-Forum.... (und erwähne in dem Zusammenhang lieber keine Nicks).
    Aber so viel: Im Multi-Kulti-International-Forum gefällt es mir viel besser. Weniger Beleidigungen und im Allgemeinen mehr Respekt voreinander. Das finde ich gut.

    Thats why i stay with the boys on freehost:@popcorn:

    greetz, chato-
     
  8. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Na ja chato, man kann ja nicht sagen, dass das hier ein Pöbelforum ist.
    Der einzige, der hier Unruhe reinbringt, ist doch "aus-der-Traum".

    Ich verstehe gar nicht, was der hier zu suchen hat. Und das ist noch nicht mal beleidigend gemeint. Wir sind hier, weil wir auf dem FH fliegen und es auch weiterhin werden. Daher werden hier FH-Sachen besprochen.
    Der Träumer kann doch ruhig im GS-Forum bleiben und sich weiterhin mit den andern gegenseitig beglückwünschen, was für ein reines Gewissen sie haben, da sie ja 10? zahlen (von den wahrscheinlich hunderten von MP3's, gesaugten Spielen und Filmen auf den jeweiligen Festplatten mal abgesehen...) und sich auch noch freuen, dass sie für ein totes Spiel auch noch geld hinlegen.
    Aber er hat hier nix zu suchen, ganz einfach.

    Und von wegen aufhetzen und so: Ich fand (finde :D ) mosches Art ehrlich gesagt schon immer ziemlich nervig (muhahahaha...), aber sorry, hier hat er nunmal recht.

    Gruß
    dochiq
     
  9. csThor

    csThor Member

    Joined:
    Nov 22, 2000
    Messages:
    15
    Location:
    Berlin/Germany
    Wie ich sehe wurde der Zweck des Threads inzwischen vollständig verfehlt :D :D ...
     
  10. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    ich wuerde den thread nicht sticky lassen, aber solange diskussionsbedarf besteht, bin ich froh wenn es einen einzelnen thread dafuer gibt.
     
    Last edited: Nov 5, 2002
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Gibts in diesem Forum ne Option um Leute auf ignore zu setzen?
    Ich hab ja wirklich nix gegen WB.EU, aber das Gesülze von X is mir zu doof.
     
  12. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ring frei für die zweite runde

    wenn es denn sein muss, hier könnt ihr euch weiterfetzen.

    soll ja sogar gelegentlich helfen - ich geh da eher ne runde joggen. meinem leitspruch folgend:
    Suum Cuique

    ich hoffe euch geholfen zu haben.
     
  13. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    Ich hab doch aber gar kein Bock mehr Thomba. :)
    Werde erstmal eine Runde fliegen - mit meinem Zweitacount. Oh wunder wie freundlich die Leute sind wenn ich nicht als xdream sondern als ... fliege. Springen doch glatt normal mit einem um und dabei verhalte ich mich genauso wie xdream himself.

    Macht richtig Spass mit euch zu zocken Leute - wenn ihr so ganz ohne Vorurteile dabei seid! *gg*

    See ya up in the Sky,
    xdream the x-ding
    (meinetwegen ... lol)
     
  14. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ok, dann ist ja wohl alles gegessen und dies ohne zensur, löschen und closen - bissi fingerspitzengefühl.

    obwohl, vielleicht gehts ja irgendwann wieder weiter :(

    hoffe net
     
  15. xtream

    xtream New Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    1
    RABRUBBEL
     
    Last edited: Nov 5, 2002
  16. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    pfffttttt ....

    Tach Klon!

    xdream
     
    Last edited: Nov 8, 2002
  17. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
     
  18. xdream

    xdream Well-Known Member

    Joined:
    Oct 14, 2002
    Messages:
    48
    doch leo ...

    Alberne Kinderei ist das!

    xdream
    (nur echt mit d wie dream)
     
  19. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
  20. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    :dunno: sorry x.dream,
    meine antwort bezog sich auf thombas für mich mit dem thema abschliessenden beitrag...

    aber wenn Du Dich angesprochen fühltest,...



    :cheers: