an die piloten der ost- und westfront - weitere diskussion

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Oct 23, 2002.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Fliegen die Finnen nicht heute noch mit dem hellblauen Hakenkreuz auf ihren Militärmaschinen rum?
     
  2. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Hakenkreuz

    Zur Aufklaerung und Fortbildung:

    http://www.heiliges-indien.info/swastika.htm

    Zu den anderen Themen sag ich nicht viel außer: Ich kenn olle Mosche persönlich und finde, er ist ein:
    liebenswürdiger,
    kumpelhafter,
    etwas vorlauter,
    fröhlicher,
    unglaublich grosser (koerperlich *gg*),
    lebensfroher Kerl, mit dem ich gerne meine Zeit (online oder in Real-Life) verbringe. Wer den mal life erlebt hat, wird mir da beipflichten. Meiner Meinung nach ist das Bild eines Menschen in solch online Foren sehr verzerrt, da man sich hinter einem anonymen Nick verstecken kann.

    Da ich aber keine weiteren Flames herbeizaubern will, die auf gegenseitiger Beleidigung basieren, beende ich hier mein Posting.

    In dem Sinne
    Ben
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    hmm,
    ob links- oder rechtsdrehende joghurtkulturen - neee- kreuze. sonnenzeichen hin oder her, § 86a StGB (für die klugscheißer)...

    solange ich hier moderator bin, werde ich alle verfassungswidrige symbole (swastika, runen, reichskriegsflagge und das ganze galama), rigouros löschen. mir egal, auf welchem server das läuft und mir egal, was einer von der auslegung irgendwelcher §§ hat.

    hier hat das ganze nix verloren - basta
    -------------
    edit:
    an den polemiker hier:

    einmal mist geschrieben, ok, dann steh dazu, abba mehrere posts zu editeiren - ohne die chance der comm, dies nachvollziehen zu können - ist net. steh zu deinem wort oder lass es sein. ohne jetzt die kommentare zu deinen gelöschten posts wiederzugeben:
    hast du gedient? wenn ja: welche farben hattest du auf der oberseite deines deines linken armes??
     
    Last edited: Nov 16, 2002
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *LOL*

    Nu isser wech...

    Das war ja anscheinend jemand, der in Geschichte Kreide holen war. Einfach jämmerlich, solche Möchtegern-Schlauen...
    Wahrscheinlich ist der noch nicht mal aus Deutschland. *FG*
    Oder ist das evtl. der besagte Zweit-Nick von unserem lieben XDREAM?
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hat da wer hejowa hejowa gerufen? :D :cool:
     
  6. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    Halt dein maul du jämmerliches Stück Scheiße.
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Immerwieder erfrischend die Beiträge von diesem dümmlichen Kind.
    Verrat uns doch bitte mal deine Adresse, damit wir dir kümmerlichen Stück Dreck mal eine auf deine verkrüppelte Fresse schlagen können.

    :eek: Hab ich das gerade gesagt? :eek:
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Armes Deutschland ...

    Dass dieser Typ noch nicht mal der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, könnte man ja gerade noch gelten lassen, wer weiss, aus welchem Entwicklungsland der gerade entsprungen ist. Wenn er aber solch "hoch qualifizierte" Beiträge postet, ist er einfach nur eine Schande für den gesamten deutschsprachigen Raum. Schade nur, dass es solche armen Würstchen überall gibt, sogar hier.
    Früher gab es für sowas eine "Endlösung"... Wobei ich das hier auf keinen Fall gutheissen möchte. Nur in solchen Fällen wäre uns damit doch schon etwas geholfen.

    Polemik, Deine Gehirnzelle tut mir echt leid, sie wird einsam sterben. :dura:
    Wirf Dich doch einfach vor die nächste Regionalbahn, sofern es sowas in Deinem Land überhaupt gibt. Du würdest der Menschheit wirklich einen grossen Dienst erweisen. Wenigstens einmal in Deinem jämmerlichen Dasein.
     
  9. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    an asgard und franz:

    ihr beide scheint ja zwei verkappte Nazis zu sein was? Der eine spricht hier von Endlösung der andere, naja von dem wußte man ja schon daß er nicht ganz sauber tickt. Ihr seid so ziemlich die letzte Scheiße die Deutschland zu bieten hat. Arm daß man zwei dumme Kreaturen wie euch überhaupt zu wort kommen lässt. Geht am besten wieder auf die Mülldeponie von der ihr gekommen seid.
     
  10. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    und mal ganz nebenbei. Ich habe nur zu mosche gesprochen. warum ihr euch da jetzt angesprochen fühlt und einmischt verstehe ich nicht.
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *ROTFL*

    Zitat:
    __________________
    thomba is a nice moderator.
    rapier is a suppressive moderator.
    1-8-7 mosche 1-8-7

    Zitat Ende


    Polemik, pass bloss auf, dass Du hier nicht noch ausrutschst! Diese Stiefelleckerei kommt mir von unserem Freund Xdream sehr bekannt vor.

    Zu Deinem Beitrag:
    Nazi ist sicher nicht der richtige Ausdruck, denn zum Thema "Endlösung" habe ich mich eindeutig geäussert.
    Auf der Mülldeponie sind August und ich übrigens wirklich öfters. Dort wühlen wir dann Typen wie Dich ein, damit keine Seuchen entstehen. Nach dem Tierkörperbeseitigungsgesetz darf man Kadaver nämlich nicht achtlos liegen lassen.
    Bleibt zu hoffen, dass Du mit dieser Info jetzt was anfangen und beruhigt wieder dorthin gehen kannst, wo Du her kommst. Unter Deine heimische Scheuerleiste...
     
    Last edited: Dec 4, 2002
  12. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    so mein kleines Arschloch:

    Sehr eindeutig hast du dich geäußert. Nicht gutheißen, aber helfen würde es ja? Und was mischt du kleiner m/f dich eigentlich ein wenn ich mit mosche rede? pass lieber auf daß ein kammerjäger dich nicht mal ausräuchert. Das macht man nämlich mit ungeziefer daß nationalsozialistische Vorstellungen verbreitet.
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wow da ist er ja wieder, mir hatte richtig was gefehlt mit deinen verfehlungen, du bekommst immer mehr freunde wie es hier aussieht, aber du hast glück, ich binnicht so richtig in stimmung, migräne oder so tippe ich mal :mafia:, aber ich weiss nun was dein 1-8-7 mosche 1-8-7 heisst, du meinst bestimmt WTG mosche WTG, das finde ich echt furchtbar nett von dir, ich sollte dich eigentlich zum ....nr.1 auserkoren lassen, weil der andere ist ja leider nicht mehr da in letzter zeit, gruss polemikus und viel glück in anderen foren in nächster zeit :cool:

    ps: @asgard, zu der aussage "endlösung" möchte ich ein no comment geben, evt. bist du jung und es war unüberlegt, du hast zumindestens "noch" einen norddeutschen bonus bei mir und das soll echt was heissen, ich hoffe du verstehst was ich dir jetzt sagen möchte, gruss mosche ;)
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    brubbel, löscht das mal wer pls
     
    Last edited: Dec 4, 2002
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hm ...

    Wenn ich das also richtig verstanden habe, werde hier als Nazi betitelt.

    In meiner Erläuterung habe ich mich von der nationalsozialistischen Schiene distanziert. Die bemängelte Passage bezog sich nicht auf das dunkelste Stück deutscher Geschichte, sondern auf den Sonderfall "Polemik" (ich hoffe "Sonderfall" ist nicht wieder anstössig). Wenn es schon nationalsozialistisch ist, ein Rindvieh wie Polemik von seinen Leiden zu befreien, dann ist ja jeder Tierarzt ein Nazi a la Vetter und Mengele.
    Hätte ich anstelle der Bezeichnung "Endlösung" den Fachbegriff "Euthanasie" verwendet, würde ich die Aufregeung verstehen. Darum denke ich, sollten wir hier ruhig beim Thema bleiben.

    Im Übrigen bin ich Dir (Mosche) für Deinen "norddeutschen Bonus" dankbar und wollte Dich auch darüber in Kenntnis setzen, dass ich keines Falls "jung und unüberlegt" bin. Mit meinen fast 31 Lenzen weiss ich eigentlich schon, was ich schreibe oder äussere. Nur wie es andere dann auslegen, liegt nicht mehr in meinem Ermessen.

    Wer mich kennt, weiss mit Sicherheit, dass ich zwar eine nationale, jedoch keine nationalsozialistische Einstellung habe. Wenn es danach ginge, wäre jeder Türke ein grösserer "Nazi", als ich...
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    naja asgard, ggüber dem spinner musst du dich nicht rechtfertigen, sonst wollte dich keiner in die rechte ecke drängen, aber ich denke schon das einige überhaupt die erwähnung endlösung als provokation ansehen, hier scharf zu machen, wie ich ja sagte bin ich es normal auch aber ich habe ja dein tread durchgelesen und kenne dich ja ein bisserl, gruss mosche :cool:
     
  17. polemikós

    polemikós Active Member

    Joined:
    Nov 4, 2002
    Messages:
    43
    Location:
    mosche
    an asgard

    du hast dich schon eindeutig genug in Position gebracht.

     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo ...

    Ganz genau, Du kleine Schwulette :UU: , zu meiner Position ist alles gesagt und bedarf keiner weiteren Erläuterung.

    Nur eins noch:

    Dein "kleines Arschloch" bin ich mit Sicherheit nicht, da ich sozusagen "stock-hetero" bin...
    Die Vorzüge einer Frau brauche ich einem Popieker wie Dir aber nicht weiter aufzeigen. Das wäre so, als wollte ich Bin Laden zum Christentum bekehren.
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich weiss jetzt wer Polemikus ist, Westerwelle, Guido Westerwelle, genauso frustriert, genauso wirr, genauso schwul? :mafia:, ich bin mir da echt sicher nun,

    aber ich sage dir eins lieber Guido, hier mobst du keinen raus wie deinen exfreund mümmelmann :D
     
  20. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Frage:

    Kommt der Name Polemikä eigentlich von Popiekä?

    Wie auch immer Gaydo, mobben kommt von Mob und Du bist hier alleine. :ass: *FG*