an die piloten der ost- und westfront - weitere diskussion

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Oct 23, 2002.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    :rose: Alle lieben Polemik. :rose:
     
  2. Xerxes67

    Xerxes67 Member

    Joined:
    Aug 1, 2002
    Messages:
    11
    Location:
    Deutschland / Germany
    Asgard schrieb:
    "Auf der Mülldeponie sind August und ich übrigens wirklich öfters. Dort wühlen wir dann Typen wie Dich ein, damit keine Seuchen entstehen. Nach dem Tierkörperbeseitigungsgesetz darf man Kadaver nämlich nicht achtlos liegen lassen."


    --------------------


    Bitte nächstes mal noch tiefer vergraben.

    Und schüttet am besten ein paar Flaschen Clerasil drüber.

    :D
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Kleine Denkfrage :

    Was ist Polemikäs in Salzsäure?

    Ein gelöstes Problem. :super:

    Clorasil reicht für so'n Eitergeschwür glaube nicht mehr. :nono:
     
    Last edited: Dec 4, 2002
  4. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    polemik, wer ist eigendlich polemik????
    ein kleiner grüner x-träumender Blaublüter ????
    last ihn schreiben.hier herscht meinungsfreiheit
    last ihn reden, das regt das denken an
    beachtet ihn nicht,wenn euch seine meinung nicht gefällt
    antwortet ihm nicht, dann hört der reiz des denkens und schreibens alleine auf...

    Peace, Druschba, Mir,
    rettet die wale...
     
  5. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    so, jetzt beruhigen wir uns alle wieder, bemühen uns vulgäre wörter zu verkneifen und besinnen uns der adventszeit.

    wenn ihr euch auf diese art kloppen wollt, dann via pm, icq, e-mail oder rauchzeichen.
    benehmt euch bitte, wir sind hier gast.

    ich hab die faxen jetzt dicke hier. bleibt pls mal sachlich, sonst ist der thread weg. danke
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich sehe es wie leo, lasst uns die aktion ins leben rufen:

    Rettet :rose: "Guido Westerwelle" :rose: , Drushba, Nastrofje :cool:
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nicht so hastig !

    Moin Thomba,

    da hier keine "Unschuldigen" angegriffen wurden, sollten die Moderatoren hier meiner Meinung nach die Füsse etwas still halten.
    Da wechselseitige KV auch nur ein Antragsdelikt ist, sollten wir das mit wechselseitiger Beleidigung auch so handhaben.
    Ansonsten bestünde die Gefahr der Zensur a la WB.DE.

    Da hier, wie bereits von Leo erwähnt, ja Meinungsfreiheit herrscht, sollten die Moderatoren auch nur eingreifen, wenn die Beiträge in's extrem rechte, extrem linke oder in's sonstig strafbare Lager (Offizialdelikte ;) )abdriften.

    Meinetwegen können wir jetzt aber aufhören, auf unserem Polemikäs herum zu hacken, solange er sich künftig ebenfalls zusammen reisst.
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    hoi asgard,
    rapier und ich sind bemüht, dieses forum so liberal, wie nur möglich, zu halten.
    dennoch sehe ich einen handlungsbedarf dahingehenst, bei verfehlungen, gleich welcher colouer, einzuschreiten/abzumahnen. da dieser thread aus dem ruder zu laufen scheint, sich leutz von polemikos posts anstecken lassen und mit der gleichen art und weise um sich schlagen, sehe ich mich genötigt, schlichtend einzuwirken.

    ich halte, um bei deinen worten zu leiben, die füsse still - nein, ich fühle sie gar net mehr, da ich, während ich diesen post schreibe, im hintergrund, fliegend in meinem jabo abgeknallt werde.

    polemikos hat seine gelbe karte erhalten.

    springt einfach net auf seine posts an, dann ist alles im grünen bereich.

    -wir sind hier gast. auch mit online-dolmetschern sind vulgäre ausdrücke erkennbar. ich lege hier auch net die füsse auf den tisch-

    danke für dein verständnis
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Das personifizierte Verständnis ;o)

    Moin Kollege Thomba,

    der Verlust Deiner Beine tut mir natürlich ausserordentlich leid. In China gibt es aber preisgünstige Ersatzteile, die auch einen schlanken Fuss machen. ;)

    Das Du "die Beine still halten" sollst, war in diesem Fall wohl etwas sarkastisch. Welche willst Du jetzt auch noch still halten... *FG*

    Bezüglich eines anderen Themas habe ich noch eine Frage, aber die schicke ich Dir gleich mal via eMAil.

    Und noch ein Zitat zum Schluss:

    "Ich liebe Euch doch alle; alle Menschen; auch die Tiere im Wald!"

    Na? Wer war das?
     
  10. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    :D
    hiermit gebe ich bekannt, dass ich einen gefunden habe, der mich im rollie zur runway führt, mich in das cockpit meiner yak hebt und die ruder in das horn integriert hat.

    also fehlt mir noch der, der mich JWD wieder aus dem cockpit raushebt......polemikos?

    :D
    advent, advent, die 190 brennt, erst die A4, dann die A8.....und brennt die dora lichterloh, dann bin ich in der mustang froh.

    war net so gut, gell?
    bessere? dann mal los hier.....
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Ein' hab' ich noch ...

    Advent, Advent, die Tiffi brennt.
    Auch Flügelmann in seiner Spit, hab' Munition für alle mit.

    Was lehrt uns dieses Weihnachtsfest?

    RED-Planes sind nicht feuerfest.

    :flyer: :turret:
     
    Last edited: Dec 6, 2002
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Stille Nacht, keiner lacht, ausser mosche der in seiner B25 wacht :D
     
  13. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    stille nacht,boruse lacht weils vor ihm in ner b17 kracht.der buff pilot schaut ganz erschrocken als ihm das cockpitt weggeschossen.die 109 nen looping macht als die b17 in den boden kracht. :super:
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    und der mosche im looping hinterher, pumpt dabei seine 75mm leer, trifft borusses flügelspite, nun macht borusse nie mehr witze :D :D :D , har har har

    und die moral von der geschicht, traue einer B25 nicht :cool:
     
    Last edited: Dec 6, 2002
  15. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    mosche lacht,sein flügel kracht.mosche hast zu früh gelacht. :D :super:
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    borusse hat recht nicht an die G gedacht, aber schnell in den chute gemacht und ne tüte entfacht, und mit ihm zusammen in 20 k am chute weitergelacht :cool:
     
  17. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    fein mosche,reich das tütchen her,ich gebe dir nen gummi bär. ;)
    ich schnüffel dran und schlage auf.shit,der schirm war dwn und ich bins auch. :super:
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *rotfl*

    Ihr gehört alle in's Heim! :dura:

    Kommt Mosche aus dem Buff geschnellt, war OTR ein Mienenfeld.

    Und die Moral von der Geschicht:
    Den Einen zerreisst's, den Andern nicht.

    [​IMG]
     
    Last edited: Dec 6, 2002
  19. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    von hoch oben kommi ch her,
    ihr reds habts jetzt so richtig schwer,
    es brennt die spit,es brennt die yak,
    die me noch eine rolle macht,
    und weils so schön war oben drauf,
    ne mossie geht in flamen auf,
    die 109 nach oben steigt,
    keine b25 weit und breit,
    den weil der mosche gerade raucht,
    er nicht seine marauder braucht,
    ich fliege heim und denk entzückt,
    was is die me ein geiles stück.
    :cheers: :super:

    keine bange ,mein arzt sagt das gibt sich von selbst. :znaika: :dura:
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    advent advent die zeke brennt,
    erst ein, dann zwei dann drei dann
    vier und auch borusses ME noch hinter-
    her, Asgard kommt auch noch inne 190,
    mosche vor glück seine B25 bäumt sich,
    aus 20 K im dive herunter, asgard im
    dreck sein gesicht färbt sich bunter, er
    versucht zu turnen aber er vergisst, mit
    ner 190 turnt sich nicht, mosche hi JOJO
    sein otte pennt, die 190 rennt und rennt,
    aus D10 der nette vorhalteschuss, 75mm
    wirken wie ein kuss, die 190 platzt wie ein
    luftballon, mosche lacht, weit und breit kein
    con, oh da ein schnipsel von borusses hemd,
    hat der mosche doch gepennt, mit der sigsauer
    schiesst borusse ihn herunter, nun sitzen sie
    alle 3 im gras, und es wird ihnen bunter, denn
    sie rauchen nen joint, es geht drüber und drunter

    die moral von der geschicht, dichter ist man,
    oder auch nicht :D
     
    Last edited: Dec 7, 2002