an die piloten der ost- und westfront - weitere diskussion

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by emmisa, Oct 23, 2002.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    und wenn die 5. zeke brennt dann haste weihnachten verpennt. :cheers:
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    streitet nicht, schlagt euch

    warum das gezeter? benehmt euch und alles is grassgruen (im sinne von farbe gruen).

    ich poste nichts oder wenig, wenn dann versuch ich leuten damit zu helfen...

    also steckt waffen in halfter und boxt das einmal aus und akzeptiert das ergebnis.

    ich denke euer hin und her ist nur sinnlose showmache - sorry.
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hääääääääääääääääääääääääää? wer steitet hier torsti? wenn du die weihnachtsgedichte von borusse, asgard und mir meinst das ist doch kein streiten? :confused:

    wenn du die ausfälle von dem spinner-arschgesicht meinst, das ist auch kein streiten, das ist gestammel von einem wahnsinnigen, gruss mosche :cool:
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Was ist Streit? ...

    VV Mosche, wir und uns streiten ... [​IMG]
     
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Lol, erinnert mich irgendwie an Kienzle & Hauser.... :)
     
  6. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    oder die muppetopas... nee am anfang des themas sah es ander aus. sooryy für mein irren... aber X fiel mir auch schon auf...
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ???

    Wer sind die Beiden denn (Kienzle & Hauser)?
    Fliegen die auch bei WB.RU? :D
     
  8. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    otto kienzle kaspar hauser - zwei schwule politologen aus dem tv - sehenswert ;)
     
  9. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Das waren die Moderatoren des alten "Frontal" im ZDF. Einer rechts, einer links und ham sich immer köstlich beschimpft...
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    kein witz - die neiden sind immer noch ein paar - im ernst!!
    und ich find ein coooooooooooooooles schwuuuules paar!!
    :kruto:
     
  11. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Im Ernst, die sind schwul und zusammen? gloob ick nich.
     
  12. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich schwörs ;)
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    -JM- ist auch schwul :D
     
  14. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Also, einer von denen ist verheiratet (mit einer Frau!!), also entweder hat er die Seiten gewechselt oder du erzählst quatsch :D

    Wer ist JM?
     
  15. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    naja...

    1. heißt der Ulrich Kienzle

    2. heißt der Bodo Hauser

    3. weiß ich net, ob sie homosexuell veranlagt sind...und wenn doch ? wir leben ja nimmer im mittelalter....obwohl, sie zerquetschen ja gerne frauen.
     
  16. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ist ca 1990 gewesen - da stand das in der presse und war ein skandal - dochiq... warste da denn schon raus aus dem legoalter? würde das nicht behaupten wenns nicht damals der renner gewesen wäre...

    namen mich vertan habe - is ja auch nicht so wichtig.
     
  17. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Nö, da war ich gerade mittendrin...Aber ich hab, als Frontal eingestellt wurde, ein Interview mit einem der beiden gesehen (Ich glaub es war Kienzle), wo er Frau & Familie erwähnte...
    Daher kommt mir das seltsam vor.
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    würden die das breittreten in einer zeit wo schwuchteln noch als abartig angesehen wurden?

    die einen im oval office, die anderen im anal office.... ich glaubte das halt als das berichtet wurde. wollte nicht beleidigen - sorry doc