an die piloten der ost- und westfront

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by thomba, Oct 22, 2002.

  1. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    nachdem sich die anfeindungen langsam wieder legen, möchte ich beide seiten bitten, kritiken des jeweiligen gegenübers in den eigenen foren zu üben.

    ich will net weiter öl ins feuer schütten, doch wenn die ostfront-piloten mal richtig ablästern wollen, dann bitte hier. das erwarte ich natürlich auch von den piloten am westlichen himmel, dass sie das in ihrem forum tun.

    ich schreibe dies in der hoffnung, dass ein jeder in seinem bereich in ruhe starten kann.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    da habe ich aber ein problem, ich darf in dem west forum keine kritik mehr üben, genauso wie ben der gebannt wurde und leo der gebannt wurde, und was nun thomba?
     
  3. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    mosche, eins sei dir gewiss:
    hier kannst du posten und machen, was du willst ;)

    da wird dich keiner stören.

    was den westen angeht: :(
    lass es hier ab, da haste auch ein breites publikum (als breit - net besoffen oder stoned :D )
     
  4. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    Ostfront ? Westfront ?

    Wer ist eigentlich an welcher Front?

    These 1: Die deutschen FH´ler kämpfen an der Westfront

    Denn: Wir favorisieren ja den Server in Moskau im Gegensatz zu dem zukünftigen in Frankfurt. Also ist die FH-Gruppe östlicher als die eu-Gruppe. Fazit: Wir kämpfen bei Disputen mit der eu.Gruppe gen Westen und die anderen nach Osten.
    Also sind wir an der Westfront und die anderen an der Ostfront.

    These 2: Die deutschen FH´ler kämpfen an der Ostfront die deutschen eu´ler an der Westfront.

    Definiert man nun die WB-Spiele nach Achsenmächte und Alliierte, dann kämpft die FH-Gruppe der Achsenmächte in der Tat an der Ostfront während die der eu.Gruppe an der Westfront kämpfen.

    Diese These wird durch die Tatsache unterstützt, daß nur bei FH derart viele sovietische Flugzeugtypen gegen die Achsenmächte antreten, während bei eu nur zwei Russenflugzeugtypen existieren.


    Frage: An welcher Front sind wir eigentlich ?


    :D :D :D


    [Satiremodus off...]
     
  5. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    lol, babek :D

    habe verstanden.

    für die neueren hier: lasst euch net verwirren:

    an der ostfront fliegen die FH-piloten

    an der westfront fliegen die WB.eu-piloten.
     
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Tja, dann müssen wir uns ranhalten, es heißt ja das Luftsiege an der Ostfront einfacher waren als an der Westfront...
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    stoned, welch garstig wort und das aus deinem munde, sofort deine dienstnummer und name des schäffs bitte:D

    ps: darf hier wirklich alles posten? weil ich muss vorsichtiger werden, es gibt nur einen mosche:cool:
     
  8. Rapier

    Rapier Guest

    Du? - Ja!

    @ Mosche

    Du hast geschrieben:
    Daß es nur den einen Mosche gibt, wissen wir und wir werden uns den erhalten.

    Ob du hier alles posten darfst, weiß ich noch nicht, aber fast alles :)

    Du darfst auch alles, was du bislang in deinem virtuellen Fliegerleben gepostet hast, hier noch einmal wiederholen. Aber eigentlich haben wir für Wiederholungen noch keine Zeit.
    Ich bin aber sicher, daß Xdream wieder auftauchen wird, dann geht es aber los - oder?

    Gruß
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wiso forderst du mich jetzt heraus horst? NEIN ich werde verdammichnocheinmal nicht posten, dass mr. x ein lakei von jan mandler und kayser ist, der den beiden was offentsichtlich ist, so mega tief mit seinen schleim postings in den arsch kriecht, dass er fast aussen mund wieder herauskommt, nein horst, ich bin müde das werde ich jetzt nicht posten, gruss mosche:cool:

    ps: hach war das wieder herlich:D
     
  10. Rapier

    Rapier Guest

    Tja!

    Gute Nacht Mosche!
     
  11. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    so, da der rest des threads sich im nirvana verlaufen zu scheint und der inhalt alles andere als sticky ist, habe ich den eigentlichen thread mal gesplittet.

    der hier ist netgeclosed. ich will neuen leutz die chance bieten, noch was anzumerken.

    hier ist jetzt ruhe mit anfeindungen, beleidigungen, etc !!
     
  12. Rapier

    Rapier Guest

    Gute Idee Thomba!

    @ Thomba: Super!
    Die Idee hätte von mir sein können, :director:
    leider hat sich deine Aktion mit meinem Posting des Polls (siehe oben) zeitlich überschnitten.
    Check mal deine Mail "@Webmaster..." pls

    Gruß