@asgard, xdream und all die anderen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Jan 19, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tut ihr mir bitte einen gefallen und lasst, solange ich bei GS nicht posten darf (kann sich ja nur noch um 2 wochen handeln), meinen namen da im forum aus dem spiel, mir juckt es so in den fingern nur leider darf ich wie ihr wisst dort nix schreiben, mir ist es auch zu doof nen namen mosche1, mosche2, mosche 3 usw. usw, zuzulegen, da diese namen eh gleich wieder gekickt werden, danke und gruss mosche :cool:

    @xdream, wenn ich wirklich dieser gesetzlose wäre und alle wissen und merken das, wäre ich schon lange mundtod gemacht worden, ich bin im GS forum z.zt. noch nicht erwünscht, ok? bitte merke dir das endlich mal, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mafia:
     
  2. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    glaubst du allen ernstes das der was merkt ?
    mit dem ganzen schleim im ohr
    ts ts
    mosche du alter weltverbesserer :znaika:
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Was?

    In wiefern habe ich im EU-Forum Deinen Namen, auf eine für Dich ungünstige Weise, in's Spiel gebracht? Sollte mich ziemlich wundern ...

    Bezüglich unseres X-Schläfers:
    Nimm Dir mal 'ne Tube Haargel und drücke Dir den Kram in den Gehörgang! Genau soviel hört der Träumer :dura: auch. Schleim dämpft eben die Wahrnehmungsfähigkeit ... :kruto:
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nein asgard so meinte ich es nicht, du hast ja nicht schlecht über mich geredet, ich meinte es im allgemeinen, man redet nicht über leute die sich nicht wehren können :rolleyes:, so war das gemeint, gruss mosche :cool:
     
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Och, naja ...

    ... bei dem, was ich über Dich sage, brauchste Dich auch nicht zu wehren.

    Halt' einfach still, dann tut's auch nicht weh. :turret: :p