auch wenns alle stört

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by jeanny, Aug 29, 2003.

  1. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    AN ASGARD

    ich,jeanny lc-jg 69
    habe bisher noch niemanden persöhnlich angegriffen oder beleidigt,aber:
    JETZT REICHTS
    asgard du bist für mich das aller.......dingensde,der weltich habegestern witze auf ch 100 gerissen nicht dich betreffend oder jemanden persöhnlich angreifend,einfach jokes für die allgemeinheit.
    worauf du ASGARD mich persöhnlich beleidigst,mehrmals und immer auf mich privat gemünzt.
    woher nimmst du Dir das recht mitspieler in diesem spiel persöhnlich anzugreifen und zu beleidigen?
    ich fordere eine öffentliche entschuldigung von Dir!!!!!!!!!!

    JEANNY
     
    Last edited: Aug 29, 2003
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Ich weis zwar das ich mich vieleicht nicht einmüschen sollte aber, wenn man sich jedes mal aufregt wenn einer von den stamm postern scheiße schreibt( egal ob hier im forum oder im spiel) treiben wir zwar die posts hoch aber sonst brings nichts,einfach ignorieren und auserdem Asgart und so können auch manchmal hilfreich sein, also wenn sie uns helfen (ab und zu zumindest) können wir uns doch auch dumm anlabern lassen und sie einfach ignorieren, oder nich???
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    der angreifer will ne entschuldigung

    Hallo

    Ich persönlich kann auch nicht akzeptieren wenn mosche fragt ob ich schwul wäre oder nicht und andere frechheiten - das waren ebenso angriffe und auch persönlich. soll das also erlaubt sein ?

    ich persönlich gehe ja auf solch idiotie nicht mehr ein aber wenn euereins zu anderen sagt "deine mutter sagt zu deinem vater bruder" dann würde es auch bei mir aushaken.

    woher nehmt ihr euch das recht ?

    ich meine dich und mosche

    also erstmal sorry von euch pls
     
    Last edited: Sep 2, 2003
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    @cshg

    dir würde ich einmal empfehlen generell kürzer zu treten

    meistens ist es daneben
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: der angreifer will ne entschuldigung

    was habe ich mit der sache zu tun airway? :zzz: :zzz: :zzz: weckt mich wer pls?

    ps: was ist schändlich und anstösslich daran jemanden zu fragen ob er eine homosexuelle neigung hat? klaus wowereit ist schwul (1ter bürgermeister von berlin), der sunnyboy aus hamburg der 1te senator ist wahrscheinlich auch schwul, es gibt millionen schwule airway, evt. bin ich ja auch schwul? meinste wir heissen umsonst JG69? haste was gegen schwule airway?
     
  6. -frog-

    -frog- Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2003
    Messages:
    5,303
    Re: der angreifer will ne entschuldigung

    Ich verlange eine Entschuldigung von mosche auch. Erstmals weil ich durch lachen die Tastatur voll mit Zigarettenasche gestopft habe, zweitens, weil ich schoen Zweimal es mit Kaffe gegosen habe (derselbe grund) :D Vielleicht bin ich dumm oder grob ;) , aber ich mag diese Witze, die die beiden auf ch100 machen... zwar schreibe ich selten in Deutsch selbst, aber lesen kann auch schoen sein- auch durch solche Witze... ihr hat Glueck, dass die meisten von euch Russisch nicht verstehen... wenn es anders waere, wurde dieser Thread nicht so laufen, vor allem -drink- schreibt oft solch "nette" Dinge, dass ein Schwul-Witz ein Kinderspiel scheint.
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *rotfl*

    Wenn ich schon lese
    kann ich mich vor Lachen kaum noch auf dem Hocker halten. Sorry :p

    Eine Diskussion über den betreffenden Tag werde ich hier nicht beginnen und die geforderte Entschuldigung kannst Du Dir von der glatten Backe kratzen. Das war hoffentlich deutlich genug.

    Wer einen Squadie oder mich anpisst, bekommt für heute, für gestern und für morgen vorsorglich auch gleich. Das kannst Du Deinem Freund Leo, der mit dem Dünnschiss neulich anfing, auch gleich stecken. Nicht, dass er auch noch auf so eine geistreiche Idee kommt...

    So und nun geht der mimos veranlagte Geist mal kalt duschen, senkt den erhöhten Blutdruck und erholt sich wieder, bevor er noch ein Magengeschwür bekommt. :lamer:
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Re: der angreifer will ne entschuldigung

    Nein habe ich nicht, aber ich möchte nicht als selbiger bezichtigt werden.

    Lass bitte Deine Kommentare wenn ich online gehe - das habe ich woanders schonmal geschrieben - ist das so schwer?
    Muss man daran rumdiskutieren? Ausführen - fertig !
     
  9. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    1. Wer und mosche?
    2.an asgard,du hast mich minderbemittelt und dumm(harmlos beschrieben)genannt und mich auch andersseitig beleidigt!(man kann textbuffer mitschneiden) wieso und aus welchem Grund,ich habe dich bisjetzt nie angegriffen oder beleidigt,du mich schon,und zwar öfters,wer hier wem was von der Backe krazt werden wir ja sehn.Benimm dich wie ein man,als der du ja behandelt werden willst,und steh zu deinen Fehlern!!!

    JEANNY ,fremdenverkehrsverantwortlicher gemeinschaftstransporteausführender Busfahrer der
    Legion Condor
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *LOL* Jeanny

    Wie es aussieht bist Du auch d...m und m...t, sonst wäre dieser Beitrag nicht existent.

    Benimm Dich nicht wie ein Säugling, dem man den Schnuller gezockt hat und bekomm' die Selbstkontrolle wieder (sofern Du sie je hattest...)!
    Heuler landen in Friedrichskoog oder Norddeich, Mosche kann Dir bei Bedarf sicher sagen, wo Du das findest. *FG*

    Der einzige Fehler ist der, dass ich auf Dein Geweine überhaupt eingehe ... :p
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Streitet euch doch nicht immer, schau euch mal alle letzen Threads an,is das normla das ihr in alle threads immer streiten müst und vom thema abweichen??? is doch nicht fein.


    was in diesem forum vieleicht nicht schaden würde währe ein unparteiischer Moderator (nichts gegen den jetzigen er macht seine schache gut aber einer ohne squad und ohne so viel temperament währe sicher besser...)

    aber das ist nur meine meinug und die ignorierst du sowieso nehme ich an, aber ich habs versucht.

    @ airway warum soll ich kürzer treten???
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    was soll der anders/besser machen -cshg-? wenn ich nicht mehr moderiere dann geht es hier bestimmt heftiger zugange, zensiert, gelöscht oder sonstwas wird hier nicht, das weisst du doch oder? :mafia:, gruss mosche :cool:

    ps: das du der meinung bist ich bin ein parteiischer moderator habe ich mal wohlwollend überlesen, du möchtest doch nicht nach sibirien, einfache hinfahrt, oder? :UU:
     
    Last edited: Sep 3, 2003
  13. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    :znaika: Confutius sagt:

    :rtfm: Kluges mann läst sich nicht mit dummes ein......
    Dalum .ignole Asgald !
     
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Wo soll ich mich anmelden? ;)
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ganz genau ...

    Weiser Vertreter, dieser Kongzi.

    Was hättest Du sonst auch posten sollen, kluges Mann? :dunno:
     
  16. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    mart schrieb:

    "Wo soll ich mich anmelden?"


    Am Bahnschalter glaub ich :D :D :D

    bb
    emmisa
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ mosche
    ich will ja garnciht das zensiert und gelöscht wird aber das der mod immer mit vom thema abweicht, naja muss nicht sein, ein mod is eigentlich da damit nicht vom thema abgewichen wird, aber das ist ja nur meine itialistische meinung...

    und das du parteiisch bist ahbe ich zwar so nicht gesagt aber ich muss zugeben, ja du bist parteiisch (schreibt man das mit 2 i??? überprüf das mal einer!) aber da sist ja wieder nur meine meinung ...

    Ich weis noch als ihr den ersten "hetz-thread" gegen das jg11 gemacht habt, hat einer gepostet das er zu Warbirds gegangen is weil es bei Counterstrike im forum zu Anarchistisch zu ging...

    also da kann cih nur mit den Worten es freundes schreiben

    I know, i know, i think that i know!

    Think about it!
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    sag mal junge, weist du überhaupt manchmal was du da so redest? wer hat hier wann wie wo gegen euch gehetzt? weist du überhaupt was hetze bedeutet?

    gg. juden z.b. im WW2 hat man gehetzt, oder gg. die vietnamesen in rostock hatte man z.b. damals auch gehetzt,

    -CSHG- bitte überprüfe langsam mal deine wortwahl bevor du etwas postest ok? du kannst uns doch hier nicht in verruf bringen???

    wenn hier einer mal hetzen sollte musst du keine angst haben, der bekommt auf sicher von rapier oder mir ne gelbe und wenn es sein muss die rote karte, gruss mosche :cool:
     
  19. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Abweichung?

    Nö -cshg-, hier weicht niemand vom Thema ab.
    Jeanny hat diesen Beitrag einzig zum Zweck des Flamens eröffnet und er wird doch auch gut angenommen :super:
    Take it easy, lehn' Dich zurück und geniess' die Show! ;)
    Mal abwarten, was von Jeanny, Leo und Co. noch so an kurzweiliger Unterhaltung geboten wird. Bisher amüsiere ich mich köstlich ... :@popcorn:
     
  20. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    du magst zwar wissen was wörter und buchstaben aneiandergereiht bedeuten doch ich glaube nicht das du den sinn verstehst. :zzz: :turret: :confused: