auch wenns alle stört

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by jeanny, Aug 29, 2003.

  1. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Schaut mal im Reispaß nach, wie alt ihr seid................
     
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    das soll zuerst Rapier tun ;)
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @mosche ich weis wa shetzjagt bedeutet und könnte dirs auch aus dem duden zitieren aber ich habe keinen duden. auserdem habe ich gerate "fortlaufente gramatik" und habe mal kommas und so verwendet( ihr meind ja das ich immer die kommas vergesse) ,und jetz lies dir mal meinen vorherigen post durch und auche auf die zeichen vor und hinter hetz-thread jez schau mal in der gramatik nach was die alles bedeuten können, also viel spass beim lesen.
    Auserdem war die judenvefolgung nur eine art der hetz jagt hetzjagt ist auch mobbing, diskriminierung und sowas, nur so am rande bemerkt, also schua du mal nach was es bedeutet.

    @ asgart ich glaube zwar nicht das das dem thema entspricht aber...
    wenigsten seigern sich so unsere gegeben post *fg*
    und ich meine ja nur...

    edit:ach was was ich ncoh zu mosche vergessen hab, ich hoffe du hast verstanden was ich mit dem vorherigen post sagen wollte und hats nicht bei hetzjagt aufgehört zu lesen...
     
    Last edited: Sep 4, 2003
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wenn Du meinst ...

    Den Sinn Deiner Weinerei verstehen sicher einige nicht, aber wen interessiert das schon? Du hast Dich mit diesem Mimosen-Post schön zum Löffel gemacht, was will man mehr?
    Es ist amüsant zuzusehen, wie Du Dich immer weiter zum Klops degradierst. :@popcorn:
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    darf ich jeanny mal kurz verteitigen???
    siche rnicht aber ich machs mal

    ein versuch wars doch wert ne entschultigung zu erringen.Ok der versuch ging nach hinten los aber nja und asgart was steht in deiner signatur??? kann sich jeanny wehren????

    aber is mir ja egal ich meine ja nur...
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Einspruch, Herr Verteidiger! *G*

    Warum fragst Du dann erst? :dunno:

    Je mehr Menschen ich kenne, desto mehr liebe ich meinen Hund...

    Meintest Du das? ;)
    Ein Bezug auf den anderen Teil meiner Signatur ist, aus weiter unten geschildertem Grund, eher untunlich.

    Zumindest auf den Fotos des WB-Treffens in Springe sieht er aus, wie ein Erwachsener. Daraus schlussfolgere ich einfach mal, dass er schon in der Lage sein sollte, sich seiner Haut zu wehren. Wenn das in Wort und Schrift nicht der Fall sein sollte, kann ich auch nichts dafür.

    Eine Selbsternennung zum Verteidiger der Minderbemittelten ist also in diesem Fall Schwachsinn oder Geschleime. Such' Dir was aus.

    Mal testen, ob's schon glatt ist :shuffle:
     
    Last edited: Sep 4, 2003
  7. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ich darf Ihn nicht totschlagen, aber ich raste aus...


    Also, -cshg-, für mich bist Du ehrlich gesagt ein primitiver kleiner Junge der keinerlei Freunde hat und deswegen den ganzen Tag vor seinem Computer hängt damit die Eltern Ihre Ruhe haben.
    Ausserdem musst Du eine Menge Minderwertigkeitskomplexe haben. Das Du sehr schmächtig bist ist klar (sieht man auch auf Deiner HP) - Wenn ich Dein Vater wäre würde ich Dich aus Scham auch verhungern lassen wollen. (Sorry - meine persönliche Meinung)
    Entweder kapierst Du die Deutsche Sprache wirklich nicht (was ja durchaus mal vorkommen kann und weniger schlimm wäre) oder Du willst es einfach nicht begreifen und in den Ferien lernen, bei Deinen wirklich deutlich sichtbaren Schwächen in Deutsch (...)

    Die Fehler, die ich da oben zitiert habe, waren NUR in Deinem LETZTEN Post - bitte höre auf uns derart zu belästigen.
    Es nervt und Du antwortest ständig obwohl Dich keiner fragt.
    Aufgrund der Tatsache das Du beim letzten Versuch, Dich beim Raid (aus Mitleid) durchzuziehen, kläglich gescheitert bist und nichtmal Deine Maschine up bekommen hast oder in die falsche Richtung flogst, finde ich persönlich das Du selbst erstmal das Fliegen mit Warbirds erlernen solltest.

    Und ich bitte Dich eindringlich :
    ANTWORTE NICHT AUF DIESEN POST - Es will keiner wirklich lesen - Es macht sich jeder auf Deine Kosten Lustig und Dich nimmt schon keiner mehr Ernst.
    SO hast Du niemals Chancen in dieser Community weit zu kommen.

    Und wenn Du all das wirklich nicht beherzigen willst, so mache ich ein Konto auf und sammle für ein Hämsterchen das Du dann vollabern kannst - obwohl es Tierquälerei wäre.
    Das arme Tier kann ja nicht einfach den PC ausmachen wie ich jetzt und hat dann Ruhe vor DIR !

    Lieber Gott lass die Sonderschulen wieder beginnen !

    Wütend bis ins Nachhinein :
     
  8. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    wenn man so zwischen den zeilen liest, kann man sehr viel über den charakter der hier schreibenden personen erfahren. es gibt hier welche,die können sich schwer ausdrücken, halt einfache leute, die aber das meinen was sie sagen, und es gibt welche, die reden andere in grund und boden, aber dabei sind sie in jedem satz falsch....
    und es gibt welche, bei denen glaube ich, das sie immer nochmal draufhauen müssen, selbst wenn jemand am boden liegt !
    vom schlichter bis zum hetzer, alle sind vertreten, aber am meisten kotzen mich die an, die die den typischen deutschen blööden kleingeist verkörpern, ohne namen nennen zu wolln, getroffene hunde werden gleich bellen...
     
  9. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    gut gebrüllt, löwe!


    airway, wer hat dich denn um deine rezension gebeten?
    wenn deine erregungsschwelle so niedrig ist, laß deinen pc besser ausgeschaltet.
     
  10. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    fürs protokoll

    Liebe Brüder und Schwestern,

    so hört die drei Gebote des Forums:

    1. Fühlst Du dich von einem Mitbruder oder einer Mitschwester beleidigt, so kläre dies per privater Mail, aber belaste nicht die gesamte Gemeinde mit deiner Wut.

    2. Ist eine Klärung nicht möglich, so schalte deinen Widersacher im Fluge wie im Forum auf .ignore, so dass er dich nicht mehr belästigen kann.

    3. Willst Du weder Klärung noch Nichtbeachtung des bösen Bubens (der bösen Schwester), so kannst du selbstverständlich in dieses Forum gehen und dem anderen Tiernamen geben, damit du dich besser fühlt. Du der du der Beleidigung bezichtigst wirst, gehe hin und gebe dem anderen wiederum Tiernamen, so dass allen die dieses Forum lesen klar wird, wir sind nicht zum Spass hier.

    So sei es denn, liebe Gemeinde

    Liebe Grüße -tilt-
    (Die restlichen 7 Gebote kann ja Mosche machen :) )
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @ airway lies das nicht wenn dus nicht lesen willst.

    @ tilt seh ich auch so.
    zu punkt 3 hab ich was lustiges im web gefunden ( das mit den tiernamen):
    ...Schlag mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!...
    ... Schmetterling!...

    *fg*

    kleiner scherz am rande aber deinem Post muss ich voll zustimmen.

    @leo
    finde ich gut aber das weiß sicher jeder und naja ohne namen nennen zu wollen sind einige sicher so schwachsinig wie sie hier tun.

    @ rataplan
    sag ich doch aber mir hört ja eh keiner zu

    @Asgard
    meine verteitigung war schwachsinn aber es is doch unfair wenn alle gegen einen also wollte ich nciht so sein...und schleimen was hätte es mir gebracht?????????

    und nochmal @airway
    denkst du mich interesiert dein müll den du schreibst, glaubst du es interesiert jemanden was du denkstm ich glaube du nimmst das "scheiß" speil viel zu ernst,hey mann das is ein Game kein grund zum aufregen
    Wenn dun Problem mit mir hast dann komm vorbei und wir klärn das aber son scheiß zuschreiben, son müll... hast du ein schwein das ich hiern nicht beleitigent werden du flachwi**er. Also wenn du wi**er ein Problem hast gib mir deine Mail addy und wir klären es, und wenn es mit gewalt sein wird es wird geklärt.

    @ Airway ich wuste doch das dus liest!
     
    Last edited: Sep 4, 2003
  12. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ach Jungs, ich bin leider die nächste Woche nicht da, aber das werde ich definitiv vermissen :D

    Macht weiter damit, damit ich nach meiner Rückkehr auch was zu lesen hab. :mafia:
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @ -cshg- auf gewaltandrohung und son scheiss habe ich kein bock hier, gelbe karte ok? :turret:

    @airway, auch du hälst dich nun zurück und provozierst ihn nicht mehr, ansonsten werde ich bald einschreiten :kruto:, gruss mosche :cool:
     
  14. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    hähä ...

    Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber wenn ich Deine Statur hätte, würde ich anderen Leuten nicht mit Gewalt drohen. Es soll hier Typen geben, die lassen so'nen wahnwitzigen Wimpel am ausgestreckten Arm mumifizieren. ;)

    Warum alle gegen einen? Bisher hatte nur ich ein Problem mit Leo und der Heulboje. Kein Grund also zur Einmischung.

    Wer wird denn hier mit Zensur drohen, wir wollen doch keinen Stasi-Server a la WB.EU? Sonst müsste ich Dich noch Jan Mosche nennen... ;)
    Aber schon ok, das musstest Du als Moderator sicher sagen. :p
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: hähä ...



    ich möchte nicht das sich leute wg. son mist die köpfe einhauen oder so, ist das ok oder nicht? :rolleyes:
     
  16. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    moinsen,

    also @asgard nu platzt mir auch mal die wurst. mir ist es jetzt
    egal ob du es als beistand eines squadies auslegst oder wie auch immer, du bist meiner meinung nach in dieser frage einfach unmöglich, basta. worüber ich mich bei dir ärgere?

    mit keinem Wort gehst Du auf dein fehlverhalten ein, wie immer!!!
    dutzend mal stänkerst du und läßt kritik abperlen, für alt und für
    neu nicht wahr?
    das finde ich mit verlaub gesagt schwach. du bist in meinen augen
    ein weichei, der sich nicht für seine fehltritte entschuldigen kann.

    austeilen, nix einstecken, dass ist dein profil hier in diesem laden.
    von meheren leuten genau so gesehen!!! nicht nur legionäre.

    @mosche:
    bitte sprich hier für dich allein, nicht in meinem namen. als mod
    biste imho nicht grad ne leuchte.

    bb
    emmisa
     
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    2mosche

    Als selbst Moderastor paar Fragen für di


    1. Lass immer Flame weitergehen, dein Aufgabe als Mod nur dass die Teilnenehmer in gewisse Rahmen bleiben und die Disskusion Spass bringt. Wie viel Menschen so viele Meinungen, und sonst Sache mit dem Gelbe Karte schaut wirklich wie Stasi Server aus

    2. Sollst du dich nicht für egal welchen Ban oder Ignor oder Tread löschen vor dem Archer veratnwortlich machen?



    Ich glaube da soll wirklich Unparteiische Moderator sein
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    sicher mart, ich habe ja nicht geschrieben das ich löschen werde, zensiere oder sonstwas tue, wie ich einzuschreiten habe weiss ich auch, mir wurde nur schlecht dabei wenn ich lese das sich leute wg. einem spiel und eines treat an die gurgel wollen, ansonsten sollen sie flammen wie sie wollen, das ist auch meine meinung, gruss mosche :cool:
     
  19. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Klahr; aber wir alle spielein ein Spiel um nich nur Spass zu bekommen noch dazu unsere Ambitionen realisieren, es führ sicher zu der Konfrontation, nun lass den Dampf hier auslassen, und nicht ighendwo bei Meeting
     
  20. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ich habs mir die ganze zeit verkniffen........

    doch jetzt muss ich meinen senf dazu geben :mad:
    mit ein grund, den job als mod hier niederzulegen war der, dass man mich im internationalen teil des forums anging, nachdem ich einen störer hier aus dem forum gekickt habe - beifall von der deutschsprachigen community abba unverständnis von denen, die der sprache net mächtig sind und nur was von ban gehört haben.

    nein, hier wird net gebannt, wie beim eu, nein, wir sind ja soooooooo liberal hier. und genau diese falsch verstandene "liberalität" lässt hier fast jeden 2. thread aus dem ruder laufen.

    sicherlich, mit etwas fingerspitzengefühl, menschenkenntnis und ner vernünftigen portion sarkasmus kann man dem einen oder anderem poster gleich zu anfang den wind aus dem segel nehmen. mit etwas geschickten schnitten der threads kann man auch ohne zu löschen bzw. zu editieren die threads lenken und vorallem in den bahnen halten.
    abba moderiert wird hier schon lange nicht mehr.

    doch schlimm genug, dass die imho zu liberale moderationspolitik gleich von einer vielzahl von usern schamlos ausgenutzt wird, indem zwangslos beleidigt, diffamiert, gemobt und ge-sau-igelt wird.

    is ja schon ein wunder, wenn sich nach einer harmlosen newbie-anfrage, wie klaus888 sie stellte, sich nochmals ein newbies hier in diesem ach so tollen und freizügigen forum melden wird.

    eigentlich ne schande in anbetracht der tatsache, dass wir hier gäste sind...................