Augen Auf...

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by -cshg-, Feb 23, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ne die machen das nur als rechtfertigung für die kopfverletzung die er vorher doch eh schon hatte.

    mir tut opel leid - die waren so schön im kommen und dann bekommt man mit das der küblböck nen opel gefahren ist und den auch noch schrotten konnte - so was von dumm gelaufen !
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    vorhin stand wieder eine schreckliche naricht bei lycos über küblböck..

    da stand "küblböck wieder auf dem weg der besserung"

    das nenne ich schlechte narichten...
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ist schon ein armutszeugnis was wir hier machen - aber bei kübi....

    ich hab seltsamerweise gehört er muss erneut operiert werden - fragt sich nur ob er zur frau umoperiert oder die stimmbänder raukommen........
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    EIA AB EIA AB :UU:
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    äh mosche bevor
    müsten die ihm estmal welche dran machen...
     
  6. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    LLOOOLLL
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hiern kleiner ketten brief, lag in meinem postfach, ein paar von euch haben ihn schon...

    Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Ich finde es absolut geschmacklos, sich über das Leid eines anderen so lustig zu machen.

    Wenns nach mir geht, würde ich diesen Thread löschen.

    *Kopfschüttel*

    Cu Flubby
     
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Oh ein Moralapostel
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmm flubby, wie weit geht denn deine moral in punkto leid und lustig machen? ich zum beispiel habe micht tierisch gefreut und totgelacht über olli kahn sein missgeschick in der championsleaqu am dienstag, das ist auch lustig machen über das leid anderer, was meinste er liest das nun hier und nimt sich deswegen das leben, bin ich dann deiner meinung nach auch geschmacklos gewesen?

    was ich damit sagen möchte ist, kübelbeck hat doch selber schuld, was fährt er ohne lappen, was drängt er sich immer so auf in der öffentlichkeit zu stehen, dann muss er auch damit rechnen das ein paar spässgen mit/über ihn gemacht werden, auch wenn sie teilweise unter der gürtellinie sind und schwarzen humor karakter haben, meine meinung dazu, gruss mosche :kruto:
     
  11. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    @August

    Ich hoffe für Dich, dass Du niemals eine Verletzung erleidest, die Dich ins Krankenhaus bringt und wo wohlmöglich Dein Leben oder Deine geistige Gesundheit gefährdet ist und Dein Umfeld freut sich auch noch drüber.
    Wenn Du das nicht verstehst hast Du wohl ein paar Defizite.

    Ja ich habe Moralvorstellungen und ich glaube, dass sowas sehr wichtig ist. Wenn Du keine hast, dann ist das ein Problem, für Dich und Deine Umwelt.

    @Mosche

    Wenn Kahn einen Ball verliert ist das Pech. Da bleiben keine dauerhaften Schäden zurück :) Wenn Kübelböck oder wer auch immer körperlich versehrt ist, hat das ja wohl eine andere Qualität.

    Cu Flubby
     
    Last edited: Feb 26, 2004
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    also erstmal hab cih den text nciht verfast sondern nur 100%ig unterstützt und 2

    bei der tunte wars auch nur pech(oder glück ;-)) und schänden bleiben auch nciht kann nur besser werden...

    naja den spinner aknn man überfahren und der steht trotzdem wieder auf, ist doch immer so mit den nervigen leuten, die ham doch immer mehrere leben...

    apropo mehrere leben wie oft bist du bei wb schon verreckt ;-)
     
  13. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    @flub


    Es ist ja nicht so, daß es nur an uns liegen würde.
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    zu dem oliver kahn - schade das der nach dem spiel nicht mit dem kübi mitgefahren ist
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    was hab ihr gegen kahn is auch nurn mensch... gewinnen wir, dann hat das team gewonnenund die fans und die maanger und die spieler

    verlieren wir hat der torwart verloren...
     
  16. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    @cshg

    kennst Du den Menschen ? Hast Du schon mal mit ihm geredet. Weisst Du wer er ist ? Kennst Du seine Probleme, Ängste und Nöte ?
    Oder hast Du Dich dadurch "fortgebildet" indem Du ihn mal im Fernsehen gesehen hast und glaubst jetzt beurteilen zu können, was für ein Mensch er ist und ob er es "verdient" hat, dass er jetzt mit Verletzungen im Krankenhaus liegt ?

    Nene cshg es ist unheimlich leicht sich irgendeine Person auszugucken und dann hinzugehen und voller Schadenfreude sich an seinem Unglück zu ergötzen. Sowas gabs schon bei den alten Römern im Colosseum und im Mittelalter bei öffentlichen Hinrichtungen.
    Heute ist es halt das Fernsehen, was unsere Sucht nach Voyeurismus stillt.

    Das ist ja noch soweit in Ordnung, wie niemand dabei zu Schaden kommt und es sogar freiwillig macht, aber sobald es um Unfälle oder schlimmeres geht, solltest Du schon versuchen zu differenzieren.

    Der Unfall ist nicht zu öffentlichen Belustigung veranstaltet worden. Er ist geschehen, weil er dumm war, aber das hebt Dich noch lange nicht über ihn hinaus oder gibt Dir die Berechtigung mit dem Finger auf ihn zu zeigen und dann solche Pamphlete zu veröffentlichen. Ob Du es geschrieben hast oder nicht ist vollkommen Wurst. Du hast es hier reingestellt und Dich damit identifiziert.

    Denk einfach mal darüber nach, wie Du willst, dass man mit Dir in so einer Situation umgeht. Vielleicht hilft Dir das bei der Einsicht, dass es besser ist sich zurückzuhalten.

    Cu Flubby
     
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ok
    1.
    wow da hat sich einer ein fremdwörterbuch geklauft

    2. ja ich habe kahn schon malm getroffen, hab bei nem rdiopreisauschreiben ein essen mit ihm gewonnen ... war ein toller abend, der is viel cooler als im fernsehn...

    3. der unfall ist nciht geschehen weil er dumm war, sondern dumm ist, das war ein straftat der soll geköpft werden, fahren ohne füherschein 3 punkte oder so...

    4. ich habe nciht gepostet das ich es nicht geschrieben habe um mich raus zu reden, ich untertsütze es voll und ganz, es ist meine meinug, mein voller ernst, ich habs gepostet weil ich mich nicht mit fremden ferdern schmücken will, weil einigen hats ja gefallen...

    5. wenn so ein, wie hieß es in einem lied vor langer zeit mal..., schwules mädchen so tun kann als könnte sie singen uns alle damit quält kann man doch darauf warten/hoffen das er sich verletzt das sein ruhm uns wenigstens was bringe, ein paar amüsante momende...

    ich kann meine meinug nochmal schreiben aber sie wird dir nciht gefallen also lies hier bitte nicht weiter
    --------------------------
    man D.K. hält an, fährt zurück und nochmal drüber, aller guten dinge sind 3...
    also wiederholt man das 3 mal.

    PS dies ist keine anstifung zum mord bzw "unfall mit todesfolge"
    --------------------------------


    also das ist das was der meiner meinug nach verdient hat. auch für andere promis hätte ich solche "belohungen"
     
  18. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Schade cshg,

    ich dachte, Du könntest meine Ausführungen folgen, aber scheinbar bist Du mit Deinen 17? Jahren so verbohrt, dass Du es nicht mehr kannst. Aber die Weisheit kommt manchmal ja mit dem Alter und ich geb die Hoffnung nicht auf :)

    Ich habe keine Fachwörter benutzt, allerdings hab ich mich bemüht die Worte richtig zu schreiben. Wie ich mittlerweile feststellen durfte, kannst Du das auch, aber leider fällst Du immer wieder in Deine alte Schreibweise zurück. Seehr schade das alles.

    Cu Flubby
     
  19. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja 17, aber bald 18 (am 6.4. könnte schon mal geschenke kaufen...)
    ist schön das du die hoffung nie aufgibst, aber sorry so schnell werde ich meine meinug über die tunte nicht ändern...


    das mit meiner alten schreibweise kommt immer wenn im stress bin, viel zu tun hier...
     
  20. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Kurzer Hinweis von mir: Zwischen Menschenverachtung und Meinung (und auch Schadenfreude, Sarkasmus usw.) gibt es einen gewissen Unterschied. Das dazu. Ob jemand hetero-, homo- oder bisexuell ist, sollte eigentlich auch schnurzpiep sein und nicht zu diskriminierenden Äußerungen wie z.B. Tunte führen. Ich bin eigentlich kein Moralapostel und durchaus für einen derben Spass zu haben, aber einige Post (insbesondere von dir Cshg) sind unterste Schublade.

    Ach noch was cshg: Wenn du nochmal ein Mail wie den Kettenbrief an meine private Mailadresse schickst, dann werd ich mir was einfallen lassen. Unterlass es also!

    -tilt-