Augen Auf...

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by -cshg-, Feb 23, 2004.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @tilt

    ich habe nichts gegen homos oder andere gesinnugen aber gegen solche leute kann man nur mit breiten reifen ankommen...
    Tunte ist auch keine diskrimienierente äußerung sondern ein "normales" wort...

    wegen deiner mail tuts mir leid dann setz mcih als spammer und du bekommst keine mehr zugestellt, aber mein ganzes postfach hat sie erhalten, darunter meine ganze famielie und mein chef, kolegen und freunde , die meisten haben auch an ihr gesamtes postfach gesant und somit kammen sie 10-fach zurück...


    wenn du meine post unterste schublade findest, kann ich dir nur, genau wie den anderen immer , sagen setz mich auch ignore... stört mciht nicht und intresiert mich auch nicht, bin schon in vielen foren bei vielen usern auf ignore, als währst du auch nur eine kerbe im holz...


    ansosnten kann ich nur aufs topic zurück weisen, augen auf (bzw augen zu und durch)
    --------------------------------------------------------------------------------


    ALSO AUTO FAHRER PAST AUF AUF MOTORÄDER, IHR SEID MEIßT SCHULD,

    passt auch auf elkawes auf ;-)
     
  2. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    cshg bei dir könnte es nicht schaden wenn du dir ein einfaches deutsches wörterbuch kaufst und wenn man deine posts genauer betrachtet stellt sich die frage ob du mit dem küblböck nicht doch sehr viel gemeinsam hast

    cu
    helmut
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    1. hab eins
    2. keine zeit um langsam und ortentlich zu schreiben...
     
  4. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Nimm Dir die Zeit cshg.

    Wenn Du langsam und konzentriert schreibst, hast Du mehr Gelegenheit über das Geschriebene nachzudenken. Dann sind Deine Beiträge mit Sicherheit auch wesentlich gehaltvoller :)

    Und wenn Du dadurch weniger posten kannst ist das auch nicht schlimm. Du weißt ja: Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität :)

    Cu Flubby
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    falsch tim... zeit ist geld
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja dann war das wieder geldverschwendung
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    so kann mans auch sehn...