bb leute

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Oct 30, 2004.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    die cheater haben gewonnen, ich geh erstmal. das was die hier abziehen ist unter aller kanone und die "entwickler" raffen und schaffen es nicht das zu unterbinden. viel spaß noch.
     
  2. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Lol Torsti,

    ist das vom Mondstand abhängig oder warum machst Du dieses Spielchen (kommen---gehen---kommen---gehen) immer wieder ?

    Irgendwie ist das schon unterhaltsam :)

    Cu Flubby
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Ach wenn ich keinen Unterhaltungswert erkenne, viel Spaß Flubby.
     
  4. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Schon klar Torsti,

    du steckst ja auch drin, während ich es mir nur anschaue.
    Das ist im Übrigen kein Angriff gewesen :)

    Mir fällt nur auf, daß Du in regelmäßigen Abständen alles hinschmeißt, abhaust und nach einiger Zeit zurückkommst.

    Hier und auf WB3.

    Vielleicht solltest Du mal GANZ was Anderes machen :)

    Cu Flubby
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Du kennst mich ja schon relativ lang und ich empfand das nicht als angriff, im gegenteil. du hast es erkannt. hier weg wegen cheaterei, dann zu wb3, dort weg wegen zahlen für ne betaversion und dann wieder zum fh, gibt ja auch kaum alternativen. nun isses wieder soweit das alles so unerklärlich scheint das es eben keinen sinn mehr aus meiner sicht macht und ich verabschiede mich wieder einmal. vielleicht wirds ja auch nur eine lange pause zum abstand gewinnen. ändern wird sich an der situation auf dem server jedenfalls nichts.
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ganz ehrlich torsti, ich fliege zwar nicht oft in letzter zeit, aber ich und auch meine kollegen vom JG69 die häufig fliegen sehen keine anhäufung von cheater wie du sie siehst, hast du filme und beweise z.b. das ne FW190 16 raketen schiesst? hast du filme und beweise das ne zecke auf einmal ne 75mm wumme hat bzw. muni bis der arzt kommt?

    die einzigsten cheats die ich bis dato kenne sind speedhack (was hier nicht funktioniert) und bug´s, die von leuten ausgenutzt wurden (invisble cockpit, hmack bug, starten vom geclosten feld), dann gibt es noch nen cheatenden admin der höhenstart macht und leude kickt und leute, die auf knopfdruck warpen weil sie nen download mit ner taste starten können, ansonsten sind bis dato alle cheatvorwürfe hirngespinste,

    und srry solange du hier rumkrakelst und keine beweise bringst in form von filmen werde ich dir nix glauben und mich von dir irre und paranoid machen lassen, ich denke du solltest flubbys vorschlag annehmen und ne auszeit machen, gruß mosche :cool:

    ps: ich muss dir auf einer art recht geben, vor 3 jahren oder so habe ich auch mal einen gesehen der irgendwas mit 50 torpedos auf den CV geballert hat, aber das ist 3 jahre her und ich denke in der zwischenzeit wurden diesbezüglich sicherheitstools eingerichtet, die FH macher sind ja nicht blöde oder?
     
    Last edited: Oct 30, 2004
  7. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    hi mosche,

    ich habe mit bladeo zusammen selber gesehen wie pietas 18+ rox schoss. leider müsste man unsere tracks zusammen sehen das man den ganzen vorgang sieht - wir starben ja zwischendurch.

    Ich weiss nicht wie weit du programmieren kannst aber a) ich kanns und b) habe ich die Serversourcen (zwar nachprogrammierte aber das Frontend ist dasselbe) und kann da Werte sehen und lokal patchen die du nicht mal zuordnen könntest. Fertigtools-Nutzer sind billigcheater und das finden die Admins - so sie denn wollen - sicher schnell in Logs etc.

    Wieso soll man immer beweisen und so, das tut nicht Not. Frag mal Leo wieviele Rox ich damals an CV ih demonstrierend abfeuerte ;)

    Vielleicht komm ich ja mal als anderer rein und cheate fett, nur so zum "beweisen" aber ich glaube eher nicht. Ich werde meine Manpower nicht in so Windmühlenjagden verschleudern wenns eh nix bringt.

    Selber bemerkst du ja auhc das ADMINS sich aufführen wie die Axt im Wald und wenn die das schon nicht im Griff bei sich selber haben dann sag mir einen Grund wieso sie es bei anderen (meist Squaddies) tun sollten??

    Blöde sind die nicht aber sicher nicht in erster Linie FH-Macher, das ist da wohl eher als Hobby derer anzusehen meine ich, ob das so ist weiss ich nicht.

    Möchte dir trotz allem was wir an Quereleien hatten alles Gute und weitehin Spaß wünschen.

    Falls du Interesse am Server hast frag mal ABBA, dem hab ich das Teil abgetreten. Da siehste an deinen Logs was für Werte fließen und was genau du im Memory patchen / freezen kannst um dies und das zu erreichen. Dafür kannste Memhack nehmen, damit können alle User die ein wenig Grips haben cheaten.

    eweisen wird das nie einer können, man kann immer eine Begründung finden, Connect schlecht, Download starten oder Verbindung drosseln auf 1 BYTE (das Script zum Connection squelchen gibts bei Freenet im Download).

    Mein Denken da: Man muss nicht immer gleich vor einen Baum fahren um zu sehen ob der Airbag funktioniert, oder? Vertraue das er funzt und warte den Fall ab. Sprich: Wenn ich meine das das ein Cheat sein könnte beobachtet man den eben, und wenn manche da stark auffallen ist es fast nicht mehr mit unglücklichen Umständen erklärbar.

    Viel Spaß auch dir trotzdem noch, mal schaun wie lange du dir das noch mit irgendwelchen "hätte wenn und wäre" vormachst das alles OK ist...

    Aber ohne "hätte wenn und wäre" wären alle Millionäre ;)
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    torsti, auch wen pietas cheatet, und? wayne interessiert das? er cheatet er betrügt sich, das ist wie als wenn du dir nen advanture kaufst und nebenbei die anleitung/lösung liegen hast, was bringt es dir? garnix, weil du dich selber betrügst, wenn pietas also meint seine potenzprobleme damit lösen muss dann lass ihn doch, unseren spielespass verdirbt das in keinster weise, und zu gungun, ich bin gast hier und zahle nix, niente, nothing, wenn das FH team aus irgendwelchen gründen meint das er seine admin rechte nutzen darf dann soll er, auch hier weise ich auf seine potenzprobleme hin, er cheatet und betrügt sich selber, seh das mal aus der sicht, gruß mosche :cool:
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    schönrederei ist das mosche, weiter nichts. wenn einer übergewichtig ist kann man auch untergross dazu sagen ;)
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    was hat die wahrheit mit schönrederei zu tun? mir ist es scheiss egal ob jemand betrügt, das muss derjenige mit seinem gewissen abmachen nicht ich, mich ärgert es kurz und dann gehe ich woanders hin wo man spass hat, die main ist groß genug um cheatern aus dem weg zu gehen, so ist das, so sehe ich das, gruß mosche :cool:
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    andere länder, andere sitten - andere weiber, andere titten. geschmäcker und backpfeifen sind nunmal verschieden genauso wie unsere ansichten :)
     
  12. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Also ich stimme torsti da voll und ganz zu. Cheater auf den Scheiterhaufen! :cool: Nur kleinkriegen solltest Du Dich von solchen Pfeifen nicht lassen.
     
  13. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    und ich stimme flubby zu - kommen gehen kommen gehen das ist inkonsequent. meinst du denn die "cheater" würde das interessieren?
    ich würd doch versuchen mit denen zu leben ja oder wirklich mal was ganz anderes machen - aber dann konsequent.
    ich wüsste da schon was für dich.... ;)
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    das 2. mal gegangen nach einräumen einer 2. chance - das ist bei mir normal.
    ich gebe jedem und allem eine 2. chance, diese hat nun eben meine schmerzgrenze überschritten.

    aber: ich wollte hier eigentlich nur tschüss zu denen sagen die ich kenne und die mir näher stehen, nicht das sich jemand wundert. das dann jeder so drauf anspringt ist schon interessant aber nicht unbedingt gewollt...

    @marco: mail mal die links etc, ich schau eftel mal in "das andere" rein.
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    erde an airway aufwachen, bei IL2 wird auch gecheatet,

    btw was heißt cheaten? cheaten=english=betrügen

    das heißt nicht nur irgendwelche aufwendigen tools und programme zu nutzen um zu bescheissen, darunter zählt auch genau genommen evt. das rdr spaming, ausnutzen von programmfehlern und bug´s, stickstirren, nutzen von downloads wenn nen con an der 6 hängt usw. usw., ich denke man müsste ersma differnzieren was mit cheaten gemeint ist bevor man wein statt wasser anbietet, man stellt nämlich schnell fest, dass alle nur mit wasser kochen, gruß mosche :cool:
     
  16. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Jo Mosche,

    gecheatet wird überall. Es fragt sich nur, wo es mehr cheater gibt. Da wo die Spieler beliebig viele Accounts anlegen können oder da, wo sie für jeden Account bezahlen müssen.
    Ich glaube, daß da das Hauptproblem beim FH und auch anderen kostenlosen online Spielen wie z.B. Il2 oder CS liegt.
    Solange der Spieler sich mit einfachen Mitteln erneut anmelden kann, nachdem er entdeckt und gesperrt wurde, ist das Cheaten absolut nicht zu unterbinden. Wer allerdings seine persönlichen Daten, inkl. Bankdaten angeben muß kann sich nicht mehr ganz so leicht wieder zurückmelden, es sei denn er wechselt ständig sein Bankkonto und Namen oder findet jemanden, der sich für ihn anmeldet :)

    Ansonsten geb ich Dir recht. Man sollte sich mit den Gegebenheiten einfach arrangieren, weil es doch nciht zu ändern ist, oder sich eine Spiel suchen, wo weniger gecheatet wird :)

    Cu Flubby
     
  17. pietas

    pietas Well-Known Member

    Joined:
    Apr 28, 2002
    Messages:
    1,301
    Location:
    Schweidnitz-Schlesien-Polen
    To be honest, i had 36 8' inch rox and 2 nuclear bombs.
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    only 2 nucs pietas? that are 5 to less srry, hoecker sie sind raus :D
     
  19. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    da kommt immer eine pop3 daemon fehlermeldung torsti
     
  20. ernie-

    ernie- New Member

    Joined:
    Nov 1, 2004
    Messages:
    1
    Ich frage mich teilweise, wie viel gecheatet wird nicht wie viel man mitbekommt sondern wie viel wirklich statt findet?

    Nur der dumme cheater stellt es so an, daß man erkennt, das er cheatet. Schlimmer sind die kleinen cheats, die kaum merkbaren. SO hier mal den wert um 1 2 Punkte erhöht, dort mal den wert um 1 2 Punkte gesenkt. Werte die man in Spiel nicht nachvollziehen kann, weil die änderungen zu klein sind um ins Auge zu springen. Ok, die groben cheats nerven, doch wenn man, wie ichnicht auf überleben fliegt, stört das einen recht wenig.

    Torsti versuch doch dein Glück mal bei einen Rollenspiel, vielleicht tut dir die Abwechslung mal ganz gut :) Mir hat sie gut getan :)


    ernie- aka Kermit