Besinnliches zur Weihnachtszeit...

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by ratpak, Dec 10, 2003.

  1. ratpak

    ratpak Well-Known Member

    Joined:
    Jun 17, 2001
    Messages:
    110
    Location:
    Germany
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Uahh! Jetzt kann ich gar nicht mehr ruhig schlafen. Du hast MEIN Bild über den Weihachtsmann zerstört..... BUUUHHHH!!!!!

    :)
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ein schönes spiel, aber so laut...
     
  4. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Mach die Lautsprecher leiser.... Dann ist es auch leiser...
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hättest du vorher sagen solln, rechnet doch keiner damit das das plötzlich so laut wird...
     
  6. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Wieso? Haste alles voll aufgedreht?
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja meistens da bei mir offspring oder nirvana im hindergrund läuft und noch keiner heme war hatte ich voll auf und dann bei bMP3 nur pause gedrückt und das war etwas laut
     
  8. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Hörste auch musik? :)
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    double post
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    na klar... hab meine paar cds als mp3s auf der festplatte und dann immer die playlist rauf die playlist runder(oder eckiger hehe), hab ein bissl von offspring, nirvana, 5 cds ärtze ramstein, AC/DC , für die alten leute hätte ich noch einen titel von Pink floyt
    kommt schon was zusammen was da läuft...
    ohne musik ist widows doch nicht zu ertragen(die vielen fehler sounds...), machmal sitze ich ne stunde vor der oberfläche von microsoft j++ und habe nur 3 oder 4 zeilen geschrieben da braucht man was das es nicht so ruhig ist
     
  11. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    also, damals, wie ich noch jung war, habe ich auch DÄ gehört. Jetzt bin ich beim Mainstream, Charts, Trance hängen geblieben.
    Nicht zu vergessen:
    NDW
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    genau NDW is auch teils was feines, hört mein bruder immer... könnte ich aber nciht den ganzen tag hören... das inspierirt ihn immer beim programmieren...

    aber mein lieblingslied ist immernoch highway to hell von AC/DC
     
    Last edited: Dec 10, 2003
  13. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    rofl...
    nettes spiel,hoffe ich bekomm jetzt keine alpträume :shuffle: ..man hab ich mich erschreckt :D
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    alter hut in neuem gewand aber lustig.
    leider führt cshg immer dazu das er vom thema abkommt
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    sorry, aber der thread sah so leer aus und bevor der gute inhalt abrutscht dachte ich ich poste nochwas...

    nagut dann weiche ich ebent nicht von thema ab, aber laut wars trotzdem
     
  16. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL
    "Jack Frost" habe ich auf DVD, nur bisher noch nie abgespielt.
    Das werde ich gleich mal nachholen. *G*