blubir hat´s getan, blubir ist terrorist

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, May 15, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    blubir hat´s getan, blubir ist terrorist

    muahahahahahahahahahah blubir schatz, es ist donnerstag, 9:30, knoppers time, ich gucke nixahnend ins GS forum und erblicke das hier:

    http://forum.gamesurf.tiscali.de/showthread.php?threadid=51962

    ich denke mal, dieser tread bleibt genau 0 std., 22 min. und 5ec. bestehen, top die watte quilt, björn ich hoffe nur das du jetzt nicht als KGB terrorist gebannt wirst bzw. die "Man in Black" VEB schergen und schlägertruppe vor deiner tür stehen und dich zum hafen mit den betonfüssen bringen,

    muahahahaahahahahahahha ich liebe dich, soviel spass am morgen, einem gewissen godfather wird mal wieder die zornesröte ins gesicht stehen, ich hoffe sein frühstücksbrötchen fliecht volle rille aussen gesicht auf die tastatur, besser noch aufen bildschirm, muahahahahahha gruss mosche 8)

    ps: falls der tread wech ist, das stand drinne, ich rette ihn mal für die endwelt, eingentlich nix böses, er unterliegt aber

    TOTALITÄRER ZENSUR


    blubir schrieb im GS forum am 15.05.2003 um 6:27 folgendes:

    Treffen, die 2.
    Moin..
    unter
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?s=&threadid=14246
    bitte abstimmen, wann das Treffen stattfinden soll. (Monat)


    __________________
    Gruß
    Blubir

    -Wir fliegen für den Gral -> -JG70-

    Bunt ist das Dasein und Granatenstark
     
    Last edited: May 15, 2003
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    WOW es ist 11:07, tread steht immer noch da, 23 unschuldige GS opfer ham es schon gelesen und werden nun zur dunklen seite der macht übergehen, was ist los mit den GS schergen schlafen die alle?
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    frankfurt, 12:25 der GS server brennt, getöntes haar, 3 wetter taft, tread steht immer noch, 30 unschuldige, abgeworbene opfer, blubir blubir, ich tendiere zum elektrischen stuhl :mafia:
     
    Last edited: May 15, 2003
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    12:55, ffm, den GS server hat es zerbröselt, tread ist wech, blubir wurde verhaftet und in den dschungel gebracht wo 1000 nackte schwarze männer auf ihn warten

    TOD DURCH BONGO BONGO

    muahahahaahahahahahah köstliche show :D
     
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Na, dann hatte mosche wenigstens eine Vormittagsbeschäftigung :cool:
     
  6. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Hallo liebe WB-Gemeinde.
    Hier im Dschungel ist es echt toll.
    So viel Bäume hab ich noch nie gesehen.
    Gerade eben habt der Stammesführer das Feuer unter dem Kessel anmachen lassen.
    Aber ich hoffe, ich habe noch genug Zeit, bevor die 150 liter Wasser im Kessel kochen.
    Die 1000 nackten Männer waren alle sehr lieb zu mir.
    .
    .
    .
    .
    So, ich glaube, das Wassr kocht schon.
    Eben werden noch 20 kg Möhren, 5 kg Zwiebeln und 50 Bund Suppengrün in den Topf gekippt.
    Riecht wirklich lecker.....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber ich weiß doch gar nicht, was ich angestellt habe?
    Ich wollte doch nur lieb sein.
    Bin doch unschuldig.
    zu hilfe :help:
    zu hilfe :help:
    zu hilfe :help:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Oh ha, jetzt fangen Sie an, und rühren den Kessel um.
    Ich glaube, gleich ist es so weit.
    Aber die Suppe werd ich denen versalzen.
    Pinkel vorher rein :)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ein letzter Wunsch wird mir gestattet.
    Was wünsche ich mir denn?
    Wie lange hab ich Zeit zum überlegen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Zeit ist abgelaufen. Meinen wunsch, noch ein letztes mal was im GS-Forum zu posten, wurde mir nicht gestattet. :)

    Lebst wohl. Ihr werdet mir fehlen.
    .
    .
    .
    ..
    Ui, ist das warm hier :)
     
  7. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    hmm das mit dem bongo bongo kannte ich nicht - hab mal ein wenig gegoogled -

    nackte schwarze männer konnte ich nicht finden , nur den kandidaten hier [​IMG] , aber ob das ein trost ist ???
     
  8. cloudy

    cloudy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 12, 2002
    Messages:
    81
    Location:
    Bavaria / Germany
    Der thread ist nicht gerettet. Sieht zumindest für mich so aus.
    Alles was kommt ist russisch.
    Damit taten wir uns in Bayern schon immer etwas schwer. :confused:
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    cloudy das ist ja das krasse, das hier hatte er gepostet, mehr nicht, und das wird gelöscht, das ist doch was mich an dem %&$§"/)O(&&%verein immer wieder auf die palme bringt, srry für diese harten worte, soll nicht beleidigend sein aber ist doch war mannnnnn :cool:

    hier nochmal blubirs tread:

    Treffen, die 2.
    Moin..unter http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?s=&threadid=14246
    bitte abstimmen, wann das Treffen stattfinden soll. (Monat)

    __________________
    Gruß
    Blubir

    -Wir fliegen für den Gral -> -JG70-

    Bunt ist das Dasein und Granatenstark
     
  10. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Mein lieber Freund Martin,

    Du bist ja ein netter Kerl - soweit ich Dich kenne, doch verstehe ich Dich manchmal ganz und gar net.

    Da schreibst Du
    schreibst was von helfen und dann kommt das:
    findest Du das net auch paradox? Oder meinst Du im Ernst, dass die von Dir (zwischen den Zeilen gelesene) propagierte Anfreundung so auf fruchtbaren Boden fällt?

    Ich "kenne" kayser jetzt schon besser als Dich und ich lass über ihn nix kommen. Was allerdings in den Foren abgeht, kann ich net ganz nachvollziehen, da bist Du einfach net Du selbst.

    Also wenn Deine Bemühungen der Annäherung ernst sein sollten, dann sollte das ganz anders ablaufen.

    P.S.: Babeks Post ist nun weg, was ich allerdings net ganz nachvollziehen kann.
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tja thomas, und ich verstehe manchmal nicht was da in dem forum abgeht, in 1ner woche sind dort von mir 3 postings gelöscht worden, ich weiss nicht warum, wiso, wer, heute mit blubirs tread war auf einer art klar,

    mit godfather thomas habe ich dasjenige %&&%$%&$&gesicht bezeichnet, der laufend die treads da löscht, den schuh soll sich der anziehen den er passt ok? ich habe hier nicht gesagt und geschrieben kayser soll das brötchen aussen gesicht fallen, du bringst den namen nun ins spiel, selbst andreas hat sich vorgestern als godfather bezeichnet (ich schätze andreas sehr klug ein, der niemals treads löschen/editieren würde)

    es soll dem godfather da aussen gesicht fallen der wild löscht, zensiert, editiert, ich habe nix gg. kayser, aber auch er fängt langsam an wie seinerzeit geeesy paranoiden verfolgungswahn zu erleiden, wenn er keine kritik abkann tut es mir leid, ich bekomme auch schläge ein und muss sie wechstecken, noch derbere thomas das weisst du, aber ich möchte die ollen kammellen nun nicht wieder aufwärmen,

    zu meinem geschrieben heute, es war klar das in den foren quergelesen wird, das ist aber auch ein bischen absicht von mir, das wir mal wieder ein wenig näherkommen und miteinander komunizieren,

    seit doch froh beim EU das ihr son suppenkasper wie mich da habt, ich mach stimmung und rege die leutz zum denken an, ist das schlimm? 2 wochen war in eurem forum nix los, aber seit ein paar tagen erlebt es eine renaisance, aber egal, ich kann mich auch vollkommen zurückziehen, ist eh besser, das heute wieder ein tread von mir gelöscht wurde, ich hätte fast gekotzt thomas,

    weiste was der tread war? sinngemäss?

    umfrage für blubir, wann soll das treffen stattfinden:

    A: Juny

    B: July

    C: August

    D: Mosche klei uns am mors


    das waren meine worte, und das wurde gelöscht thomas, so nun kommst du, ist das nicht aua? da bist du stolz auf für so eine AG zu arbeiten? das ist kleinkackerei und intolleranz thomas, und deswg. stichel ich ein wenig weil ich da nun bock auf habe, ich lass mich da doch nicht verarschen von keinem, mein posting hier war schon ein wenig darauf abgestimmt als lockerei (du kennst mich, ich bin nicht blöde), das du nun ansprichst dafür kann ich nun nicht srry,

    so das wars erstmal, das die leute mir da teilweise am herzen liegen ist ernstgemeint, die 2 tage fliegen war lustig, aber mit dem godfather da und dieser scheiss ignoranz und intolleranz thomas wird von hier keien sau mehr rüberwexseln, nicht malk wenn es umsonst ist und das ist es ja, gruss martin :cool:

    hmmm wiso babek sein posting wech ist weiss ich nicht, was stand da babek? hast du es gelöscht?
     
  12. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    freds löschen

    freds löschen im wb-eu ist doch ein alter hut,
    die jungs bevorzugen es sich selbst zu zerlegen.
    meine meinung: "mittelfinger" wb-eu forum :ass:
    bb
    emmisa
     
  13. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    naja, lieber martin,
    es war ein versuch wert, doch wie ich sehe
    scheint die bereitschaft alles andere als konstruktiv zu bewerten sein. er verwechselt, wie viele ander auch und wie ich schon zig mal gepostet habe, das forum mit dem spiel.

    martin, kannst du ihm mal ne zeichnung machen?

    HERRGOTT MARGOT,
    das ist ein spiel und wir sind erwachsene (naja, fast alle) leutz. wir sollten in der lage sein, vernünftig mit- und füreinander zocken zu können. lasst euch mal ab und zu bei uns blicken und wenn einer bei eu dicke backen macht (via ch 100) dann denke ich, seid ihr manns genug, das wegzustecken.

    das problem mit dem träumer haben wir geregelt bekommen und ich denke, wir bekommen das sinnlose posten von asgard auf dem eu-FORUM auch geregelt.

    Mann, Mann, Mann - spiel ist spiel und forum ist forum
    ----------------------
    ich stehe jederzeit für diskussionen zur verfügung - net feige via forum, sondern tacheless mit stimme via ts, bc, gv, rw..........
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden


    GV thomas? Geschlechts Verkehr? aber nur mit dem ziegenbock zusammen ok? :D, gruss ein fröhlicher martin :cool:

    ps: natürlich in dänemark oder in unserer rechtsfreien zone der latrine des JG69 wenn, laut StgB ist sodomi in old germany ja verboten ;), den berüchtigten mosche tee, indische mischung gibts dann auch :mafia:
     
    Last edited: May 16, 2003
  15. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    der liebe martin braucht mir keine zeichnung zu machen denn
    ich hab nichts verwechselt.

    wenn du dir mal die mühe machen würdest und den anfang
    dieses fred lesen würdest wäre vielleicht auch für dich zu
    erkennen um was es da ging. darauf hab ich mich bezogen
    und meine meinung dazu kundgetan. wenn schon ober-
    lehrer dann bitte richtig ;)

    um dann doch noch mal auf dein letztes posting einzugehen
    so von wegen forum sei forum und spiel sei spiel.
    nee, nee solchen zensoren und arroganten typen möchte
    ich noch nicht mal im mondschein begegnen, geschweige
    denn mit ihnen fliegen.
    bb
    emmisa
     
  16. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin,

    also ich sach mal "neeee neeee neeee mien jong wat hav we lacht" :D :D :D :D :D

    @ thomba nun wir sind doch etwas unbelastet, was unser verhältniss betrifft, soll heissen wir kennen uns nicht. aber ich finde du solltest etwas mehr humor mitbringen thomba. nachdem, was ich bislang quergelesen habe solltest du mosche doch gut kennen und ein wenig mehr spass verstehen. zu den anderen dingen sach ich soviel. thread löschen, nur weil der inhalt einem nicht passt halte ich für schwach, bzw deckt eigene schwächen schonungslos auf. :director: :zzz:

    in den anderen diskusionen hast du dein hauptargument bislang garnicht aufgeführt. wbeu bietet einen sehr gutem ping !! soll heissen es gab am dienstag nur green beacons bei allen black asses.

    hoffentlich hälst du mich jetzt nicht für feige :p :dura: :super:
     
    Last edited: May 16, 2003
  17. lucull

    lucull Well-Known Member

    Joined:
    Sep 20, 2001
    Messages:
    301
    Location:
    Germany
    Ich dachte die Erkenntnis, dass das Posten von Links zum FH Forum im WB.EU Forum nicht erwünscht ist, sich mittlerweile bis in den letzten Winkel des WB Universums herumgesprochen hat?!

    Wenn jemand es doch tut, absichtlich oder unabsichtlich, und sich dann Leute darüber beschweren, dass gelöscht wird, nennt man das scheinheilig.

    Im übrigen kann man nicht Annäherung wollen und auf der anderen Seite keine Gelegenheit auslassen, den verantwortlichen ans Bein zu pissen.

    :cheers: Prost Leute. Der Thread hat Potenzial, bisher habe ich mich schon köstlich amüsiert. Weiter so. :D
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich darf pissen, da mein hosenbein noch immer feucht wie hulle ist, alleine wg. löschens meiner gestarteten umfrage treads bekomme ich immer noch allergie, was bildelt sich derjenige da ein? soll er doch mal hier stellung nehmen diese feige sau, gruss mosche :cool:
     
  19. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Also, ich habe mir dabei nix gedacht, wie ich den Threat gepostet habe. Das die dann gleich so reagieren, damit habeich auch nicht gerechnet.
    Aber IHMO zu verstehen.
    Ich hätte auch ungern werbung für einen Konkurenten auf meiner HP.

    Also, von daher.
    Mein Verständnis haben die Leute bei GS...
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    das heisst wenn mitbewerber blubir ;-),

    wir haben nur leider ein problem, hier bei free host werden links zum EU geduldet, hier gibt es sogar ein EU forum (GS sollte sich mal ne scheibe von abschneiden),

    ebenso kann der Free Host gar kein mitbewerber sein, da hier das fliegen umsonst ist,

    ich denke mal eher der GOTT da ist der meinung das richtige mit seinem produkt zu machen und garnicht dabei merkt, dass es den bach wohl runter laufen wird,

    dazu gehört imho am meisten, das viele leute durch die zensur frust bekommen haben und nie wieder da fliegen werden, ok thomas forum ist forum, fliegen ist fliegen, aber es gehört nunmal zusammen und die meisten können nicht trennen, wozu auch, so ist das, gruss mosche :cool: