blubir hat´s getan, blubir ist terrorist

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, May 15, 2003.

  1. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich schaue eben mal schnell ins EU-Forum...

    schon wieder ein gesperrter Thread, ein gelöschter Account...

    eine ferne Erinnerung aus meiner Schulzeit, Deutsch-Unterricht, drängt sich mir auf....

    Google angeschmissen, aha, gefunden....

    Also, frei nach Oskar Maria Graf:
    "Löscht mich, ihr EU'ler" ;)

    Gruß
    dochiq
     
  2. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    nun, lucull, damit deine chips-tüte beim lesen auch leer wird :D :

    für die net-lateiner unter euch. meine signatur heißt übersetzt:
    jedem das seine.

    dies beziehe ich auf das spiel. nur was in sachen foren abgeht, sollte es tatsächlich jeder geschnallt haben, dass man beim eu net einfach so wider besseren wissens posten und linken sollte.

    nunja, das ganze wandert jetzt in sphären, die jenseits meines horizonts liegen.

    ich verstehe spaß, jederzeit, nur sowas von kollegen zu hören, turnt mich ab.

    ich werde mich eh bald in das next level verpissen.

    out of this thread
     
  3. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin moin thomba,

    ach nee komm schon. das kann doch nicht dein ernst sein :( .
    einfach lock rein ziel rechner hat con erfasst .. er schmeist flares.. ok nen bischen näher ran. ziel erkennung in rakete gespeichert. rocket raus ... con tot ach nööööö.

    wo bleibt denn dann der fun !

    :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

    nee lass mann wb rockt :super: :super: :super:

    los thomba gib dir nen ruck
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    okok, dhyran,

    obwohl ich schon schrieb "out", will ich net als einer dastehen, der keinen spaß versteht. wie du sicherlich erkannt hast, hat lockon 2 entscheidende nachteile:

    1. musst nen eigenen server aufmachen mit max. 32 leutz
    2. ist von ubi soft :rolleyes:

    um ein bissi rl reinbringen zu können, konnte ich, trotz stärkster anstrengungen, meinen schäferhund net zum fliegen überreden. was mach ich jetzt mit meinen pappmascheflügel...

    nunja, nixdestowenigertrotzquam ist alles was fliegt net sicher vor mir, als flusi herzuhalten
    [​IMG]
    ups, bin ja im westen...
    [​IMG]
    in diesem sinne...

    ...achja, wenn ein besserwisser jetzt den thread mit den bildchen endlich gefunden hat und hier stolz postet: ppffrrzz