Cheats!!

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by sierra, Nov 17, 2002.

  1. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    na da wär ich mir nicht so sicher

    @franzaugust
    ich kann das nicht so aus dem bauch heraus entscheiden
    jeder der mosche kennt weiß, das er niemals grundlos stark emotional reagiert und hier hat er sich ein wenig hinreißen lassen - ein wenig nur, aber er hat - indiz genug für mich

    cu
    red
     
  2. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    red das ist doch absicht von mosche damit das ganze etwas echter aussieht....:) das ist schon so abgesprochen zwischen den beiden, also keine sorge :D

    MFG
     
  3. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Ich hab gestern auf Ch 100 schon die ersten Dschungs gesehn, die die "Cheats" ausprobieren wollten...
    So entlarvt man sich :D
     
  4. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    ne ne ne snoopi

    det glob ich nich - immer mal langsam pls, da is bestimmt nix abgesprochen

    cu
    red


    versucht immer noch ernst zu bleiben *fg* .
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    JA JA REDW, kriech du BEN auch noch in den ARSCH, fangt doch alle das cheaten an, werdet ihr sehen was ihr davon habt, gegen BEN DEM ARSCHGESICHT NR. 2 läuft auf alle ein auschlussverfahren aus der Legion, nimm ihn gerne auf REDW, seit wohl auch CHEATER von den IMMELMÄNNERN WIE? WER IST DEIN BOSS, werde sofort meldung machen grrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mad: :turret: :turret: :turret: :turret:


    I HATE CHEATER :turret: :turret: :turret:
     
  6. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    no comment, mosche...

    Kiff mal wieder, das entspannt :D
     
  7. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    klar doch red...ich weiss es doch...die selbe geschichte gabs damals bei GM am alten Wb server... glaubst du echt mosche würde auf diese fakeseite reinfallen??? und damals hat auch herr mosche so herumgeeiert um das ganze echter aussehen zulassen:))
    red fall doch nicht auf alles rein *g*

    edit:
    oh hast die weisse schrift gut versteckt:) ok vergiss das oben wieder:)

    MFG
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Bitte screens von den "cheatern" machen :D
     
  9. Zembla JG13

    Zembla JG13 FH Beta Tester

    Joined:
    May 8, 2001
    Messages:
    4,791
    Location:
    .be
    genau, ich frage mir... aber seid ihr krank? das ist doch klar ein "joke"...?

    greetze, Zembla

    PS: entschuldigung für mein slecht Deutsch
     
    Last edited: Nov 18, 2002
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @Great Wonderfull Zembla, Krank?, no only Germans :D
     
  11. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    so isses

    das leben kann so schoen sein - jedem sein mosche
     
  12. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Was Ihr nur alle habt ...

    ... bei mir funktionieren diese "Fakes" ganz gut.
    Am besten gefällt mir das mit den Zielsuchraketen.
    Da man den Spieler vor sich ja bekanntlich nicht mit Namen sieht, einfach "all" eingeben. Das wären dann 21cm-Luft-Luft-Raketen...
    In die kleinen Kackstifte der Allies passen die Suchköpfe aber nicht rein, darum funzt das nur bei uns!

    He Mosche, koch' nicht über :lamer: ;)
    Da hilft kiffen, :UU: oder :cheers: ...
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    SO SO ASGARD, DU ALSO AUCH, ich verabescheue euch CHEATERGESINDEL auf´s erbärmlichste :D :turret: :turret: :turret: :turret: :turret:

    UND WAS ICH MIR KOCHE LASS MAN MEINE WURST SEIN OK? :cool:
     
  14. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Also der einzige Cheat, der bei mir funzt ist invisible. Aber ich benutze ihn nicht :shuffle:
     
  15. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Was'n das?

    Moin Krauts,

    kann mir bitte mal jemand sagen, warum ich hier mein Banner nicht rein bekomme? :help:

    @ Mosche:
    :znaika: Mal nachdenken...
    - bekifft fliegen: § 315a (1) 1 StGB (Gefährdung des Luftverkehrs)
    Bis zu FÜNF Jahre gesiebte Luft oder Geldstrafe!

    - Vollrausch nach Drogenkonsum: § 122 (1) OWiG

    Dazu noch unerlaubter Drogenbesitz, wie es aussieht auch noch Anbau (jaja, ich weiss, zum Eigenkonsum ... Das sagen sie alle), Herbeiführung von Sprengstoffexplosionen (bist Du nicht Buffer?), mehrfacher Mord und Mordversuch (mit Waffen, die dem Kriegswaffenkontrollgesetz unterliegen), Boden- und Gewässerverunreinigung (Flugzeugwracks), Verstoss gegen das Seuchengesetz (herumliegende Leichenteile) ... die Liste würde kein Ende nehmen! :deal:

    Um's kurz zu machen:

    Du bist ja ein Schwerstkrimmineller, wie er im Buche steht (im Strafgesetzbuch) !!! :rtfm:

    So einer will uns Cheater nu' belehren ... :dunno:
     
  16. gossie

    gossie Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    7
    Auweia asgard,

    so schlimm is mosche also?

    Die Liste is ja endlos lang ...

    Eines steht aber wohl fest: Mosche ist kein Schwerstkrimineller, sondern erstmal nur ein Verdächtiger ! Den Unterschied wird dir Thomba gerne erklären ...

    Ich empfehle daher vorerst eine Unterbringung nach §126a StPO. Diese Unterbringung müßte selbstverständlich bei mir auf Arbeit erfolgen.
    Mosche erhält ein Einzelzimmer mit Schreibtisch + 2 Stühlen. 2 PC´s aus seinem Besitz + 2 x Internetzugang werden ihm gestattet, meinen eigenen Joystick bring ich mir dann selber mit ... :joystick:
    Später würde ich die Anwendung von §64 StGB + SV befürworten. Einwände Thomba ? Nein ...
    Also damit gilt das Urteil als verkündet. Dem Angeklagten werden Hafterleichterungen ( jährlicher Besuch des LC-Treffens in Beisein eines Pflegers ) gestattet wenn er sich verpflichtet sofort in das JG70 einzutreten ...

    Im Namen der WB-Gemeinde :deal:

    Gossie ( Richter ohne Gnade )
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmmm, bei gossie gibt´s valium bis der arzt kommt, das ist zu ueberlegen :D ,

    aber sohnemannschatz, ich glaube mein beitritt wird den rest der jg70er nicht erfreuen, frach mal sfuchs z.b. :D, ich glaube wir 2 waeren schnell alleine :cool:
     
  18. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Is' ja geil ...

    Hier scheint ja die Elite der deutschen Justiz vertreten zu sein :znaika: Was haben wir denn alles für Leute dabei?

    Herr Richter Gnadenlos, sie heissen nicht zufällig Ronald Schill? ;)

    Das mit der Sicherheitsverwahrung von Mosche ist übrigens eine gute Idee. So kann er sich wenigstens nichts mehr tun, bekommt regelmässig seine Medikamente und genügend Schlaf. :zzz:
     
  19. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    @asgard

    weil du noch keine 20 beiträge hast,steht da aber auch bei avatare irgendwo.

    cu met
     
  20. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    Last edited: Nov 22, 2002