@Cicero

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Feb 12, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    du als mann an der front müsstest ja berichten können, bleiben diese scheiss jeep acks nun wie sie sind und vermiesen einen weiterhin das jaboraiden, oder soll das noch in naher zukunft geändert werden?

    weil so wie es jetzt ist kann es ja nicht bleiben oder? da sind wir uns doch hofentlich alle einig, feld zu alle gucken ohh feld geht in 30 sec. wieder auf,

    schnell 15 leute im textbuffer .hmack geladen, feld reopen 15 hmacks auf feld verteilt, jaboraid für den arsch,

    also bitte cicero wie denkt sich das die FH manschaft, komm mir bitte nicht wieder mit beschwichtigugen wir wollen damit das buffen fördern oder son scheiss, weil ne JU mit jäger unterstützung hinbringen musste trotzdem, und spätestens wenn dann reup ist essig mit raid, gruss ein ärgerlicher mosche der überlegt, das WB fliegen an den nagel zu hängen :mad:
     
  2. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    wäre doch auch net schlecht wenn die commandos die jeep acks als ziele erkennen würden.hatten die früher net auch ma auf plans geschossen die starten oder landen wollten?
     
  3. ebola

    ebola Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2002
    Messages:
    138
    Location:
    Germany
    es wäre auch nicht schlecht, wenn der ganze .hmack-sch... auf nimmerwiedersehen in der versenkung verschwinden würde ;)
     
  4. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    AMEN !
    :@prayer: :cheers: :@prayer:

    Seille
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Goil fänd ichs, wenn man die normalen Flakgeschütze besetzen könnte.
     
  6. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Klickst Du mich!

    Warum man bloß immer nur das Schlechteste sieht? Der Mensch ist primitiv!

    Wie findet ihr eigentlich die neue 109F-2? Oder die 110F-1? Find ich voll geil!
     
  7. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    109F2 ist erste Sahne, aber davon wird die Hmack auch nicht weniger nervig :D

    Seille
     
  8. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    find beide plans sehr gut.bild ichs mir nur ein oder sind die 110er stabiler geworden.weis net mehr ob c oder f.die mühle schluckte jedenfalls einmal 15x20 un in nem anderen flug 17x20 plus kleinzeug.beidesmal 1 motor kaputt konnte aber ohne probs noch fliegen und zumindestens noch sauber ditchen.auh die ottos haben gut getroffen.
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    kann man bitte auch mal lesen und auf direkt gestellte fragen antworten? ich wollte nicht wissen wie scheisse die 110 ist :D, gruss mosche :cool:
     
  10. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Manchmal frag ich mich, was die Tester hier überhaupt testen...
     
  11. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Typisch Mosche! ;)
    Was, ich soll überall antworten, wenn ihr drei Threats mit dem selben Thema startet? :nono:

    Bläh! :ass:
     
  12. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Genauso typisch! Gameplay kann man eben sehr schlecht vorher testen! Da helfen nur Feldtests, und die mach IHR gerade. Und dann gibts sehr bald Patches... ;)
     
  13. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Beruhig dich Cicero. Wir wollten dich bestimmt nicht nerven oder provozieren. Ist eben nur, weil die jeep acks uns gewaltig auffe Eier gehen. Ich hab nix dagegen, wenn die Settings in der Main "ausprobiert" werden.

    In freudiger Erwartung des Patches,

    Seille
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nochmal, ich habe dich direkt was gefragt und bis dato keine antwort erhalten, wenn du keine lust zum antworten hast ist es ok, lese doch bitte mal meine frage durch, schreibe mir als antwort meinetwegen ne PM, aber den nackten MORS musste mia nun nicht hinhalten oder? gruss mosche :)

    ps: ob cicero weiss das ich hier freds bearbeiten darf? :D
     
  15. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    Cicero weiß und wundert sich. :confused:

    Weil Mosche anscheinend Freds gar nicht liest.

    Mit 'Klickst du mich!' meinte ich, daß du da drauf klik- ken sollst !!!
    Weil ich nämlich da geschieben hab, was ich hier auch geschrieben hätte und ich bin einfach zu faul alles nochmal zu sagen, aber meinetwegen kann ich's hierher rüberkopeiern, aber du als Fredverwalter kannst 'n ja auch einfach hierherschieben, wenn du es unbedingt HIER haben willst.

    Tut mir leid, daß ich den anderen Thread eben zuerst gelesen und beantwortet hab. Kommt nicht wieder vor!

    Und mehr weiß ich nicht, nur daß sie ständig an allem arbeiten, auch an Jeeps, aber eben auch an allem anderen. So und nächstes Mal sag ich einfach: ICH HAB DOCH KEINE AHNUNG! :dark: :zzz:


    Ach ja...und Poposmilie rulez! :ass: :rolleyes:
     
  16. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    eben mal in jeep ack gekillt worden.gleich wieder up gehn ging net.160 sec kaffeepause.
     
  17. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    das war schon immer so, wo ist das problem? :cool:
     
  18. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    achso.ich dachte das es auch darum ging das man mit dem teil gleich wieder up gehn kann nachdem man gekillt wurde.da ich das teil so gut wie nie nutze,dachte ich,das das was neues is mit der pause. :dura: naja das denken soll man halt auch den pferden übelassen,die haben größere köpfe.
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nöööö, ich finde es gut wenn man sich an diskussionen beteiligt, alle haben es bestimmt nicht gewusst, durch deine aussage wurde es nun geklärt, gruss mosche :cool: