Community?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by devils, Dec 12, 2003.

  1. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    die wollt ihr?
    dann tut was dafür.
    lasst euch nicht einfach einen moderator vor die nase setzen der ja schon von vornherien eine meinung hat.
    das poste ich hauptsächlich mal in eigenem interesse.
    ich lasse mich mit niemandem in einen topf werfen.
    weder von DIR mart noch von sonstwem.
    ich bin weder der wasserträger für jemanden noch brauche ich unterstützung um meine meinung frei zu äussern.
    den ersten austritt deswegen haben wir schon.
    bis auf wenige ausnahmen tippt hier ein scheinheiliges arschkriechergesindel rum das die scheisse aus dem monitor tropfen müsste
    oh mann
    selig die geistig armen .......
     
  2. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    und nochwas

    hohun habt ihr damals vergraulen können.
    bei rapier habt ihr es ebenfalls geschafft.
    leute die sich hier für ein ziel eingesetzt haben.
    anscheinend bekommt euch der gedanke nicht das es dieses spiel hier kostenlos gibt.
    ein haufen jammernder und nörgelnder kleinkinder hat sich hier getroffen. und jetzt kommt wohl die angst das ein böser bube euch den lolli klaut.
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    devils lass es, es ist wohl nun ein kampf gg. windmühlen, ich werde es vermeiden hier weiterhin zu schreiben, lasse dieses forum einfach sterben ok? ich denke horst hatte recht mit seinem rücktritt und der aufforderung, dieses forum zu schliessen, gruss mosche :cool:
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja devils - es sieht nach einer hetzkampagne aus was du da versuchst.
    und wenn hier bis auf wenige ausnahmen alles arschlöcher rumkrabbeln dann dann verstehe ich nicht ganz warum du hier postest
     
  5. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Moin Männers.
    Also, ich will ja nicht arschriechn (hab ich auch nicht nötig),
    aber leider muß ich da Devils irgendwie recht geben.
    Und ich glaube, bei ihm hat es "klick" gemacht, und ihm ist der Kragen geplatzt.

    Hier stehen doch nun wirklich kaum noch Sachen über WB drin, weder FH noch WBEU.
    Gut, ich habe zur Zeit auch keine Probleme mit WB, deswegen schreib ich auch nix.
    Aber früher waren hier Links zu Themen, die die Fliegerei im WW2 betrafen, oder funseiten, oder oder oder....
    Aber was machen wir? Wir reißen uns hier die Haare vom Kopp (ich habe noch alle :) )
    Devils ist der Kragen geplatzt und ich bin auch schon unter Druck.....

    In diesem Sinne...
    Ach... wem es nicht passt, das hier irgendeiner irgendeinen scheiß postet.... reagiert nicht drauf.... So kann man auch ärger aus dem Weg gehen.... Meine Meinung.... So, nu holt die Schere raus, meine Haare müßen ab :)
     
  6. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    rofl..wer ist bitte schön "ihr"?..alle ausser dir? rofl
    bitte etwas genauer ausdrücken!
    du schreibst immer so als ob du hier unser "heiliger retter" wärst und der rest von uns der letzte dreck. :zzz:
    du bringst mich zum kotzen mit deiner voreingenommenheit. :ass:
     
  7. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    huhu

    und wieder ein grund mehr wb-eu zu spielen.

    da gibbet wenigstens erwachsene leute im forum!!
    und online sowieso!!!! und den super ping gibbet dazu!


    Daffy
    (valon)

    ende
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    daffy, meinste deine nanananananananana ätsch ihr seit hier alle doof aufen FH bringen uns weiter? gruss mosche :cool:

    ps: betreffend des pings, der ist eigentlich gut hier in letzter zeit und bestimmt kein argument für mich auf WB 3.0 zu wexseln, aber du spielst ja jeden abend mit 80-100 leute in der main, da muss man ja nen superguten ping haben gell :p
     
    Last edited: Dec 12, 2003
  9. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51

    ich hab nie gesagt,ihr seit alle doof!

    aber wenn ich mir die postings der letzten 2 monate ankukke.................

    kinderreien!!!


    bis denne
     
  10. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    dann guck dir mal deine kindereitippereien an
    dann siehste was kindereien sind
    mann sollte nicht glauben das sowas eion erwachsener mensch geschrieben hat wenn ich mir deine "hochgeistigen ergüsse" in egal welchem forum angucke.
    sei es hier auf dem FH oder bei dem anderen jehova.
    bevor DU über andere urteilst solltest du erst den dreck vor DEINER tür sehen.
     
  11. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    achso daffy nur mal ein beispiel von vielen

    huhu

    also

    ich hab ne katze

    rasse- maine coon

    und getz sollse poppen mit dem passenden kater

    Daffy

    ende

    original aus dem deutschen forum bei tiscali vom 16.11.2003 um 16:30 Uhr
     
  12. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    was ist nur aus dem devils geworden den ich mal kannte...
     
  13. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    tja

    du bist ja ne nase!!

    wennste schon zitirst denn bitte richtig!!!und vor allem komplet und nich nur das was du meinst was toll is.


    da sach ich nur!!!

    wenn ich was von dir will devils,rappel ich an deinem käfig!!

    o.k. ??

    schüssikovski
     
  14. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    ganz einfach
    hier wurden leute angemacht die es weiss gott nicht verdient haben.
    lange genug habe ich mir das spielchen angeguckt.
    glaubst du allen ernstes das ich sowas durchgehen lasse?
    ich denke dafür solltest du mich kennen.
    wenn auch viele glauben das ich nicht mehr aktiv bin könnte es ja sein das die sich gewaltig täuschen.
    und das was hier so abgeht ist allerunterste schublade und dem niveau habe ich mich jetzt mal angepasst.

    @ daffy

    geh in dein kinderzimmer und spiel mit puppen
     
  15. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    ähhhm

    devils.....

    fährst du manta oder capri?????


    grüezi
     
  16. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany

    Yeah. Das wäre mir dann ungefähr 2? Wert. UPS kostet ja mehr als doppelt soviel dort.
     
  17. Geeesy

    Geeesy Member

    Joined:
    Apr 7, 2002
    Messages:
    15
    Was ist nur aus dem snoopi geworden, den ich mal kannte? Der den man noch spielend leicht eins im Dogfight auswischen konnte wenn er mal im falschen Forum herum lungerte... :D

    Zu devils kann ich nit sagen das mir ein Unterschied aufgefallen wär. Guck doch mal: bei GS gab's einen Mod der es ihm irgendwie angetan hat und er war nur am schimpfen und jetzt gibt's das anscheinend auch hier und er is wieder am rumflamen, same old same old... :zzz:
     
  18. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    rehi rapier ! :cheers:
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wo siehst du rapier airway? weisse mäuse gegessen oda was? gruss mosche :cool:
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Dem link in seiner Signatur folgend kommen Rapiers Stats von eurer Squad Seite zum Vorschein.
    Da vermutete ich das sich dahinter nur er selber verbergen konnte - aus welchem Grund verlinke ich sonst Stats von jemand anderem ?