Connection = Con-Action

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Jan 12, 2004.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    meensch ich kons gor net erwardn des do aaner schrebbt "ey der connect is wieder super" un mir denn wissn des der neie serva steht :)

    daraaf gfrei i mi mehr ois af weinachtn :D
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Soll das jetzt auf Deutsch heißen:
    Der Server hat die neue Hardware?

    Wenn ja, dann

    WTG
     
  3. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    ich sollte eigentlich heute bei UF&Boroda vorbei schauen ;)

    Schau ma moi ;)
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    das ist deutsch, wenn auch nur unterm weisswurstäquator :D und heißt:

    mensch ich kann es gar nicht abwarten das hier einer schreibt "he, die verbindung ist wieder super" und wir dadurch wissen das der neue server steht :)

    joo mart geh mal um die ecke und sag nen schönen gruß, sind nette kerle so wie ich das aus dem mailverkehr her beurteilen kann, er hat mich sogar eingeladen ihn zu besuchen wenn ich nach moskau komme - und das ist geplant - meine frau muss ich nur noch überzeugen das antalya nicht schön ist ;)
     
  5. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    antalya ist langweiliger als berlin-neukölln :)
    moskau ist großartig !
     
  6. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    mmmhhh mein Kumpel musste auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel in der Innenstadt hinterm Taxi in Deckung gehen da geschossen wurde und auf dem roten Platz hat ihn ne Gruppe Jugendlicher umringt und ihm das Basecap und die Jacke abgezogen bevor die Ausländerpolizei kam und die auseinander geknüppelt hat. Er ist dann nach 3 Tagen wieder abgereist. In Antalya/Alanya is mir das noch nich passiert.........
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    weil da gibs keinen roten platz :mafia: :p
     
  8. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    hmmmmm Antalya.....
    .....liegen die nicht in nem Erdbebengefährdeten Gebiet??????

    SEEEEHHHHHR GEFÄHHHRLICH.........

    In Markgrafenheide an der Ostsee ist es ungefährlich!!!!


    @torsti: WTG, wg. der Aktion!!!
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich geh das risiko ein, weibi ist nicht begeistert nach wie vor aber auch nicht mehr soo abgeneigt. ich darf sie auf keinem fall in dieses forum lassen :)

    ich denke das ich so verlottert wie ich rumlaufe da eher ne käppi bekommen werde von denen :D
     
  10. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    @Torsti: Ziehlste auf die "Beileidsnummer"? Möglichst harmlos und verludert aussehen. Dann läßt man Dich auch in Ruhe :)

    Kampfregel Nr. 108: Sehe möglichst harmlos aus, vielleicht muß der Feind Munition sparen :)

    P.S.: Ap pro pro (schreibt man das so?) Kampfregeln. Damals, beim Bund, hatten wir mal so eine Liste mit den "Goldenen Kampfregeln". Kennt die jemand?
    Noch ein Beispiel:
    Wenn Du genug zu essen, zu trinken und genug Munition hast, passiert irgendwas furchtbares......
     
  11. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    hehe, ja

    oder sowas wie: "Juhu, wir kommen rein und unsere Klamotten sind noch sauber....." und plötzlich stand an nem absolut trockenen Tag die HiBa unter Wasser.....

    hehe
     
  12. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Moskau ist sehr schön! War zwar selber noch nicht da, aber ich kenne einige, die schon da waren.
    Und überfallen und beschossen werden kann man auch in Hamburg oder Berlin. Großstadt ist Großstadt. Und nach Amerika isses wahrscheinlich noch vieeeeeeeeeel gefährlicher.
    Also genies mal die russiche Mentalität. Wenn ich mal nach Russland könnte, würde ich allerdings Sankt Petersburg besuchen. Da hab ich nämlich meine Wurzeln ;-) :mafia:

    Und "a propos" schreibt man glaub ich so... :rolleyes:
    Ich wünsch was,
    Ben
     
  13. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    du züchtest gras in st. petersburg?
     
  14. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    nicht nur gras :mafia:
     
  15. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    wenns geht fahr ich hin, ich glaub das ist die erfahrung wert. interessiert mich auch mehr als bush-land wo das genannte auch alles - nur "staatlich" - passiert...
     
  16. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    war mal dort,noch zu (de de er) und (uh de es es er) zeiten.war interessant und sehenswert.auch wenn wir in unserem restaurant als deutsche nicht bedient worden waren.dafür hat an unserem tisch ein kaukasier gesessen und mit dem haben wir prima einen gehoben.hatte son leckeres braunes wässerchen dabei :@drunk: .
     
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    wenn du torsti nach moskau kommst, ich zeige dir mein "cheat" hmak Movie, ;) aber jetzt mit 19'' Bildschirm ;)
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    aha, da ist der FEH wohl geblieben wie :mafia:
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich nehm dich beim wort mart, ich üb derweil mit gorbatschov :)
    das mit der hmack hab ich auch raus - geht recht einfach ;)
     
  20. gossy

    gossy Well-Known Member

    Joined:
    Jun 7, 2003
    Messages:
    53
    viel spass in moskau torsti,
    bitte zum aleksandrow sad gehen und schon blümchen niederlegen und grüß den wachmann bei McDoof am manegenplatz von mir

    @mart: nich vergessen ich komm auch noch vorbei ;)

    gossie ( letztjähriger Moskaugesannter der grünen Ritter )