-CSHG- benötigt keine ruder bei WB

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Dec 8, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    sorry ist ein leichtkraft rad, und beim führerschein bin ich schon dabei...

    auserdem trinke ich kein bier, nur richtiges und mixgetränke beam-cola,"braune-cola", smirnow, rico, bacardi cocktails, "Eiter mit Blut" sowas ebent

    mein tip: trinkt nicht den wodka von aldi für 12,95 die flasche(ka wie der heist), der schmeckt nicht nehmt lieber den teueren...

    aber theoretisch hast du recht ich dürfte es nicht... aber wie weit kommt man wenn man sich immer an das gesetz hält???
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    Das wirst Du merken, wenn Du einen Führerschein für´s Auto hast und Dich nicht an die Gesetze hälst, wie z.B. Drunken driving. Ich wünsche Dir eine 100 jährige Eiche und eine Ente unterm Arsch. Und KEINEN Beifahrer neben Dir.

    Ach, und zum Thema Alkopops. Wird Zeit, das die Dinger richtig teuer werden.
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    das mit den gesetzen bezog sich mehr aufs jugentschutz gesetz, von wegen alk,

    und hey, ich weis wieviel ich vertrgae und wann ich aufhöre zu trinken wenn cih ncoh fahren muss, ich halte mit dem mopet was bekanntlich 2 räder hat( ja, mein vater hat die stützräder shcon abgebaut) die spur, also wieso nicht mit dem auto...

    und betrunken ist nicht gleich betrunken

    und wenn die "alkopops" teuer werden gibts welche marke eigenbau, wenn du verstehst, is ja eigentlcih immer nur ne zeit fragewieso man das fertige kauft...
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    sagt mal, alk hin, alk her -
    1. cshg MUSS es intravenös nehmen (würde EINIGES erklären)
    2. könnt ihr euch noch an die überschrift dieses threads erinnern ?
     
  5. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    ich bin ja schon still. bringt nix, mit ihm zu diskutieren
     
  6. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    @ airway, der thread ist genau so schwachsinnig wie der inhalt als passt es doch...

    appropo wo ich gerate das thema lese, hab mal das ruder aufn cooliehat gelegt, naja ein bissl gewöhnugsbedürftig aber beim zielen besser, vorallem beim landebahn anviesieren, bin vorhin das erste mal nciht drübergeschossen weil ich zu schnell war, bin davor geditcht weil ich zu langsam war, das ist auch immer der grund das cih nie auf flugzeugträgern lande hehe
     
  7. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    ih..mix getränke,wo kommst du denn her? :D
    bei mir gibs nur "klaren"...deine mix kacke bekommen bei uns die mädels.

    gruß,fettpackung (rofl,ich lach mich immer noch kapput :p )
     
  8. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    pummel trinks du alk wegen dem geschmack oder der wirkung???
    ich trinke wegen dem geschmack, klar klaren(machmal auch braunen) trink ich auch aber mit cola schmeckt das ,finde ich, besser :alc:
     
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    ruder aufs coolie ?
    wie *Xxxx*X*X*X-leckopfanni-+*** ist das denn ?
    dann hast du ja immer maximalen ruderauschlag - niemals kannst du damit feinsteuern

    p.p.s cola zerbretzelt einem das hirn - hörst du es knistern ?
     
  10. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    zur Thema dieses Topiks

    --ra-- oder in Forum arra ist ein hervorragende Mausflieger, er benoetigt kein Ruder, da er mit linke Hand Maus steuert, und die rechte liegt an Numpad, diese Hand ist aber behindert..

    Ich fliege auch mit dem Maus, und wenn schon in Distanz d8 und weiter benoetige kein Ruder
     
  11. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    naja das ruder geht nicht ganz nach rehcts auf einmal, sondern in 3 oder 4 schritten... aber so optimal ist das nicht da hab ich lieber den coolihat am joystick ich mal sehn ein paar flüge teste ichs noch, bis weihnachten wenn ich dann meine neue hardware bekomme...
     
  12. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: -CSHG- benötigt keine ruder bei WB

    meine neue signatur :