-CSHG- ist ein cheater

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by mosche, Dec 8, 2003.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    tja, nun macht es unser deutschlenatheniker auch, pfui schäm dich -CSHG-, damit bist du überführt und hast dich selbst in dieser CM disqualifiziert,

    -CSHG- du bist raus :super:

    zitat -cshg- aus einem anderen tread von ihm:

    habe nähmlich gestern lange weile gehabt und mal memhack downgeloaded, und bei einem spiel nach dem nächsten ausprobiert, man kann über all damit trainer erstelln... bei onlinespielen sollte es theoretisch nicht funktionieren, bei warbirds funktioniert es doch.

    kurz und kanpp, für Wb kann man trainer erstelln und unendliche munition hercheaten, habs selber getestet mit 20 paratroopern aus der ju52 und 10 bomben aus der ki-84.

    wtg -cshg- wtg :cool:

    ps: @--cshg-, wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich, was ja nun absolut zutreffend ist bei dir
     
    Last edited: Dec 8, 2003
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    *zustimmend nicken muss*
    :super:
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    uhi da wird der herr ex-mod ein wenig... sagen wir friedlicher weise "komisch", ich poste jetz nicht um hier sinnlos mit dir zu diskutiren, ich glaube auch das keiner wert auf deine hinrlosen post legt, das dient doch nur wieder dazu zu simpoliseren wie du am arsch bist seid dem du als mod entlassen wortest, deprimernt nicht war, wenn man dazu zu unfähig ist...

    PS@ uhnhfähighehn ehx-mhohd, ihch shchrhehihbhe H´s who ihch whilhlh, deine zeiten sind vorbei wo du es mir verbieten kannst...

    hehe ich liebe es(TM)...

    editr: hier mal der link wo der zitirete post von mhosche komplett sthet, damit der nicht wieder was vergist zu zitieren...
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=18898


    @mosche das spiel könn auch zwei spielen...


    was mosche in letzer zeit im forum gepostet hat...

     
    Last edited: Dec 8, 2003
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    was genau meinst du damit ?
     
  5. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    Fakt ist, wenn wir das glauben müssen, denn csgh hat nicht dementiert, das wir ihn auf eine stufe mit anderen cheatern stellen müssen, zumal er noch so dähmlich war, zu posten, das er gecheatet hat.

    mensch, selbststeller sind blööd !!
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ts, ts, ts -cshg-, ob meine post´s hirnlos sind oder nicht das lass man andere stellen entscheiden ok? fakt is du cheatest und damit bist du raus, du hast dich selbst disqualifiziert, ein sogenanntes eigentor, hastala vista, baby :turret:
     
  7. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Hmm... irgendwas riecht hier faul.
     
  8. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
    cc, und zwar.. wer im glashaus sitzt, sollte nich mit steinen werfen, nich wahr, mosche? der junge hat es wenigstens im server-eigenen forum gepostet.. :rolleyes:
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ach mithos, die sache ist leider sehr abgekaut oder? btw konsequenz war KICK, ich denke die konsequenz wird es hier auch sein, schönen tag noch ;)
     
  10. devils

    devils Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    85
    Location:
    Germany
    hihihi
    wo sich mal wieder meine meinung über den jungen bestätigt.
    mann is der dämlich


    muahahahahahahahahahahaha
     
  11. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    naja aber damit ist wohl bewiesen das scheaten noch immer möglich ist... und es sicher einige tun werden
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    einer cheatet ja wie es aussieht auf sicher, aber den sind wir dann ja bald los, zum. das callsign, btw das ist das gute an WB 3.0, tasken kannst du da nicht, somit fällt dieses proggie da schonmal aus, wie ist es aber mit dem geschwindigkeitsprogramm? hier funktioniert es def. nicht, wie ist es bei euch snoop? gruss mosche :cool:
     
  13. DER-pummel

    DER-pummel Well-Known Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    172
    Location:
    Germany
    :zzz:
    mosche,im worte verdrehen/vergessen warste ja noch nie schlecht :D .
    du hast in deinem oberen zitat aus cshg´s post die hälfte vergessen.
    er schrieb da noch:

    "falls jemand fragt,gleich vorne weg,ich poste nicht die programmzeilen,keinen link von memhack,und sende auch keinem meine trainer zum "testen".
    ausserdem habe ich den trainer nicht gespeichert."

    damit ist für mich die sache erledigt...
    was habt ihr denn für beweise jungs?
    was ist,wenn er sich den mumpitz nur ausgedacht hat (im rausch)?
    wenn ich nen track sehe,wo er 10 bomben mit der ki84 wirft,dann können wir ihn fertig machen...aber nicht so.

    er hat doch gesagt,dass er den trainer wieder gelöscht hat...warum gaubt ihr ihm das nicht? das er gecheatet hat scheint euch ja gleich überzeugt zu haben!
    also nicht so aufregen :dura: .
     
    Last edited: Dec 9, 2003
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    auf alle fälle wissen wir das er nä"h"mlich dämlich ist, oder? :D, gruss mosche 8)

    ps: die FH jungs werden es checken und btw kicken sie ihn :turret:
     
  15. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    moin freehost piloten
    dachte schau mal wieder rein und siehe da,neues blaues forum.
    hab da ne zeit lang gelesen und mit schrecken festgestellt,dass es immer noch bösartige und unqualifizierte postings gibt.
    VORALLEM VON DIR MOSCHE
    gib doch einfach mal ruhe.seh doch einfach ein,dass dich zwei leute hier ausgetrickst haben und es soweit gebracht haben,dass sie dich als moderator gestanzt haben.
    das du jetzt(und deine 2 wasserträger)mit deinen rachegelüsten wieder so viel wirbel machst,finde ich totale scheisse.
    und wenn du dieses forum als mosche vollmüllst,nimm doch bitte den CO Legion Condor JG69 in deiner signatur raus.muss ja nicht jeder wissen,dass der ranghöchste legionär sowas immer anzettelt.oder lass es drinn,es weiss eh schon ein jeder.
    ps:geh doch IL2 spielen oder mach was anderes,aber lass die leute einfach in ruhe.
    finzi
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hast du was dagegen das ich IL2 spiele? stört es dich? gruss mosche :cool:

    ps: ich werde es vermeiden hier auf das andere einzugehen weil es meiner meinung nach hier nicht hingehört :nono: ;)
     
    Last edited: Dec 9, 2003
  17. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    @leo, ich muss das nicht dementieren, ich habs ja so gesagt wie es da oben steht, ich ahbe auch noch mehr gesagt, alle hier im forum wissens, und mosche macht das doch nur weil er ein armer senieler alter herr ist der ncihts besseres zu tun hat,

    auserdem bring dementieren eh nicht viel, ich sage ich ahbe nciht gecheatet, er sagt doch, ich sage nein.... usw und wenn es ihm spass macht wieso nicht...

    @mosche, wenn ich gekickt werde komme ich wieder, weißt du wie vile kompinationen sich aus cshg machen lassen???, dann habe ich auserdem noch 5 andere nicks mit denen ich fliege wenn ich meine ruhe haben will, und für notfälle ebent...
     
  18. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Hmm..

    -cshg- enters the room.
    -cshg- leaves.
    kahles enters the room.

    Liege ich da richtig?
     
  19. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja august tust du richtig liegen, wahrscheinlich testet er unter den namen die cheats jetzt, gruss mosche :cool:
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ich für meinen teil glaube das cshg sich einfach nur wichtig tun will indem er so einen mist postet - das cheaten geht so nicht wie er sagt, da der server die flugzeugdatei mit einem standard abgleicht- weicht etwas ab wird er geloggt und fliegt auf. auf diese weise flogen schonmal cheater auf.
    vielleicht will er nur zum cheaten provozieren indem jetzt alle möchtegern hacker per google ganz easy das program memhack finden (läuft eh nur win 98/2000) und rumtesten

    für den offline teil von warbirds mag er recht haben allerdings konnte ich sein ergebnis nicht reproduzieren.

    bei den schreibfehlern traue ich ihm nichtmal zu das er den programmcode so ändert das da was bei herumkommt ausser einem grafikfehler.
     
    Last edited: Dec 9, 2003