da war doch was mit........mart

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by arminu, Jun 6, 2004.

  1. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    da herr mart nicht nur betrügt das sich die balken biegen, sondern auch noch feige diesen thread versteckt.........eine kleine erinnerung

    mart's demokratisches versteck
     
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    wer redet hier eigentlich von verstecken?
    in dem thread hatte ich bereits einen beitrag, in dem ich um die verschiebung gebeten hatte.
    schliesslich hatten wir schon einmal eine solche schlammschlacht, weswegen wir das offtopic-forum ueberhaupt erhalten haben.

    solange es sachlich um warbirds geht (beweise, argumente) ist es natuerlich im anderen forum besser aufgehoben. vielleicht solltest du aus den beitraege die beleidigungen herausfiltern und den sinnvollen teil erneut im warbirds-forum veroeffentlichen?
     
  3. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    nö maletin, das seh ich etwas anders: in meiner welt werden betrüger klar benannt um ihnen garnicht erst weiteren raum einzuräumen........die zivilcourage dafür hab ich jedenfalls noch

    vieleicht überlegst du ja mal in einer ruhigen minute ob nicht gerade solche "alles und jeden entschuldigenden und der täter hatte ja eine soooo schwere kindheit" einstellungen wie die von dir vorgetragene mit schuld daran sind das lug , betrug und schlimmeres immer mehr um sich greifen im RL......

    ps:grade von dir hätt ich was anderes erwartet....