Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Sep 20, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    ich bin auferstanden,

    :director: "Alle deutschstämmigen Deutschen werden das Land richten, nur die im Geiste Nationalsozialisten sind Parteigenossen" :@prayer: :nono:

    ich könnt kotzen :rolleyes:
     
    Last edited: Sep 20, 2004
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    Och Mosche, ist Dein rotes Herz verletzt? ;)

    War doch abzusehen, dass die Leute dort irgendwann abtrotzen.

    Schwarz hat's nicht gerichtet, rot noch viel weniger, nun ruht die Hoffnung wieder mal auf Braun. Kennen wir das nicht irgendwoher?

    Fehlt nur noch wieder so'n kleiner grössenwahnsinniger Gefreiter aus 'ner Bergregion. *G*
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    asgard, was meinste vom wehm die floskeln die ich eingangs geschrieben habe kommen? von herrn marx oder wie????

    ps: sollten die nazis noch mehr zulauf bekommen und eine gefahr für uns und die menscheit werden, werde ich weitere schritte in erwähgung ziehen, ich habe keine familie ;)
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    Wieso? Bist Du Gefreiter der Reserve?
    Aber Du kommst doch aus'm Norden!
    Das geht nu' wirklich nicht ! :D
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    sicher asgard gehöhre ich zur reserve, sollte es mal wieder losgehen werde ich in vorderster front stehen, versprochen, ich hoffe für dich, dass du nicht im wege stehen wirst ;), gruß martin :cool:
     
  6. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    Nö Du, keine Sorge! Wenn's los geht, brauche ich nicht mehr mitspielen.
    Innere Sicherheit ist ja auch nicht ganz unwichtig, wie man sieht. ;)
     
  7. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    Hmm, ich halte den "Erfolg" der Braunen für ein Intermezzo und für keinen dauerhaften Trend; obwohl ich für diese Art von Protestwähler Null Verständnis habe. Dafür muss Asgard noch nicht mal in den Wasserwerfer steigen (aber wenn du schon mal drin bist: Wasser marsch.)

    -tilt-
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    LOL
    Immer gerne ...
    "Auf erkannte Ziele, beide Strahlrohre Wasser marsch!" *FG*
    Ich nehme mal an, Tilt, Du möchtest gerne den vollen Druck? ;)
     
  9. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    also,arbeitslose maler haben wir sicher einen, wenn er auch noch geistesgestört ist, dann können wir den gerne wieder exportieren. wäre interessant, ob der auch wieder so regen zulauf finden würde? glaub schon, denn die vorher lange gekuscht haben und die hosen voll hatten wenn sie nur stasi oder vopo hörten brüllen ja jetzt am lautesten.
    gibts eigentlich bautzen noch?

    cu
    helmut
     
  10. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Danke Sachsen, danke den 9,2% Wählern

    Über Bautzen und Schwedt sollte man, meiner Meinung nach, keine Witze machen und es ebensowenig in's Lächerliche ziehen.
    Wenn man Leute hört, die's überlebt haben, wird einem echt anders.
    Das wäre genauso, als würde man sich die KZ's wieder herbei wünschen ...