inne i16 10x20 und 30x7 reingesetzt,raucht weis.das die russen holzkisten von so ein paar läppischen treffern net runterfallen,hab ich mich ja dran gewöhnt.er kurvte auch munter weiter,uechti sein nick,und ich lies ihn landen auf einem red feld um nicht in die ack zu fliegen.ich fragte ihn was für schäden er den hatte ob überhaupt welche.tja dann zählte er auf,ruder,ele ,wing ,hstab alles weg, der wurde gar net mehr fertig und was für ein feines plan die rata ist.ich will auch mit so nem beschädigten plan noch weiter kurven können und sicher landen.man war ich gefrustet.
joo, dat iss soo mit die russenkisten,da wird ein grosser baum gefällt, und denn wird da ein flugzeug draus geschnitzt, da kann halt nix auseinander fallen, weil alles aus einem stück iss....... --- iss im original fast genau soo, habe während meiner armmezeit mal gesehen, wie die in eine mig, weil ein instrumentenanzeige defekt war, eine tankanzeige aus einem ural lkw eingebaut haben, hat gefuntzt.....
Hört auf Jungs alles was i16 braucht, nur 5-7 x20mm aber mit konzentrierten Feuer. Ich beschwere hier nicht wieso ju88 schluckt bis 4x37mm oder 109f4 hählt 37mm in Fluge, oder 190 entkommt mit 3x37mm. Es könnte alles passieren
die sachfrage ist doch eigendlich die, es kommt nicht auf die menge der gelandeten treffer an, um einziel zu zerstören,( sicher, die masse macht es auch irgendwann...), sondern auf die position dieser treffer... 100 x 7,62 zersieben zwar eine tragflache, aber 2x 20 mm ins cockpit töten den piloten... also beim kill mal darauf achten, wo man den gegner trifft....
B17 kill (pk) mit zero 5x7mm noch fragen?? wenn ja, dann lest mal den artikel über das gunnery modell........dürfte in etwa auch noch der ver 2.77 entsprechen.
hehe mart,du hast mich schon öfter mit deiner p39 vom himmel geholt.da reichte immer 1x37mm.ja und selten überleb ich mehr als 3x20 treffer in meiner 109. und wie ich schon sagte,war ich da doch etwas gefrustet,musste halt ma irgendwo das rauslassen.meine frau interessiert das nähmlich die bohne,wenn ich ihr das erzähle .
die derzeitige schwäche der 109 liegt am allzuleichten oil-/fuelleck. soll im next launcher behoben sein. was die 37mm angeht - no chance. wurde damit in B24 gekillt (pk) von der langen 6....durch den gesamten flieger hindurch. die in ver 2.77 implementierten änderungen des gunnery models (wie hoof gefordert hat - auf den hat man noch gehört) bewirken, dass feuerstöße (kurze bursts mit relativ wenig ammo) aus naher entfernung um einiges wirkungsvoller sind, als solche (viel mehr ammo) aus weiterer erntfernung. also ich schieße auf jäger ab max. D2 - ihr? ---- edit: was vergessen: 37mm in 109 überlebt... die ME kann auch noch mit einem drittel weggeschossenen flügel notlanden. kommt immer darauf an, wo der treffer liegt.
tja ich riskiere schon ma ab d4 oder 5 nen feuerstoss auch aufn jäger.man trifft da öfter als man denkt.am wenigsten treff ich unter d2.kommt natürlich auf das plan an was ich fliege.mit 109 e,f oder g is auf entfernung wenig staat zu machen aber ab r6 lohnt sichs.
habe convergenz auf 200, schiesse ab d4 - da ist das ziel am flügel gefährdet, je näher ich komm desto zentrierter schlagen dann die kugeln ein (ist theorie aber funzt für mich prima)
mit ki43 gegen ne mig geflogen.mig bginnt zu rennen,ich schiesse ab d4 und treffe.den finalen feuerstoss setzte ich bei d6 und traf noch.aber die mig flog die ganze zeit auch sturr geradeaus.
Bf110 steckt auch ab und zu mal ganz gut 'nen 37mm Treffer weg plus/oder bis zu 15x20mm (von den RussenKisten...nicht von den Spits!). Aber sobald man ein kleines Loch im horizontalen Stabi hat, darf man nicht mehr arg am Stick ziehen.
Moin, solange die 110 die Treffer horizontal von hinten abbekommt hält sie tatsächlich erstaunliche Mengen an Treffern aus, nur wenn esvon oben oder von unten kommt, montiert schnell etwas ab. Gruß dochiq
ist das nicht nahezu bei allen planes so? isses bei 410 extremer? ist interessant wo die dinger zu packen sind, ich weiss das nur bei den bomberplanes...
Bei der 110 ist es seeehr extrem, ich kann die Cons förmlich fluchen hören, wieviel die Kiste denn aushält. Die 410 hält aber nicht soviel aus, dafür ist sie scheinbar oben und unten besser gepanzert. Gruß dochiq
hinter spit gesetzt,30x20 mm ungefähr nein gesetzt.beide flügel weg,brannte lichterloh und sie kurvte noch 1 oder 2 min weiter.leider zu spät record getippt zum filmen.sah 1a aus dieses kurvente teil eines flugzeuges.
@ boruse warum willst du nen bug filmen? (fuelfire > your was-weiss-ich-fuel will explode in soundsoviel secounds wird auf deinem rechner schon als feuerkugel angezeigt, waehrend dein gegner noch ein bischen zeit zum manövrieren hat) hier is auch nochmal ein beispiel dafuer (centerfuelfire in ner 109): ebola_p51d_001.zip cu, ebola