Das schöne Filmchen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, May 28, 2004.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Das schöne Filmchen

    Hi Leute,

    irgendwann hatte ich mal so ein schönes WB-Filmchen (WB3) mit toller Mucke vertont, wo ich das her hatte weiß ich leider nicht mehr, vermutete es hier im Forum und fands leider nicht. Kann mir da einer nen tipp geben?
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Das schöne Filmchen

    frach doch mal bei wild bill im IEN forum nach, ach scheiße, mosche alzheimer, da darf man ja nicht posten wenn man keine 19,99,-- us dollar ablascht, is das bei tiscali eigentlich auch schon :D? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich kann´s nicht lassen srry :cool:
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Das schöne Filmchen

    jedenfalls war das filmchen von einem squad erstellt worden...
     
    Last edited: May 31, 2004
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
  5. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Re: Das schöne Filmchen

    Weisst Du, wie die Musik/Gruppe heisst?
     
  6. mithos

    mithos Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    19
    Location:
    HH, Germany
  7. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Re: Das schöne Filmchen

    Toller film!

    Schade, daß man für WBIII löhnen muß.
     
  8. Foxboy

    Foxboy New Member

    Joined:
    May 31, 2004
    Messages:
    4
    Re: Das schöne Filmchen

    .
     
    Last edited: May 31, 2004
  9. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: Das schöne Filmchen

    die 10 euro lohnen sich aber!!!

    Daffy

    ende
     
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Das schöne Filmchen

    jau foxboy, schmeiss du da raus wo du macht hast, hier ist niemandsland.
     
  11. Klausi8888

    Klausi8888 Active Member

    Joined:
    Aug 9, 2003
    Messages:
    39
    Re: Das schöne Filmchen

    Ja wenns einmalig wäre.
     
  12. Foxboy

    Foxboy New Member

    Joined:
    May 31, 2004
    Messages:
    4
    Re: Das schöne Filmchen

    Torsti ich weiß ja nicht - was habe ich Dir eigentlich getan, dass Du so über mich herziehst? Nur weil ich wegen Deines Cheatvorwurfs gegen Matze anderer Meinung war? Ist das der Grund, warum Du hier hinter meinem Rücken die Messer wetzt und nachtrittst?

    Mit Macht hat das nichts zu tun - und mit meinem Glauben gleich gar nichts.

    Es ist meine Aufgabe als Mod, zu moderieren. Ich habe Dein Posting nicht gelöscht, sondern einfach nur deutlich meine Meinung gesagt. Der Thread wurde erst geschlossen, nachdem genug Gelegenheit war, sich zu äußern. Wenn Du mit so was nicht klar kommst, steht es Dir frei, Dich im Niemandsland zu äußern, so viel Du willst. Nur eines solltest Du unterlassen: Andere hinter ihrem Rücken zu beleidigen.

    Fox
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Das schöne Filmchen

    das steht soweit ich mich erinner gaaaanz kurz im abspann...
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Das schöne Filmchen

    erst denken, dann schreiben... habs editiert, war zu anmaßend. sorry...
     
  15. Foxboy

    Foxboy New Member

    Joined:
    May 31, 2004
    Messages:
    4
    Re: Das schöne Filmchen

    Danke, Du bist in Ordnung!

    Fox
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: Das schöne Filmchen

    wow, foxboy, das ich das hier erleben darf, ich schmeiss ne runde :@popcorn:, evt. wird´s ja mal wieder interessant hier, auf alle fälle klappt das steuern noch :p, gruß und wellcome füchschen, gruß mosche :cool:
     
  17. Foxboy

    Foxboy New Member

    Joined:
    May 31, 2004
    Messages:
    4
    Re: Das schöne Filmchen

    Da muss ich Dich wohl leicht enttäuschen, mein Lieber :)

    Ich bin nur mal kurz vorbeigeschneit, in diplomatischer Mission.

    Wünsche Euch aber weiterhin viel Spaß.

    Fox
     
  18. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Das schöne Filmchen

    also ich kann nur die hyperlobby empfehlen :

    http://hyperfighter.jinak.cz/

    dort gibt es zahlreiche arenen in denen man gratis ein grafisch viel besseres spiel spielen kann

    nämlich il-2 fb

    unter www.stg2immelmann.de seht ihr die homepage eines geschwaders das von solchen aktionen und diskussionen wie hier die schnauze voll hatte und geschlossen nach il-2 fb gewechselt hat
    statt hier in den server zu investieren haben wir in hardware investiert die uns ermöglicht so tolle flugsimulationen wie il-2 online zu fliegen !
     
  19. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Das schöne Filmchen

    ROFL - aber fett Freehost unten auffer ersten Seite - das nenn ich Konsequent...

    Ist arminu nicht bei den Immels? Also auch nich geschlossen...

    Naja, nur mal so am Rande...
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Das schöne Filmchen

    ?

    arminu war mal bei uns ist ist jeder zeit herzlich willkommen aber momentan und schon mind. 3 jahre nicht bei uns.
    wir fliegen ja auch nur il-2 fb