Das schöne Filmchen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, May 28, 2004.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Das schöne Filmchen

    aso :)
     
  2. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Das schöne Filmchen

    Moin Torsti,

    dass auf unserer HP noch der FHL verlinkt ist, ist richtig.
    Das aber auch nur, weil die Umgestaltung der HP noch nicht abgeschlossen ist.
    Wenn's Dich beruhigt, das wird in Kürze der Fall sein. ;)

    Wie Airway schon sagte, ist Arminu schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei uns.
    Wie Du auf der Score-Seite des St.G 2 (http://scores.wbfree.net/cgi-bin/wbstat.cgi?showlist=16&type=f&squad=230&tod=current) unzweifelhaft erkennen kannst, ist Airway der Einzige, der den neuen FHL 1.6 mal getestet hat.

    Sowie unser Deticated Server wieder läuft, seit Ihr als Gäste oder Neuzugänge herzlich willkommen. Für letzteres gelten gewisse personelle Einschränkungen. ;)
     
  3. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Das schöne Filmchen

    Ja getestet habe ich die Version 1.6 von wbfree - aber ehrlich gesagt war das update war umfangreich aber das wars auch schon. durch gewisse einschränkungen mit fuel etc derzeit ist es auch mit dem spielspass lange her.

    wenn wir als st.g.2 auf anderen il-2 servern aufschagen und quasi zur herausforderung starten, das ist eins von vielen dingen die mir wb derzeit fern halten.
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: Das schöne Filmchen

    Massig Auswahl an Servern, auf denen DF's stattfinden, wo nicht seit Jahren nur maximal 3 Maps laufen und somit super Abwechslung geboten wird sind die eine Seite.

    Selbst erstellte Szenarien mit Coop- und DF-Einsätzen, bei denen wahlweise gegen KI oder auch gegen reale Piloten geflogen wird, sind die andere Seite.

    Das alles ohne Bezahlerei hält mich u.a. auch von WB3 und anderen Bezahl-Flusis fern.

    Es liegt mir fern, Euch WB FH madig zu machen, das waren lediglich Argumente, welche für mich und die Anderen Squadies gelten.

    Mir ist klar, dass mein Beitrag et was OffTopic geht, aber nachdem was weiter oben noch so alles steht, kommt es darauf auch nicht mehr an ...