denkt am sonntag bitte an die zukunft und an eure kids ok?

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Sep 16, 2005.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
  2. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    hmmmm und ich dachte du bist immer für den freien drogenmarkt ;)
     
  3. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    Mosche, das Fräulein auf dem Bild macht ein Gesicht als wenn sie dir einen blasen musste. ;)


    "Nun schluck endlich, Kleines!"

    -tilt-
     
  4. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
  5. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    und nun isses soweit,Anghard Schrökel wird uns regieren, steh uns bei wer will, gott tuts nicht...
    ihr wisst, was das für jeden geldbeutel heisst?
    + mehrwertsteuer
    + strompreis
    +benzin/ölpreis
    +autobahnmaut
    +krankenversicherung
    +rentenversicherung
    usw. endlose aufzählung
    und eine regierung, die nicht beschlussfähig ist, wenn cdu oder spd es nicht will, also immer nur den kleinst möglichen kompromiss....
     
  6. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany

    hat der mosche doch die angie durch den guido ersetzt tztztz
     
    Last edited: Oct 11, 2005
  7. -redw-

    -redw- Well-Known Member

    Joined:
    Apr 10, 2002
    Messages:
    577
    Location:
    Germany
    hier isse wieder
    [​IMG]
     
  8. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Liebe Deutschinnen und Deutsche. Heute ist ein schwarzer Tag in der Geschichte unseres Landes. Nicht, das eine Frau unser Land führen wird;dagegen hat ja keiner was, sondern eher, das SIE es ist. Warum gerade SIE. Die SED-Trulla... Warum nicht lieber Alice Schwarzer, Jutta Dittfurth oder Beate Uhse (ach, die ist ja schon tot, hat die es gut :) )

    Nein, es muß gerade SIE sein. Scheiß die Wand an, ich glaube, ich wanderer aus. Wie kann man mit 38% der Stimmen Kanzlerin werden? Mit knapp 1/3 der Stimmen? Was ist mit den anderen 2/3? Das ist, als wenn 33 von 100 Leute sagen würden: "Baut die Mauer wieder auf, aber bitte 10m höher" und 66 Leute sagen: "Um Gottes Willen!!! 5m reichen auch"!!!

    Ich verstehe das nicht. Das nennt sich also dikat... äh... demokratie? Da habe ich in der Schule anscheinend ne Folge verpasst....

    So long Leute.. Warten wir erstmal die Wahl im Bundestag ab... Vielleicht wird sie ja noch da gestoppt. Grüne sagen nein, FDP sacht nein.... Und wir sagen nein.... :)
     
  9. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Interessiert anscheinend niemand, was wir sagen..