es macht kein spaß mehr

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by alfixx, Mar 14, 2003.

  1. emmisa

    emmisa Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    135
    Location:
    Schleswig Holstein
    @mosche

    ich kann nur sagen das ich das schon des öfteren gemacht habe
    mosche.
    bb
    emmisa
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    @ mosche:
    Das Stg2 ist schon ein komplettes RPS rot geflogen.
    Allerdings ohne mich :D

    Mann oh Mann, ich werde heute beim Szenario das erste Mal in einer Spit sitzen....
    Wer hat mich da eingeteil?? Ich krieg die Krise.... Mosche covern.... :cheers:

    Gruß
    dochiq ;)
     
  3. Cicero

    Cicero FH Designer

    Joined:
    Jun 15, 2001
    Messages:
    898
    Location:
    Wismar/Germany
    OH GOTT! Mosche führt und Dochiq covert! Tod und Verderben werden über mich hereinbrechen! :dark: :D
     
  4. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    Hi leute

    will auchmal mein senf dazugeben

    die Zecke kurvt gut aber i16 besser und der rest der red planes sind schneller (i15 ohne worte)

    die 20mm der zecke vorn arsch fast keine wirkung die 7mm naja was solls bei 2000 schuß aus d0,5-d2 vieleicht zu gebrauchen wenn 20mm alle :turret: :eek:

    109E naja mehr höhe haste bei einem con vieleicht ein kill wens mehrere sind am besten garnicht reingehn hab festgestellt das auch i16 ganz gut mithalten kan und auch beim steigen haste deine sorgen :joystick:

    versteh bloß nicht was das soll das die 109f2 und 109f4 so weit nach hinten geschoben werden

    war doch so das spit5 und 109f4 immer fast gleichzeitig rauskamen oder ??? :dunno:

    nu kommt ja die 109f2 sogar später als die spit5 warum???

    aber was solls man findet sich damit ab oder wartet ebend bis die f2 oder sogar bis die f4 raussind und fliegt erst ab da

    oki soviel dazu

    by bladeo
     
  5. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    Ich versteh euch nicht, die 109e ist doch ein super Plane lockere Kills mit bisschen Treffergenauigkeit und die 109f2 ist auch echt gut.
    Spit mit 7mm lächerlich. Auch wenn se viele 7mm mit hat.

    Immer dieses red hat soooo gute planes. Ist doch immer das gleiche.
    Wie viele threats gabs eigentlich schon davon??? Immer geht die gleiche Diskusion wieder von vorne los.

    Wer nicht ab und an mal red fliegt kann sich davon absolut kein Bild machen wie es wirklich ist.
    Ich kanns nur nochmal sagen, fliegt doch mal red, das ist genauso schwer. Wenn ich red fliege weis ich erst wie gut die 109 ist, andersrum weis ich auch die red Kisten zu schätzen.

    Scheiss auf Typhoon oder P51 ne 190a rotzt die mit bisschen übung auch weg erst recht seit die 190a4light nur noch 2x20mm ohne 7mm hat.

    metal
     
  6. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    So, ich auch: Will nur wissen, ob das mit den Oil leaks und fuel leaks bei der 109 f normal ist oder nicht. Hatte das heute schon 5 mal !!! Dann bin ich mal für red geflogen um die Spit5 zu testen und siehe da, schwups habe ich max--s den motor aud d5 (!) ausgeschossen. Egal wo die Kugeln hinfligen, man bekommt mit Sicherheit einen Fuel oder Oil leak.....
     
  7. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    is normal.kenn ich gar net anders.nur noch die pks kommen an häufigkeit da ran. :D
     
  8. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    109 ist einfach nur cool. Bin darin heut nur 1 mal gestorben (in den boden gerammt, weil zu killgeil). Daß sie nicht besonders beschußfest ist, ist nichts neues. Das mit den fuel leaks stimmt auch, doch auf d5 schiesse ich hier keinem plane mehr die engine aus, nichtmal wenn ich die Brille aufsetze :D .

    Also ich hatte mich nach einem RPS rot wieder auf Gold gefreut und das hat sich heute bestätigt.
    Macht doch einfach mal ein paar Tage WB-Pause....ich weiß ihr kommt wieder :D

    Seille
     
  9. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    pause wäre gut.frau würde sich freuen.aber dann dieses unkontrollierbare zittern und die schweissausbrüche is auch nich so das wahre. :D
     
  10. -elfi-

    -elfi- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    112
    Location:
    Gleich neben asgard :-)
    Ich mache jetzt wirklich ne Pause, bis die 109 f4 da ist. Währenddessen daddel ich n bischen Bei Delta Force rum. Jaja Boru, ich weiss was jetzt zum Thema Pause kommt, aber ich kann irgendwie garnicht mehr mit der 109 umgehen.

    Also, bis November 41 dann :D,
    Matze
     
  11. alfixx

    alfixx Well-Known Member

    Joined:
    Jul 30, 2002
    Messages:
    45
    meine frage ist doch einfach nur wieso kommt 109f2 nicht mit spit V , Lagg , P40 und MiG raus und die 109f4 zusammen mit der P39 ??
    will mir nicht in den kopf rein !!!!
    und wenn ihr sagt 110 ist guter jabo...ok ihr habt recht bloß wieso hat dann die 109f2 nicht die möglichkeit bomben mitzunehmen ??
    ich möchte doch einfach nur die selben möglichkeiten für gold und red mehr nicht !!!
    achja und ich wechsel jedes RPs also weiß ich auch welche vor- und nachteile man auf jeder seite hat

    ist doch nichts weltbewegendes was geändert werden sollte


    bye bye


    alfixx
     
  12. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Soweit ich weiß halten sich die Entwickler bei dem Entwurf bzw. Modifizierung von Fliegern an historisch akkurate Daten. D.h. sie können nicht einfach eine Bombenaufhängung an Planes anbringen, die im RL keine hatten.
    Ob die Erscheinungsdaten so nun ok sind oder nicht, das weiß ich nicht. Aber fakt ist, daß die 109F2/F4 ein extrem starkes plane ist und das eine zu frühe Einführung das Kräftegleichgewicht enorm verschieben würde. Und genau darauf müssen die Admins achten. Da können sie nicht auf die persönlichen Vorlieben einzelner Spieler Rücksicht nehmen.
    Hast du denn keine Alternativplanes die du nehmen kannst ? Ich meine erst die 109e, dann die 109f2 und später 109f4 usw. Damit solltest du doch gut fahren,oder ?

    Seille