Fünf Millionen Bilder aus dem 2. Weltkrieg online

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Airway, Jan 20, 2004.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Fünf Millionen Bilder aus dem 2. Weltkrieg online

    wir ham alle zusammen gesoffen und da die weiblichen gi´s alle sowieso dienstranghöher waren hatten wir da sowieso keine chance , ganz davon ab das wir eh die hucke von den amileuten voll bekommen hätten- aber in der bar da hingen immer die notgeilsten schlampen aus der nähe rum - bäh war das ekelhaft
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Fünf Millionen Bilder aus dem 2. Weltkrieg online

    aber wir hatten ja alle landesflaggen dabei
     
  3. sierra

    sierra Well-Known Member

    Joined:
    Jul 28, 2001
    Messages:
    122
    Location:
    Nahe Hamburg
    Re: Fünf Millionen Bilder aus dem 2. Weltkrieg online

    ja geil! da hab ich auch noch ne anekdote (??).

    uns besuchte das niederlandische partnerbataillon (das verkenningsbataillon irgendwas - also auch aufklärer *G*). erst mal kam vom spieß: vorsicht leute, die holländer sind etwas anders! erstens treten die nicht an, die "treffen sich", zweitens haben die ab und zu kleine tütchen! lasst euch da nicht überreden! hier bei uns gelten andre regeln!
    eines abends im block. ein kamerad ruft: "so jungs ich geh jetzt duschen!" sprachs und eierte zu den duschen. 2 minuten später kam er wieder angeflitzt, völlig außer atem:
    "booooah geil! die duschen da gemischt! ich mach die türe zu den duschen auf, da strahlen mich die titten an" - muhahahah.
    und dann haben die auch ne andre auffassung von krieg: nach 2100 fuhren die mit ihren ruckelkisten an den straßenrand, parklicht an und haben gegrunzt...
    feine sitten...

    und zum thema flaggen:

    wir eiern im fort drum im PX rum, haut uns son schwadder GI an, zeigt auf unsre flagge am ärmel: "Hey guys, where you from? Canada?" - nee is klar...
    dafür dann an der kasse die überraschung: die kassierering in feinstem deutsch: "aus deutschland was? die flagge kam mir doch irgendwie bekannt vor" - die gute war mit ihrem mann aus deutschland da, die welt ist doch echt klein
     
    Last edited: Jan 27, 2004
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: Fünf Millionen Bilder aus dem 2. Weltkrieg online

    jau die amis immer hochnäsig - uns ausgelacht aber dafür ham wa se im wettstreit platt gemacht - da war dann stille :)