Failed to open TRN

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by seik, Oct 19, 2002.

  1. seik

    seik Member

    Joined:
    Oct 19, 2002
    Messages:
    7
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung: :help:

    "Failed to open TRN" wenn ich versuche online zu gehen.

    Beim ersten Mal hat er mich aufgefordert die entsprechende Datei zu laden, dass habe ich dann auch getan - seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee?

    Gru&
    Seik
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmmm

    1. du hast die richtige wb version mit allen updates?

    2. du hast den richtigen letzten fh launcher?

    3. du hast das aktuelle terrain (wbmedrl1.trn und wbmedrl1.tex) und dieses terrain auch im richtigen wb ordner?

    die 3 sachen nochma schaecken pls, dann nochma melden, gruss ein superfreudlicher, froehlicher mosche:cool:
     
    Last edited: Oct 19, 2002
  3. seik

    seik Member

    Joined:
    Oct 19, 2002
    Messages:
    7
    zu 1)

    Warbrid V2.77 R3
    So, wie es zum Download bereitgestellt wird - ich hatte erst die "kleine" Version geladen, da ich mit 1024er Auflösung spielen möchte.
    Nachdem das nicht ging habe ich aber noch einmal die Full-Version installiert - gleiches Problem.


    zu 2)

    ? ich habe den FH-Installer V1.42 genommen - der ebenfalls zum download bereitgestellt ist


    zu 3)

    auch aus dem Download-Bereich gezogen. Aber das mit dem Ordner wundert mich jetzt ein wenig - wird das nicht einfach im WB-HauptOrdner abgelegt?



    Ich benutze Win2000 - kann das etwas bedeuten - mal abgesehen von dem Hinweis den man bereits auf der HP bekommt?

    Schon mal besten Dank für die Hilfe
    Seik
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    brauchst die wbmed3.trn - karte, siehe bild.

    zu laden hier-ganz runter scrollen, dann findest du sie.

    die karten befinden sich im wurzelverzeichnis von warbirds...also c:\warbirds. dort sollte die wbmed2.trn und die wbmed2.tex sein.

    wenn das net hilft, dann melde dich nochmal.
     

    Attached Files:

    • dlwb.gif
      dlwb.gif
      File size:
      21.4 KB
      Views:
      185
    Last edited: Oct 20, 2002
  5. seik

    seik Member

    Joined:
    Oct 19, 2002
    Messages:
    7
    MELD !!!

    Diese Karte habe ich bereits mehrfach installiert, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, habeich es eben noch einmal gemacht:

    Ergebins: immer noch der gleiche Fehler. :confused: :mad:


    Das macht mich langsam ganz fusselig - und wenn man erst einmal gefunden hat woran ea liegt (hoffentlich), dann ist es wieder nur irgendeine Kleinigkeit - auf die man eigtl. hätte sofort kommen müssen.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meine Installationreihenfolge darlegen, vielleicht ist da ja schon igendwo der Hase imm Pfeffer begraben:

    1. Warbird V2.77 R3
    2. 1024er Support
    3. 1024er Cockpits
    4. Gelände-Dateien
    5. FreeHost-Software

    (und natürlich die anderen "neuen" Cockpits)
     
    Last edited: Oct 20, 2002
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    okay, ser mir mal, ob du die beiden dateien (wbmed2.trn und die wbmed2.tex) im warbirds-verzeichnis hast.

    wenn ja, wo hast du die warbirds2.77 her?

    da macht der FreHost nämlich nen unterschied zwischen der version 2.77R3 built1 und der version 2.77R3 built2. der FReeHost klappt nur mit der version 2.77R3 built2, deren download-adresse du in meinem link weiter oben findest.

    wenn net, weiter melden. das werden wir schon hinkriegen :mafia:
     
  7. seik

    seik Member

    Joined:
    Oct 19, 2002
    Messages:
    7
    Ok,

    also die beiden Dateien habe ich NICHT. (siehe Bild)
    In dem Bild sind alle meine TRN und TEX Dateien zu sehen (vielleicht hilft das ja?)

    @woher:

    FreeHost Download Bereich

    Durch die Bank weg alles daher - allerings nutze ich GETRIGHT mit multiplen Download-Servern ?!

    Woran sehe ich denn welche BUILD-Version ich habe?
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    ich kann dir ja mal die beiden wbmed3-dateien per email senden. kopier sie einfach in das verzeichnis rein, welches warbirds heißt (oder wie auch immer du den ordner genannt hast).

    wenn das net helfen sollte, dann kontaktiere mich über icq (uin: 154304435) oder email ( webmaster@thomba.com )

    dann seik mer mal, denn es wäre net okay, ser mir das net hinkriegen.