FHL 1.63 is "airborne"

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by torsti, Nov 13, 2004.

  1. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    FHL 1.63 is "airborne"

    Ich hab im englischen forum einiges über den 1.63er launcher gelesen, ist denn keiner bereit mal was darüber in dieses zu schreiben? ich kanns zwar lesen im englischen aber es ist müßig und vile können halt auch kein englisch ausser das was man in wb braucht.

    Mich interessiert schon was sich so getan hat und andere sicher auch.
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: FHL 1.63 is "airborne"

    ja aber das steht doch in der verlinkten changelog
     
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: FHL 1.63 is "airborne"

    Mich würden die Erfahrungswerte interessieren, im englischen Forum überschlagen sie sich fast, aber hier scheinen nur Offtopic-Themen überlaufen zu sein ;)
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: FHL 1.63 is "airborne"

    deswegen konnte ich auch nicht antworten :D