flughafenfest

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by Boruse, May 10, 2004.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    am 22.5. von 9 - 18 uhr am erfurter flughafen ist ein flughafenfest mit kunst- und rundflügen,hubschraubern,militärtechnik,flugzeuge,fallschirmspringen,modellflug,awacs b707,historische flugzeuge (ka welche) f104 simulator usw.
     
  2. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Warum ist das alles nur sooo weit wech..... Wann kommt mal wieder was nach Hannover? BBUHHHH!!!!!!

    Danke für den Tip, Boruse. Es kribbelt bei mir, aber ich habe, wie so oft, keine Zeit :-(((((
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    hey, das ist ja fast in der nähe... mal schaun ob ich da zeit hab...
     
  4. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    He, da hätte ich auch noch nen Termin für Euch:

    am 5. und 6. Juni ist 10 Jähriges Jubiläum auf dem Flugplatz "Kindl" in Eisenach!!!

    Mit der JU52, Kunstfliegern und noch anderen Maschinen!!!

    mfg
    Flihnt
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    also ich war leider nur 2 stunden da aber ich muss sagen es hat mir gut gefallen.in der zeit zwischen 9 und 11 uhr waren eine flugvorführung mit einer galeb und einer t-6.auch die flugeinlage der modellflugzeuge war sehr gelungen,es waren zuerst 5 phantom am start und später noch 2 f15.die tornato habe ich nur aufgenommen weil mir ihre bemalung gefallen hat.
    die fw190 ist ein leichtflugzeug in form der 190.es sollte noch eine yak3 da sein oder später kommen.die unteren bilder sind die modell f15 im vorbeiflug.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Last edited: May 22, 2004
  6. snoopi

    snoopi Well-Known Member

    Joined:
    Aug 6, 2002
    Messages:
    54
    also die redbul b25 und f4u kann man auf praktisch jeder größeren Flugshow beobachten... also wer glaubt was verpasst zu haben, der wird sicher noch die chance haben sie noch mal live zu sehen. Achja Redbull hat einen hangar in Salzburg eröffnet in dem lauter alte Flugzeuge zu finden sind. Da der Chef von Redbull wie wir fan dieser Maschinen ist. Ich weiß aber leider nicht ob man dort als normalo mensch hineinkommt...

    gruß
     
  7. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Am genianlsten finde ich dern Tornado Skin. Den will ich auch auf meiner 109G2 haben :D

    Cu Flubby
     
  8. blubir

    blubir Well-Known Member

    Joined:
    Oct 17, 2002
    Messages:
    331
    Location:
    31832 Springe
    Yo, der ist geil. Wie haben die diesen 3d-effect vom Auge gemacht??
    Geil....

    Ach, BTW.
    Wer hat noch ein paar "tornado-skins"?
    Aber bitte nicht sooooo groß.
    Es gibt noch welche, die nur ISDN haben :)