fueldiviesor and mart or tina or......

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by arminu, Jun 2, 2004.

  1. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    moin moin
    gestern wurde ja in der main heftig an den settings gedreht, zeitweise herrschte "zwangsbetankung", das heißt egal was man einstellte, der start erfolgte immer mit 100% fuel.......mal ne ganz neue erfahrung-----p-38 vollgetankt = zäh wie büffelleder = flugzeit = ca. 2 h

    noch was negatives von gestern.......mart....

    das ich diesem betrüger nur soweit traue wie ich schwere gegenstände werfen kann hatte ich schon seinerzeit bei der "hardware-finanzierungsdiskussion" angemerkt. aber was sich dieser herr gestern leistete war jenseits von gut und böse.
    bei unserem angriff auf f10 setzte sich mart als hmack auf das feld und schoß unter verbaler verhöhnung der red's auf ch100
    einen angreifer nach dem anderen ab (geschätzter bulletradius von mart 2-3 meter, oder irgendein anderer mieser cheat), das funktioniert bei ihm auch bis d14.
    nachdem ich ihm auf ch100 ziemlich deutlich meine meinung dazu gesagt habe , verschwand mart und kehrte als tina wieder zurück......funktionierte aber nicht zu seiner zufriedenheit da dieser trick bei ihm längst bekannt ist, was er auch auch im funk zu hören bekamm.

    ja es ist das alte lied, für einige "zugriffsberechtigte" und leute aus ihrem schleimkreiß ist die allgem. erkenntniss `das jedes spiel erst wirklich spass macht wenn alle mit den gleichen waffen kämpfen` , etwas was ihre intelektuellen fähigkeiten überfordert.

    wir haben dann f10 hern mart überlassen und haben im schwarzen meer aus der verteidigung unseres cv f43 heraus die gold's zu f13 zurückgedrängt und f13 auch eingenommen.

    _________________
    cu arminu

    Jeder ist vom Start bis zur Landung Ziel und Zielender zugleich.
     
  2. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    darf ich eine frage stellen? ;)
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @arminu, was regste dich auf, cheater bleibt cheater, was redest du mit diesem betrüger? ich habe aufgehöhrt ihn für ernst zu nehmen, geht zu einem anderen feld und lasst ihn seinen abgang haben, wahrscheinlich hohlt er sich einen runter dabei wenn er betrügt, gruß mosche :cool:
     
  4. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    ......jo hast ja recht mosche.....er ist es nicht wert......

    möge sein erschlafftes glied neue festigkeit bei seinem tuen finden..
     
  5. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Ich kenne -mart- als recht guten Hmack-Schützen - ob er bescheißt oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich kenne auch bladeo als treffsicheren Hmack-Bediener - und der cheatet ganz sicher nicht.

    Was ich damit sagen will: Wer irgendwen als Cheater beschimpft, sollte das beweisen können und wer das nicht kann, sollte seinen (vielleicht begründeten) Ärger runterschlucken.
     
    1 person likes this.
  6. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    kann ich hier etwas von "verbaler verhöhnung" mal lesen? ;)

    bitte um log ausschnitt;)
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    aber gib es zu heme, wiso loggt er sich unter anderen namen ein? ist schon merkwürdig oder? wiso ist es nicht nur arminu sondern auch andere ppl die sich beschweren, naja egal, diesmal wird man es ihm evt. nicht beweisen können, die vielen anderen male schon, gruß mosche :cool:
     
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @mart, lass uns hier einfach nur in ruhe ok? geh woanders rumflammen, kusch :UU:
     
  9. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia

    na sowas wer spricht da so? und wenn es um USA geht dann bist echt Menschenrechtschutzer, Und wenn ich um Beweis frage dann was?

    lies bitte wenn Freizeit hast z.B. das http://forum.wbfree.net/forums/announcement.php?f=36 besonders was mit blau geschrieben
     
  10. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    nun gut, war auch über f10, türlich wird gelästert, wenns läuft, wenn der mart inner hmack is, dann is er ne macht, schon deshalb, weil er sich die bewegungen auf tastatur gelegt hat... zur trefferquote, auf d 10 is es leicht, je dichter desto mehr, und d14, mal was von netlag gehört? sind im dive ca 0,4 sek also normal wenn de von d14 auf trefferweite d8-10 runter bist. und die trefferrate? mit dem richtigen gunsight, wenn man weiß, wie man vorhalten muss, kein problem.
    natürlich frustrierend, wenn eine ganze staffel gemetzelt wird, aber dagegen kann man was unternehmen, rein taktisch, habe mart 2x gekillt f10... das er da cheatet, glaub ich nicht...! das er seinen spaß hatte, schon... .
    zum wieder einloggen unter anderem nick, um die restricktzeit zu umgehen, Stimmts TINA-MART? ,ob man das als cheaten werten sollte, sei offen in den raum gestellt...
     
  11. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    er loggte als tina ein weil er als mart nen restrict hatte und den so umgangen ist. ich stand bei den vorkommnissen neben mart und hatte mehr abschüsse, was solls also...

    die hmack-gunsight ist die gunner3.gst, ich habe eine extra für hmack und moves auf tasten ist eh standard...

    mart kennt halt viele kniffe die wie stinos nicht kennen, ein bisschen neid kann da schon aufkommen.
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @mart, soll ich nun angst bekommen oder wie? kannste dich nicht selbst wehren? luftwhyner ;), gruß mosche :cool:
     
  13. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Noch mals Mosche

    das Thema "Er ist Cheater, aber ich hab kein Beweis" ist hier unter Verbot, genau wie z.B. Nazipropaganda. Das ist nicht mein Regel, Archer hat so bestimmt, und Exec hat Mühe gegeben es auf Englisch zu schreiben. Wenn es dir hier nicht passt, geh lieber zu deinem Forum und mach dort deine Propaganda
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nochmal mart, ich habe nicht behauptet du hast aktuell gecheatet hast, ich verbreite hier keine propaganda sondern sage nur die wahrheit, ich habe nur gesagt das du ein cheater bist, cheater heisst betrüger, und du bist ein betrüger, soll ich dich an das unsichtbare cockpit erinnern? soll ich dich an die hmack aktion erinnern? also shut up und lass mich hier in ruhe du betrüger, mit dir ich haben fertig, gruß mosche :cool:
     
  15. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Stell bitte weg deine eigene Definition von Cheater Begriff. Geh mal in Google und schau dort was Cheater bedeutet

    und scheint du kapierts nicht. Wenn du schon bitte mir vorwirfst dann bitte mit dem Beweis

    kanns gleich mit dem Unsichtbaren Cockpit anfangen

    Du erinnerst mir an einen gewisse Doctor Göbels, nur quatsch, keine Beweis.
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    willst du mich nun mit goebbels vergleichen? pass mal auf du riesenarschloch, nur weil du meinst zu den FH göttern zu gehöhren denkst du kannst dir alles erlauben? alle wissen das du ein cheater/betrüger bist und bewiesen wurde es auch, du stands kurz vorm rauswurf, also halt dein maul und verpiss dich du argoganter vollidiot, gruß mosche :cool:

    ps: um es den geiern gleich vorwegzunehmen, diese persöhnlichen beleidigungen an -mart- tätige ich als person mosche und nicht als pilot mosche in eigenschaftt als CO der Legion Condor, damit die dreckschleudern nicht gleich wieder auf dumme gedanken kommen

    ps -mart-: ich gebe google ein deutsch-englisch, betrüger=cheat, also was willst du? kleiner mieser betrüger :UU:
     
    Last edited: Jun 3, 2004
  17. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    aha, also wir werde wie die Kinder mit dem Fekalien schmeisen? Argumentieren kannst net? Keine Beweis?

    Dann kann ich wiederholen, Herr Doctor Göbels ;)
     
  18. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Der Smilie nuetzt an dieser Stelle gar nichts.
    Hattest Du nicht schon einmal Rapier mit der Stasi verglichen?
    Spaetestens seit dem solltest Du eigentlich gewarnt sein, was diese Vergleiche in Deutschland ausloesen.
    Alles was zwischen Mosche und Dir an Beleidigungen ausgesprochen werden, sollten aus meiner Sicht ausserdem unbedingt ins Offtopic-Forum verschoben werden.
     
  19. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Ich find's auch prima, dass wir hier alle so gut miteinander auskommen. Da wird einem ganz warm um's Herz. :)
     
  20. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Maletin, wenn der Mensch nützt die Methoden von Göbbels, dann was sollst, soll ihm Arsch schmieren oder was?

    ich will nur zwei Punkten klar stellen, mich interessieren (obwohl eh Wurst geworden) nur folgendes:
    1. verbaler verhöhnung
    2. geschätzter bulletradius von mart 2-3 meter, oder irgendein anderer mieser cheat


    und mit dem Doctor Göbbels werde jetzt gar nicht reden, er kann mich am Arsch lecken