fueldiviesor and mart or tina or......

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by arminu, Jun 2, 2004.

  1. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Dagegen!

    Dafür!

    Auch
     
  2. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    also das transparente cockpit habe ich meist auch wenn ich die windows-taste betätige im spiel - leider dann auch eine eingeschränkte keyboardfunktion...

    was alles geht wenn man weiß was an traffic hin und her geht muss man hier nicht aufzeigen, das wissen alle die in irgendeiner art sourcen quälen. nur: wer das macht hat den sourcenquälerjob wohl verfehlt in meinen augen, wie auch virenprogrammierer die anders nicht fuß fassen können...
     
  3. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    die hasse ich wie die pest,mir hat son mistteil meinen pc zerschossen vor 14 tagen :turret: :turret: :turret:
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Ein Squaddie von der Westfront schrieb heute:
    In der Datei KeyPress.dll hat mein Virenscanner den Trojaner PWS-Wexd.dll festgestellt.

    Die Datei ist eine von TeamSpeak, jetzt gehen die schon auf unser Allerheiligstes los :(
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    -mart-, du hast selber schuld du super mit beispiel vorangeh moderator, du hast mit dem beleidigen angefangen also schleich dich, und vergleichste mich noch einmal mit goebbels bzw. gibtst mir den namen goebbels mach ich dir die hölle heiss :UU:

    achja -mart- hier, um deine grauen, vodkazerfressenden zellen anzuregen, aber du wirst sagen das war ja keine beleidigung gelle?

    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=21963&page=2&pp=15

    also shut up und verpiss dich :kruto:
     
    Last edited: Jun 3, 2004
  6. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    klasse, ich hoffe, es geht noch weiter, denn ich habe mir ne extra große tüte :@popcorn: besorgt.

    ein moderator des deutschen forums, der der deutschen sprache net ganz soooooooo mächtig ist, alles westlich von polen kommende nazifiziert und ein ostfriese, der so links ist, dass er kein joghurt mit rechtsdrehenden joghurtkulturen isst (danach sollte man zähne putzen, habe ich gehört), geschweige denn, anner kreuzung rechts abbiegt.

    is besser als neun-live um diese stunde. deshalb, eine la-ola-welle anregend: zugabe !
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    moin thomas mein schatz, wo kommst du denn auf einmal her, gibste mir bitte ein paar :@popcorn: ab ja? ich gebe dann :@drunk: aus, btw ich habe eine bitte, ich bin wenn westfriese ok? dyran ist ostfriese, dass möchte ich doch geklärt wissen, gruß dein maddin :rose:
     
  8. rataplan

    rataplan Member

    Joined:
    Aug 14, 2003
    Messages:
    19
    kurios, aber nicht unerwartet, wie nach einer längeren zeit der stille diese unterabteilung des forums wieder ihre überflüssigkeit zur schau stellt.

    welcher überheblichkeit entspringen eigentlich die unsachlichen, beleidigenden und nicht themabezogenen ergüsse von mosche, der erstmal die vom threadstarter nicht belegten cheater-vorwürfe genauso unbelegt aufgreift und bekräftigt, um daraus hypothesen über das sexualorgan des täters aufstellt.
    dabei dann, auch nicht zum ersten mal, für "uns" - wohlgemerkt aber nicht für die squad, deren co er ist - spricht, wenn er mart zum gehen auffordert und zu guter letzt dankbar die gelegenheit ergreift, so richtig den sack seiner sammlung von vulgären kleinodien zu öffnen, immer geschmückt mit absurd unsinnigen smileys... die der anderen seite fanden ja schon erwähnung.

    mit aller gegebenen zurückhaltung, aber so die beiträge anderer oft noch als launische oder gefühlsreaktion erklärt werden können, erinnern mich die inhalte der mosche-postings eher an das manische sendungsbewußtsein unbegabter fernsehprediger.
     
  9. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja ratplan du hast recht in allen belangen, ich schäme mich und gehe in die ecke, richtig so? gruß mosche :dura:

    ps: ich werde mart den tip geben das er das näxstes mal dich mit *fuck off* beleidigt und dich mit goeebels vergleicht, du stehst da ja wohl drauf, cui

    ps2: lies bitte weiter oben, dein posting war eigentlich überflüssig (was du ja anprangerst), ich hatte mich im vorwege ja schon entschuldigt und gerechtfertigt

    ps3: zitat -mart-: und mit dem Doctor Göbbels werde jetzt gar nicht reden, er kann mich am Arsch lecken

    sind das deiner meinung nach worte eines moderators würdig? aber was soll´s, ich kann mit dem sinnen deines angriffes leben, jeder mensch kann ja nicht nur fan´s haben gelle ;)
     
    Last edited: Jun 4, 2004
  10. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    tja, demokratie haben die meisten falsch verstanden, man KANN eine meinung haben und äussern, man MUSS aber nicht...
    (BY DIETER NUHR)
     
  11. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    @mart

    ....mit dem vergleich goebels mit mosche hast du dir selbst ein zeugnis ausgestellt, wie es besser keiner von uns gekonnt hätte....

    herzlichen dank dafür das du uns einen einblick in deine gedankenwelt ermöglicht hast

    ps: ach übrigens......das mosche und auch ich in der erregung nicht immer sagen wir mal "druckreif" posten sollte nicht von der tatsache ablenken das DU fortlaufend in der main betrügst......normalerweise entschuldige ich mich nach dem die erste erregung vorbei ist.......bei dir jedoch nicht, für einen menschen bar jedes rechts- und gerechtigkeitsgefühls wie dich , hab ich nicht einmal mehr verachtung übrig....

    .ignore -mart-

    -----------------

    cu arminu
     
    Last edited: Jun 4, 2004
  12. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia

    na endlich, ich dachte du wirds nicht mehr da melden

    Folgendes, nachdem alles mir da vorgeworfen wurde, und zwar ohne Beweis:
    1. verbaler verhöhnung
    2. "geschätzter bulletradius von mart 2-3 meter, oder irgendein anderer mieser cheat"
    3. Und sogar "unsichtbare cockpit"

    gehört ab jetzt der Topic zu Offtopic

    und zu Arminu, du und dein dr.Göbbels könntet weiter einander eure Arsche ;))))))))))) kriechen
     
  13. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    obwohl mit kreichen hab ich übertrieben ;)
     
  14. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    @mart, noch einmal nennst oder vergleichst du mich mit goebbels dann ist schluß ok? ich werde himmel und hölle in bewegung setzen, dich deines geschmieres zu entledigen, nur weil du denkst zum FH team zu gehöhren heißt es noch lange nicht das du das recht hast andere leute mit naziverbrechern zu tetulieren, also -mart- letzte warnung, ich denke bei 95% der deutschen FH CM hast du dir nun eh alles verspielt :UU:
     
  15. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Ich glaube, ich muss vor Arminu für "könntet weiter einander eure Arsche )))))))))) kriechen" entschuldigen, und hoffe dass es irgendeine konstruktive Dialoge mit ihm geben kann

    es kann mit jedem passieren, wenn man dr.Göbbels zu viel anhört
     
  16. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    :@popcorn:

    nett

    Daffy

    ende
     
  17. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    also ich kann nur die hyperlobby empfehlen :

    http://hyperfighter.jinak.cz/

    dort gibt es zahlreiche arenen in denen man gratis ein grafisch viel besseres spiel spielen kann

    nämlich il-2 fb

    unter www.stg2immelmann.de seht ihr die homepage eines geschwaders das von solchen aktionen und diskussionen wie hier die schnauze voll hatte und geschlossen nach il-2 fb gewechselt hat
    statt hier in den server zu investieren haben wir in hardware investiert die uns ermöglicht so tolle flugsimulationen wie il-2 online zu fliegen !

    und an mart : hör auf mit dem scheiss !
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    interessant... schau ich mir sicher mal an, merci :)
     
  19. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
    moin airway

    jo hast recht man, il2 ist ein traum von prop-flu-sim......hat nur den einen entscheidenen fehler : nicht massiv-multiplayerfähig.

    bin die sim selber ne zeitlang geflogen, online auf hyperlobby........:ne zumutung das gewarte bis ein vernüftiger host startet, und dann meist nicht mit den leuten mit denen man fliegen wollte. hatte der host-maker keinen bock mehr war einfach schluß :-(

    i have a dream : il2/fb auf der mmp-plattform von warbirds, das wäre mein sofortiger und endgültiger abschied von warbirds :)
    es war ja mal die rede davon das il2 mmp-fähig werden sollte, hab aber nie wieder was davon gehört
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Hi!

    Das stimmt leider was Du sagst - bin genau Deiner Meinung.
    Allerdings habe ich mittlerweile in Il-2 FB die Coops schätzen gelernt - und mit bis zu 32 Spielern wirds da sehr voll.
    Ist was ganz anderes als Dogfight und Capture the Flag.

    Das StG2 "I" ist ja auch grade erst umgestiegen - mittlerweile fliege ich aber auch bei den Il-2 FB Vollprofis vom Schlachtgeschwader 2 mit.
    Horrido da geht die Post ab.
    Alle sind Herzlich willkommen beim StG2 "I" mitzufliegen.
    Mein Nick in der Hyperlobby ist "StG2_Airway" einfach anquasseln und Runde drehen :)
    Mal sehen wer dann noch Warbirds besser findet :)
    Und die Grafik....
    :super: