fueldiviesor and mart or tina or......

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by arminu, Jun 2, 2004.

  1. Markwart

    Markwart Active Member

    Joined:
    Aug 13, 2003
    Messages:
    33

    ROFL. Aber im Ernst Thomba, was erwartest Du von den beiden denn sonst anderes?! Sie sind nunmal nicht :rtfm:.
     
  2. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    ich halte niemanden für einen cheater,wenns nicht bewiesen ist.
    aber mart der einzige der hier mit nazischeisse anfängt wenn er angegriefen wird bist du,es gibt genügend andere verbrecher der unterschiedlichsten nationalitäten die unter anderem namen operierten und dies immer noch tun,also knall uns lieber weiter alle ab,aber lass die politik hier raus,bitte
    jeanny
     
  3. helmut

    helmut Active Member

    Joined:
    Jan 10, 2004
    Messages:
    27
    blödsinn kann doch nur einer schreiben, der von geschichte keine ahnung hat
    cu
    helmut :znaika:
     
  4. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    rataplan, du könntest mit so trefflich satirischen kommentaren geld verdienen.

    respekt
     
  5. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Und außerdem muss ich mal anmerken, dass der "mosche-Goebbels-Vergleich" trademarked und copyright by mir und mich ist, also Finger weg, du Möchtergernmoderator, sonst verklag ich dich wegen Urheberrechtsverletzung!
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hmm thomas das verstehe ich nun nicht, was ist an ratas aussage satirisch? schreibt er doch die wahrheit? srry ich bin nun echt verwirrt :rolleyes: :dura:
     
  7. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    der schuss geht nach hinten los....wie überhaupt bei den heeresfliegern:
    zwitter aus luftwaffe und heer. keine ahnung vom fliegen, abba wenns rummst sich in die tiefsten gräben verziehen und fragen, wo man sich frisch machen kann....
     
  8. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    eben, da liegt der unterschied zwischen satire und sarkasmus. du scheinst das wohl gerafft zu haben, ebenso wie ich die geografie der friesen (hoffe ich).

    ra(n)ta(n)plan, oder wie auch immer, verpackt die warheit in eine mischung aus trauriger wirklichkeit und in ein mix aus nicht wegzudenkenden tatsachen, deren nahrung aus euren, zum teil saublöden, postings resultiert.

    sarkasmus (griechisch: verhöhnen, zerfleischen) hingegen ist die übertreibung, wie in der satire, doch mit dem hang zum böswilligen, also zur mutwilligen verdrehung der tatsachen mit der nicht wegzudenkenden absicht der denunanzition (diese interpretierung verstehe ich nur auf dieses forum, vorallem auf deren moderator, der eh es eh nie verstehen wird).

    boah, was beschäftige ich mich am sa abend mit so schaafscheiße - ich muss schnell weg
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    bayrisch: a gschmarri halt...