g overload

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Boruse, Dec 9, 2004.

  1. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    ich war ja nun ein paar wochen net online aber mir ist aufgefallen das mit der neuen fh version die mühlen noch schneller runterfallen.es reicht ja schon 1 treffer im wing oder hstab etc und die meldung g-overload kommt.und bei der zero brechen in ner schnellen kurve die flächen weg.wurde da was geändert?habs auch bei ner typhoon gesehn 2x20 hat ich im ho drin,sie geht nach unten weg und wing off.is doch ein bischen doof so.
     
  2. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ich denke mal das ist realistischa oda? guck dir den hstab an, wenn du da nen loch reinschiesst hast evt. nur noch halben querschnitt, und wenn du dann wie irre am stick zerrst und G machst, knack isser ab wie im richtigen leben, das ist bei flächen und anneren bauteilen nicht anders, den umstand ham ja alle borusse oder? also bei G overload schnell nach hause nicht im stick zerren, wer halt überleben will, gruß mosche :cool:
     
  3. Red Ant

    Red Ant Well-Known Member

    Joined:
    Jan 18, 2002
    Messages:
    4,946
    Location:
    Germany
    Einerseits ist es schon wahr, daß Flugzeuge sehr zerbrechliche Dinge sind, aber angesichts des etwas willkürlichen Schadensmodells von Warbirds sollte man solche Scherze vielleicht lieber sein lassen. Ich finde nicht, daß die jetzigen Settings den alten gegenüber in irgendeiner Weise eine Verbesserung darstellen.
     
  4. Hindu

    Hindu Well-Known Member

    Joined:
    Apr 29, 2002
    Messages:
    152
    Location:
    Germany (Halle/Saale)
    Also ich hab gestern auf dem Nachauseflug, um zu sehen ob sich einer an meine low 6 gehängt hat, mit ner 190D9 in 2000m mit ca. 350 km/h eine Barrel-Roll gemacht und damit mein komplettes Heck geschrottet!
    War ich in einem Papierflieger unterwegs?

    Weiterhin kann ich sämtliche Bomben und Raketenabwurftechniken, die ich jahrelang in WB genutzt habe nicht mehr anwenden, da sich die Mühlen seit neuestem dabei komplett zerlegen.
    Keine Verbesserung in meinen Augen! :nono:
     
  5. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    einfach wunderbar wie schön in nem dive die flächen wegfliegen.ne ne das passt so nicht denk ich mal.
     
  6. flihnt

    flihnt Well-Known Member

    Joined:
    May 14, 2003
    Messages:
    291
    Location:
    Hessen - Germany
    Mir ist noch aufgefallen, dass wenn die grünen Meldungen über einen bevorstehenden Bruch kommen und man die Maschine dann in einen Gradeausflug steuert um einem Bruch zu entgehen, die Kiste dann doch zerbröselt!!! Wozu gibts dann überhaupt ne Warnung????
     
  7. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    um zu steigen und zu bailen?
     
  8. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    um zu steigen und zu bailen?
     
    Last edited: Dec 15, 2004
  9. duuude

    duuude Well-Known Member

    Joined:
    Nov 15, 2004
    Messages:
    59
    Wenn du schon als Sieb unterwegs bist kommen die Warnungen sicherlich auch, zerbröselt aber wirklich nur, wenn du genügend Ventilationsöffnungen verpasst gekricht hast. Hab schon des oefteren meine Maschine nach diesen Meldungen heil Heim gebracht und sicher gelandet.
     
  10. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    also beim dive iss mir noch keine fläche flöten gegangen,auch bei overloadwarnungen vom gas und autopilot an iss mir nix passiert,darf halt nur kein con mehr vorbeischauen,realistisch find ichs auch,iss halt immer noch nen altes flugzeug,und kein gepanzerter raumgleiter
    cu jeanny