Gamesurf - Tiscali tot ?

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Andyka, Mar 7, 2006.

  1. Andyka

    Andyka Member

    Joined:
    Jan 4, 2006
    Messages:
    10
    Location:
    Germany
    Da wollte ich gestern mal gucken ob DE Server wieder in voller Blüte steht und tot , aber auch heute schein alles tot zu sein. Ist da alles tot ?
     
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    da gibt es wohl noch training nach absprache und events.
    aber ich habe die info nur aus dem forum:
    http://forum.gamesurf.tiscali.de/
    dieses ist vermutlich nur im moment gerade nicht erreichbar.
     
  3. Andyka

    Andyka Member

    Joined:
    Jan 4, 2006
    Messages:
    10
    Location:
    Germany
    Dann müssen die Server wohl richtig runtergefallen sein. Heute geht da immer noch nix. Erna ? :)
     
  4. ganjab

    ganjab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 14, 2001
    Messages:
    178
    Location:
    SW Germany
    :director: ERNAAAA gibts die auch noch :D

    dacht die ist schon lange in rente :mafia:
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    da wird hier gefragt ob der deutsche server down ist, 3x muahahahah gelacht oder wie? frage deinen vertragspartner ob und wiso und überhaupt, ist nicht dein ernst hia zu fragen oder? :mafia:
     
  6. Andyka

    Andyka Member

    Joined:
    Jan 4, 2006
    Messages:
    10
    Location:
    Germany
    Hmm, Wer ist denn mein Vertragspartner ? Aber auch heute ist bei Gamessurf und überhaupt bei Tiscali - Warbirds alles down. Ich schätze die haben anhand der Stromrechnung erkannt das da noch irgendwelche Server laufen :) . Das ist nichts mehr up. Bei den Flugarenen vielleicht laufen die ja noch.
    Wäre ja mal interessant wie das zu Ende gegangen ist.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    nunja, also, wie soll ich es erklären, da du ja bei WB EU fliegen möchtest und dich anscheinen einloggen kannst, wirst du da ja wohl auch nen account haben und monatlich deine was weiß ich wieviel euro ablaschen, insofern hast du dich ja mal bei gamesurf/tiscali angemeldet, ergo sind die deine vertragspartner die dir erzählen müssten weshalb du dich nicht einloggen kannst, ich bitte um berichtigung falls meine annahme verkärt ist, gruß mosche :cool:

    ps: ich versteh aber nicht wiso die fredies von der dunklen seite der macht noch nix gesagt haben um dich zu überzeugen, auf ihrem supi dupi wonderland server zu fliegen :fly2:, naja kann ja auch hier per PN laufen oder? :mafia:
     
  8. Andyka

    Andyka Member

    Joined:
    Jan 4, 2006
    Messages:
    10
    Location:
    Germany
    Moin Herr Mosche,

    ne da liegst Du völlig verkehrt. Seit Netplayer 2.01 Zeiten fliege ich nicht mehr auf dem EU. Ich habe aber ab und an im Forum mitgelesen und geschrieben wahrscheinlich aus Nostalgie :) . Doch seit .... aber das schrieb ich ja schon. Hätte ja sein können das einer von euch weis wie das ENDE kam. :fly2:
    Ich hoffe ich konnte Dir erklären und DU konntest Dich verstehen ähmm mich.
    Das JG 69 wird es sowieso nicht mehr lange geben. Weil das JG 70 wieder da ist. :rose:
    Check u 6

    In gelassener Erwartung verbleibt Sir Andyku seines Zeichen Gralssucher und Lordprotector
     
    1 person likes this.