gelöscht? ok ne erinnerung.,...

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by arminu, Jun 6, 2004.

  1. arminu

    arminu Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    22
    Location:
    deutschland
  2. thorne

    thorne Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    37
    Location:
    Germany, Lower Saxony
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Was wurde gelöscht?

    Wenn Ihr euren Scheisseschmeissenwettbewerb (Teilnehmer: Arminu, -mart-, mosche) sucht, der ist ins Offtopic-Forum gewandert wo er hingehört.

    Ciao
    Thorne
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    @thorne irgendwelche probleme? geh woanners spielen und provozieren ok? du weißt überhaupt nicht um was es geht, soll ich dich mal als gobbels oder wie wärs mit adolf hitler tetulieren? hast du da bock auf? sach ruhig bescheid hier ist ja rechtsfreier raum gelle ;), gruß mosche :cool:
     
  4. thorne

    thorne Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    37
    Location:
    Germany, Lower Saxony
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Ja, ich hab´ Probleme mit deinem Verhalten hier im Forum (siehe auch meinen Post hier http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=22306 (am Ende), oder frag Maletin nach meiner Antwort auf seine Anfrage).

    Du willst mir das Forum oder den Thread verbieten?
    Du bist hier nicht (mehr) Admin und das ist gut so.

    Wer provoziert hier wohl wen? Denk mal scharf nach..

    Du meinst ich würde den Thread nicht kennen oder könne nicht lesen/verstehen?

    Wenn du dich auf die gleiche Stufe wie -mart- stellen willst, dann mach doch, bist doch sonst nicht um harte Worte verlegen.

    Ich will mich nicht mit dir anlegen, aber dir meine Meinung sagen.
    Du bist doch so für freie Rede, warum aber bekomme ich dafür jetzt
    zu hören?

    Freie Rede ja, aber bei Nazi-Vergleichen hört der Spass auf? Tja, andere Länder andere Sitten, evtl. schon mal daran gedacht das -mart- es gar nicht SO böse meinte oder nicht wusste wie Ernst Ihr seine Sprüche nehmen könntet?
    (Und die Beweise für sein cheating seid Ihr immer noch schuldig geblieben; und auch DU mosche bist ein überführter Cheater (auf EU))
    Andere Nationalitäten sind bei dem Thema Nazis lange nicht so empfindlich wie unsereins, was nichts daran ändert das -mart- über die Stränge geschlagen hat und sich entschuldigen sollte. Aber Ihr habt damit begonnen Ihn mit vereinten Kräften anzugreifen, und jetzt könnt Ihr damit anscheinend auch nicht mehr aufhören.

    Rechtsfrei sicher nicht.
    Aber der Standort des Forums ist Russland, und -mart- sitzt momentan wo? In AT?
    Falls Ihr das also wirklich so ernst meint mit eurer angedeuteten Drohung dann geht doch hin und zeigt Ihn an wegen Beleidigung (ob er euch mit Nazi-Vergleichen tituliert oder euch Arschloch nennt dürfte den Paragraphen nach keinen grossen Unterschied machen).
    Vorher würde ich aber noch mal meine eigenen Postings nach Beleidigungen durchsuchen, sonst kommt der Bumerang evtl. zurück.

    Evtl. könnt Ihr euch ja noch gütlich einigen.

    -mart- jedenfalls ist es nicht der ständig neue Threads mit dem Thema "Sollte man mosche wegen seiner beschissenen Posts für 1 Monat das Posting-Recht hier im Forum entziehen?" startet.
    Ihr seid es die das Feuer jetzt am köcheln haltet.

    Viel Spass dabei, ich hab´ eigentlich keine Lust bei euren Kindereien mitzumachen.

    Ciao
    Thorne
     
  5. valon

    valon Well-Known Member

    Joined:
    Sep 12, 2003
    Messages:
    51
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    getz wirds interessant
    :@popcorn:

    Daffy

    ende
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    ach thorne, ich wollte nix mehr zu schreiben aber ich versuchs doch nochmal ok?

    zu meiner antwort da in dem tread, da wurde gefragt wie man die spielerzahlen hier erhöhen kann, und srry das ist meine ehrliche meinung dazu, schmeisst so spieler wie -mart- raus und du wirst sehen, es wird besser hier, aldieweil ich denke viele keinen bock auf solchen typen haben, aber das ist wie immer nur meine meinung ok?

    ich verstehe auch nicht wiso du nun wieder personie fizierst und nen guten freund/kollegen von mir ins spiel bringst, was hat maletin damit zu tun? nochmal es geht wenn um mich und um -mart- und nicht um maletin oder die legion condor, versuche es garnicht erst, wir sind ein verschworener haufen der sich innerhalb gut kennt und sehr schätzt, da bringt niemand eine keil rein srry, VERSTANDEN?

    nein auch wollte ich dir mit dem geh spielen nicht das forum verbieten, das hätte ich auch als MOD nicht getan, und admin war ich nicht, srry da muss ich dich enttäuschen, wenn du nen hals auf mich hast dann ignoriere mich aber provoziere mich nicht, srry da haste keine chance

    auch mein lieber thorne würde ich niemanden mit goebbels oder adolf hitler oder sonstige nazigroeßen vergleichen. sowas ist mir einfach zuwieder ok? ich hasse das 3. reich mit ihren ganzen schergen und den leuten, deswegen verbietet es mir da vergleiche zu ziehen, auch das verstanden nun ja?

    und nochmal ganz langsam zum mitlesen ok? ICH HABE NICHT BEHAUPTET DAS MART AKTUELL CHEATET, ich sagte er ist/war ein cheater, er hat seinerzeit das unsichtbare cockpit benutzt und den hmack bug, das ist fakt und da kann er sich nicht rauslügen, mehr habe ich nicht gesagt und sage ich nicht, was andere aktuell behaupten ist ihre sache ok? ich habe es nicht getan aktuell

    zu meiner cheaterei, srry, da äußer ich mich nicht zu, dazu stehe, ich erkläre es dir gerne per PN, aber das lullern wir hier nicht mehr auf ok? das ist mir einfach zu doof

    auch anzeigen, lächerlich, wer spricht davon -mart-anzuzeigen? du glaubst doch etwa nicht das ich ein denuntiantenschwein bin? er hat mich beleidigt ich daraufhin ihn, damit steht es 1:1, und nochmal, -mart- hat angefangen, stell ihn nicht zum opferlamm hin ok?

    und dein letzter satz, nochmal, wer ist ihr? wehn meinste mit ihr? wer startet hier postings setzt -mart- ab? bin ich das? kommste nicht mit mir klar dann sag es, aber rede nicht immer schmullie um den heissen brei, sowas geht mir tierisch aufe nüsse, ich habe gg keinen hier was, nur ich sage was mir nicht passt und das offen und ehrlich, aber es scheint einigen (auch dir?) nicht zu passen, aber weiste was, das ist mir latte hoch 20 ok? gruss und schönen tag noch mosch :cool:
     
  7. thorne

    thorne Active Member

    Joined:
    Mar 4, 2003
    Messages:
    37
    Location:
    Germany, Lower Saxony
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Find ich gut.

    Werd´ mal konkret, was meinst du mit "solchen Typen"?
    Cheatet er? Oder ist er dir nur zu gut? Oder hast Du inzwischen eine persöhnliche Abneigung gegen Ihn entwickelt?
    Aus welchem Grund genau sollte man Ihn also entfernen?
    Und was würde dann besser werden?

    Hey, -mart- hat mich mal 6mal in 30 min. an fast immer der gleichen Stelle vom Himmel geholt (ich Red-Flieger er Gold-Flieger) und sich vermutlich über meine Dämlichkeit kaputtgelacht (er hat keinen Ton gesagt, aber ich hätte mich über mich totgelacht an seiner Stelle). Das war ein schwarzer Tag für mich zwischen F26 und F27.
    Weißt du was ich in solchen Situationen mache?
    Wieder starten, oder wenn ich irgendwann mal schlau geworden bin mir ne´ andere Taktik ausdenken um nicht so oft draufzugehen.

    Du verstehst den Zusammenhang nicht, weil du Ihn nicht kennst. Ist OK, ich erklär´s dir:
    Maletin hat mir ne´ PM geschickt in der er mich fragt ob ich nicht in die Legion kommen möchte.
    Ich habe schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt aus meiner Squad (JaBoSta Boelcke) in eine andere zu wechseln weil bei uns so wenige Mitglieder waren und ich daher arm an Wingmans war.
    Einer der Gründe warum ich jetzt (seit gestern) bei den Spezialisten bin und nicht in die Legion gegangen bin sind die Postings eurer COs. Ich erinnere mich da von Rapier an eine un-nette Zurechtweisung eines Newbies, er solle doch gefälligst den Rand halten wenn er sich nicht die Chance verbauen wolle mal in die Legion aufgenommen zu werden z.b., oder sein herziehen über WBIII bevor er es überhaupt angespielt hatte (und jetzt ist er selber da). Was ich an deinen Posts im EU und FH Forum auszusetzen habe dürfte dir wohl klar sein..
    Ich weiß das Rapier ein netter Kerl ist (nach den Posts habe ich mich z.b. sehr nett in der Main über Private-Ch. mit Ihm unterhalten), und ich gehe auch davon aus das du das bist.
    Trotzdem finde ich solche Posts von euch zum abgewöhnen.

    Du hast es erfolgreich geschafft mit deinen Posts mir einen Grund zu liefern warum ich NICHT in die Legion kommen wollte (es gab gute Gründe zu den Spezialisten zu gehen, lass´ dir einfach von Maletin meine Antwort zeigen).
    Eure Posts waren sicherlich nicht der Ausschlag für meine Entscheidung, aber sie haben definitiv dazu beigetragen.
    Wenn du meinst die Leute könnten zwischen deiner Position als CO in der Legion und deinen Posts hier im Forum gut unterscheiden dann blame me, ich kann vielleicht, aber will nicht.
    Du unterschreibst mit deiner Signatur alle Postings die du hier absetzt als CO der Legion in meinen Augen, und ich bin der Meinung die Postings des COs der Legion sind kein Aushängeschild der Legion.
    VERSTANDEN?

    Dann halt als Mod., sorry.
    Aber was sollte denn der dumme Spruch dann?
    Erstmal das Gegenüber beleidigen oder Ihm den Mund verbieten ist nen´ guter Anfang für ne´ fruchtbare Diskussion?

    Ich hab´ keinen Hals auf dich sondern auf den Inhalt deiner Postings.
    Denk´ doch einfach mal über deinen Postingstil nach.
    Schon mal auf die Idee gekommen das -mart- und ich dich nur angreifen weil du es selbst provozierst?

    Wer austeilt muss auch einstecken können.
    Erst -mart- als Cheater beschimpfen, hier fordern "solche Typen" rauszuwerfen, aber wenn man mal einen Nazivergleich bringt spielst du gleich die beleidigte Leberwurst?
    Wie du in den Wald hineinschreist so schallt es wieder heraus.
    Wenn du andere heftigst anfährst solltest du dich nicht wundern wenn dir Hass entgegenschlägt.

    Ich zitiere:
    Was nu? Ist oder war? Cheater oder Bug-Abuser?
    Oder doch nur zu gut für deinen Geschmack?
    Bist du ein Cheater? Du hast auch gecheatet auf dem EU.
    Wenn ich jetzt sage du bist ein Cheater, bedeutet das ja nicht das ich sage das du momentan cheatest.
    Aber Betrüger bleibt Betrüger, sagst du ja selber.
    Was jetzt?

    HMACK Bug ausgenutzt ja, unsichtbares Cockpit weiß nicht. Kann es sein das du das jetzt mit einem von der 302nd verwechselst der das zugegeben hat?
    Ich finde das zuzugeben erfordert auch Grösse, die du auf dem EU übrigens nicht hattest, du hast dich unschuldig gestellt und stattdessen behauptet man wolle dich mit erfundenen Verfehlungen entfernen (nicht das sie aufgrund deiner Forumsposts das wohl nicht ungern getan haben).

    Du hast Arminu bei seinen Vorwürfen unterstützt, und hast es damit auch zu deiner Sache gemacht.
    Und du tust es immer noch massiv, in jedem Thread zum Thema.
    Und winde dich nicht raus damit das du ja nicht behaupten würdest -mart- würde aktuell cheaten wenn du "nur" schreibst er sei ein Cheater.
    Wirf mir nicht vor ich würde unklar schreiben, aber gleichzeitig zu sagen -mart- sei ein Cheater, aber nicht zu sagen er würde aktuell cheaten, und es wäre besser "solche Typen" vom FH zu entfernen.

    Ich habe das damals mit im EU Forum verfolgt, habe auch den Post im Toxic Frogs Forum gelesen.
    Ich fand die Aktion Scheisse, vor allem später im Forum den Unschuldigen zu miemen. Aber verzeihlich. (Von der Gift und Galle die du im EU Forum verspritzt hast ganz zu schweigen, bevor du jetzt wieder behauptest ich hätte keine Ahnung worum es da eigentlich ging, auch da irrst du, auch ich war vor der Wiederauflage von WB EU schon mal auf dem alten WB DE, und auch ich finde Zensur scheisse).
    Ich glaube nicht das du ein Cheater bist, rein technisch gesehen bist du es aber schon. Das gleiche was du also -mart- vorwirfst kann man auch dir vorwerfen.

    Aus diesem Zusammenhang dachte ich du könntest andeuten wollen, das man ja versuchen könne -mart- anzuzeigen. Oder aber das nicht, weil rechtsfreier Raum, je nachdem.
    Was meintest du denn damit?

    Ich weiß es eben nicht, was sollte den der Spruch vom rechtsfreien Raum?

    Arminu hat angefangen -mart- als Cheater zu bezeichnen, du bist Ihm beigesprungen und hast -mart- beleidigt. Oder meinst du Cheater/Betrüger und sich einen runterholen gehört zum allgemeinen Sprachgebrauch und stellt in diesem Forum keine Beleidigung dar?
    Dann steht es um dieses Forum noch schlechter als ich dachte.
    Abgesehen davon ist das "Er hat aber angefangen" Kindergarten pur.

    Vor allem Arminu, Markwart und dich.
    Gibt es einen neueren Thread zum Thema -mart- in dem du keine Posting abgesetzt hast in denen du nicht -mart- als Cheater beschimpfst und seine Absetzung forderst?
    Das meine ich damit das ihr jetzt nicht mehr aufhören könnt.

    Nochmal, ich hab´ nix gegen dich, sondern den Inhalt deiner Postings.
    Ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt.

    Scheint mir bei -mart- aber nicht der Fall zu sein.

    Es passt mir nicht wie du es tust, nicht das du es tust.
    Und jemanden als Cheater zu bezeichnen ohne Beweise zu haben passt mir auch nicht. Und das tust du, lies deine ganzen Postings mal selber.

    Glaub´ ich nicht, du hast ja geantwortet was ich gut finde.

    Ditto

    Ciao
    Thorne
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Registrierdatum: Mar 2003
    Location: Germany, Lower Saxony
    Beiträge: 20

    gegen


    Registrierdatum: Oct 2002
    Location: Für André, Südschweden
    Beiträge: 1.243

    winner ist mal wieder ?

    sag mal ihr neulinge - wisst ihr eigentlich worum es geht ?
    ihr kommt hier neu rein und reisst die klappe soweit auf ohne seit jahren hier so engagiert zu sein wie diejenigen gegen die ihr wettert.
     
  9. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Ey Airway, sag mir bitte, dass ich da die Ironie überlesen habe...?
     
  10. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    :@popcorn:

    Jetzt wirds interessant Airway. Ab wieviel Beiträgen darf man denn hier so seine Meinung sagen ??

    Ich lach mich langsam weg. Alle wettern gegen GM es sei so undemokratisch und hier werden Leute angemacht, weil sie "nur" 20 (imho sehr fundierte) Beiträge machen. Masse statt Klasse ?? :help:

    Wer wenig postet muss nicht unbedingt ein Neuling sein und wer viel postet hat nicht unbedingt Recht :D

    Airway denk nach bevor Du postest ...... bitte :D

    Cu Flubby
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    hmmm flubby, was war an thornes letztem posting fundiert? es bestand aus uralt kamellen die keine sau mehr interessiert ausser ihm vielleicht und der versuch mich hier bloß- und lächerlich zu stellen, was hier auch nicht wirklich niemanden interessiert (ausser evt. dochiq, ratpack, srry wenn ich jemanden vergessen habe), also ich bitte doch zumindestens aus seinen letzten posting´s das fundierte mir zu zeigen :D gruß mosche :cool:

    ps: so langsam wird´s mir hier zu doof, wiso wird hier eigentlich gesülzt? -mart- hat mich beleidigt ich habe ihm meine meinung gesagt und zurück beleidigt, wayne interessiert es? niemanden, also lasst uns WB zocken ok? ihr bei euch flubby wir hier bei uns, dann sind alle wieder glücklich,

    achja war das treffen schön? warn alle ex legionäre da? wurde ich vermisst :D ;)
     
  12. Flubby

    Flubby Well-Known Member

    Joined:
    Dec 21, 2001
    Messages:
    253
    Location:
    Germany
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Hallo Mosche,

    damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht. Wenn ich etwas fundiert finde, heisst das nicht zwangsläufig, dass ich diese Meinung teile. Thorn hat sich die Mühe gemacht, fast jeden Satz Deines Postings zu kommentieren. Sowas zeigt, dass er sich intensiv mit Deinem Posting auseinander setzt. Dabei blieb er sachlich und hat niemanden beleidigt. Das finde ich fundiert :)

    Meine Meinung zum Verhalten in öffentlichen Foren kennst Du und ich sehe keine Grund das jetzt nochmal zu schreiben, zumal ich hier nicht fliege :)

    Mein Posting bezog sich einzig und allein auf Airway, der meint, an der Anzahl der Beiträge, die jemand leistet, die Berechtigung sich einzumischen festmachen will.

    So und jetzt geh ich wieder fliegen :)

    Cu Flubby

    Jo das Treffen war sehr lustig. Ich freu mich schon aufs nächste mal.
     
    Last edited: Jun 7, 2004
  13. BlueTornado

    BlueTornado Active Member

    Joined:
    Oct 13, 2001
    Messages:
    35
    Location:
    Germany, Solingen/Aachen
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    :@popcorn: Boah Leute, wisst ihr eigentlich wie viele Leute hier regelmäßig lesen (und nie schreiben), weil es mitunter einfach spannender als jeder Krimi und lustiger als jede Comedysendung ist?
    Zugegebenermaßen weiß ich es auch nicht, aber die Dunkelziffer schätze ich sehr hoch. :@popcorn:

    edit: Wusste gar nicht, dass ich mit meinem "Join Date" sooo gut mithalten kann. :rolleyes:
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    atomrofl
     
  15. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Genau, immer wieder erstaunlich, wie sich scheinbar erwachsene Menschen immer wieder benehmen können. In den letzten Tagen hab ich mich immer wieder gefreut, wenns hier wieder ein neues Posting gab. Besser als Fernsehen. Das überbietet sogar diesen Container voller Asozialer auf RTL 2...

    Gruß
    dochiq
     
  16. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Flubby hat mal wieder alles zu einer Sache gesagt, die gesagt werden muß.............
    Nichts wirklich überflüssiges, hat keinen beleidigt, kennt die deutsche Sprache (!!) und bringt fehlerfreie Sätze zusammen:

    Die hohe Kunst der Argumentation!!
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: gelöscht? ok ne erinnerung.,...

    Nach fast 2 Monaten:
    Alles beim Alten und von denselben Flamern ...