golds squads united 2

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Aug 25, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    da in dem anderen thread so ein oder 2 leute vom thema abweichen eröffne ich mal neu.

    Aslo gestern der fight war nciht schlecht sag ich mal ,ok mein spiel is öffters abgestürtzt als ich geflogen bin ,aber naja mann kann nciht alles haben. Jedes mal sind die auch ohne mich geflogen aber hab auch alle immer wieder gefunden :dark: .

    ansonsten war es eigentlich ein erfolg, ok warn nicht viele leuite aber besser as keiner.

    Wer war eigentlcih alles da?, namen bitte!!!

    Mein Squad konnte leider nicht vollständig antreten weil einer aus familieren problemen , einer aus technischen und einer aus zeitzonlichen problemen (bei ihm war 3.00uhr früh) ausfiehl.


    Aber ich hoffe trotzdem das wir es nächste woche wiederholen können, abe rich währe dafür das wir schon 19.00 anfangen da mein netzwerkserver 21.00 runterfährt und mir die verbindung klaut.
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    hallo !

    ja das mainboard bei freehost ist defekt und bis die betreiber derweil nen ersatzserver bis ein neues mainboard da ist.

    aber ich verstehe dich nicht - du bist nie mit uns anderen geflogen (sprachliche kommunikationsprobleme - no comment)
    immer abgestürzt und nix hat geklappt aber es war super nur du weisst garnicht wer da war ?

    naja - dazu sag ich mal nix und will auch nix von dir dazu hören sondern nur sagen das ein vernünftiger flugbetrieb nicht möglich war.
    ich denke mal auf keiner seite - weder rot noch gold

    also warten wir es ab und schaun was bei rum kommt - ein resumee kann man sowieso erst nach frühestens 2 rps ziehen - dann sehen wir ob lc und kameraden auch mit von der partie sind.

    also lets fetz ! :)

    :flyer:
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    du willst zwar ncihts hören aber ich sagts trotzdem was.

    Also ein paar hab ich im funk mitbekommen wer da war aber ich weis ebent nciht ob später noch andere da wahren da ich ja 21.00 raus bin.

    ICh bin miest ohe ecuh geflogen weil ihr immer dann losgeflogen seid als mein beacon red war und ihr dann plötzlcih weg wart, tilt hatte glaube ich beim zweiten versuch das selbe problem

    aber es war mal wieder toll mit paar deutschen zu flei8egn und nicht immer mit anderen die kein deutsch können
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    *dieediedadiedie* *text wird geftigert*


    Ja gestrne arw der conetc wihklihc nihc so gut. Schlecterh tag für ine gemeinsamne aktion
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    was müschst du dich da ein warst du da?? nein also
    dein post bewust bei seite gelassen
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja und der connect war bescheiden - war einfach nen bescheidener tag zum fliegen

    lasst uns das nachholen
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    "mein bruder, dies ist ein zuguter tag zum sterben..."
    zitat aus der mars werbung

    nachholen ist gut ich bin für nächsten sonntag 19.00
     
    Last edited: Aug 25, 2003
  8. Tilt

    Tilt Well-Known Member

    Joined:
    Jul 25, 2003
    Messages:
    83
    Location:
    Nuembrecht - Germany
    lol, cshg, das ist ein Schenkelklopfer, nimms mir nicht übel. :)

    Gestern war wg. des schlechten Connects recht wenig möglich. Warten wir also die nächsten Aktionen ab. (Hoffentlich Allianz-versichert!)

    -tilt-
     
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    1. wollte sich die allianz immer um 20 uhr sonntags treffen
    2. an meinem geburtstag riskiere ich keinen kill
    3. sowieso hat das stg2 treffen und keine ahnung ob wir rechtzeitig wieder online sind.

    off topic :

    4. das ist wirklich ein schenkelklopfer :
    Originally posted by -cshg-

    aber es war mal wieder toll mit paar deutschen zu flei8egn und nicht immer mit anderen die kein deutsch können


    :super:
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja und ich fliege ebend nicht gerne mit mir selber :dura:
    - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Hat jemand von euch noch ein paar fotos geschossen????
     
    Last edited: Aug 25, 2003
  11. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    negativ aber wenn du welche hast dann poste sie doch mal bitte

    bitte erst komprimieren 1,5mb ist ein bissl gross für hier - man denke an die (hoffentlich vereinzelten) 56k user :)

    *lach*

    :D
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
  13. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    hmm - gross egal aber doch bissl stark komprimiert - kann wenig erkennen - war aber eh wenig los.

    das beste ist das letzte bild - 0006 - von wegen "your plane has crashed" löl

    naja beacon bacon wo ist da schon der unterschied !???

    150 VOLL !!!! WTG !
     
  14. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Halt mal schön die Luft an. Selbstverständlich war ich gestern da. Aber als ich den Connect gesehn hab ist mir die Lust zum Fliegen vergangen.
     
  15. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Moin,

    also heute hats schon ne ganze Ecke besser geklappt, sogar ein Feld (F13) eingenommen. Welch ein Triumph!! :D

    Wtg an voslow, tilt und uns :cheers:

    Gruß
    dochiq
     
  16. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    jau F13 war nett, nettes gemätzel , wtg dafür ;)
     
  17. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Gemetzel war ja nur beim ersten Anflug, als wir aus Versehen den Weg der LC gekreuzt haben.
    Beim zweiten Versuch wurde die Bewachung von f13 sträflichst vernachlässigt bzw. ließ sich von mir nach Norden locken (Dass man mit ner I16 eine 110 nicht einholen kann, sollte man eigentlich wissen, oder? :D ).
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    also warst du nicht da, denn du bist nicht geflogen, aber is ja auch egal. Für nächste woche siehts bei uns schon besser aus , scheind als würden 3 von uns 4 fliegen können, aber der andere wohnt einfach zu weit im osten, und da is es dann schon 3.00 :zzz: früh aber ansonsten sind wir da(hoffe ich)
     
    Last edited: Aug 26, 2003
  19. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Wenn ich nicht geflogen bin, war ich also nicht da. Aha
     
  20. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ja und der connect war bescheiden - war einfach nen bescheidener tag zum fliegen

    lasst uns das nachholen