golds squads united 2

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by -cshg-, Aug 25, 2003.

  1. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Nachholen is gut, wiegesagt6 sonntag 19.00 währe am besten
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Wie gesagt, wir haben es gestern schon spontan nachgeholt. Ist eh besser als ein fester Termin.
     
  3. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich finde einen festen termin besser, weilo man sich da besser dafür vorbereiten kann und mehr leute scihe rmehr leute da sein werden, aber wir könnten zum beispiel sagen das immer einer von uns Täglich 19.00 auf dem freehost ist unddas alle die zeit ahben mit fliegen werden.
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ich bin sowieso dabei wenn die Allianz ruft. Sollten alle so machen - feste Termine sind zwar einfacher aber dann wissen alle Bescheid und können starke Gegenwehr organisieren.

    Spontane Allianz Verbände - da rasten alle aus und rammen sich Bo glub !

    Also kippe um Effekt mache dies machest das
     
  5. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    wir könnten uns ja auf ein externes forum mit passwort auslagern , aber wenn keien starke gegenwehr das ist...
    wo bleibt der spass???
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ne das ist ja garnicht möglich - die squads und leute die die farbe mit dem rps wechseln dürften entweder nicht einbezogen werden oder hätten auch zugang wenn sie im "roten" rps sind
     
  7. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ok haste auch wieder recht aber spontan is scheiße da fleigen immer nur ein paar aber nie alle zusammen, aber wie gesagt wir können uns fest jeden mittwoch und sonntag treffen und mit der zeit werden es sicher auch immer weniger gegner weil es sie nervt, hoffe ich
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    hoffe ich auch :D
     
  9. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Wir brauchen das auch nicht immer auf so spät zu legen sagen wir mittwoch 17.00 (hoffe da sind schon alle von arbeit zuhause) und sonntags /(obwohl samstag besser währe weil am nächsten tag weinger leute arbeiten müssen) 19.00

    mein vorschlag mal so am rande
     
  10. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Also fliegen wir morgen nu 19:00???
     
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    liebster -CSHG-, 19:00 uhr is zu früh, ab 21:30 uhr geht immer die luzzie ab, musste da schon pennen :zzz: :zzz: :zzz: oder was? gruss mosche :cool:

    ps: was heisst eigentlich cshg? Counter Strike Hilfs Gemeinschaft?
     
  12. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja ich weis das 19:00 zu früh ist aber
    1. ich muss den Montag auf arbeit
    2. unser netzwerkserver wird immer 21:00 runtergefahren und dann ist mein internet weg.Also wie du sihst is das mehr technisch als :zzz: also ihr könnt ja gerne ohne mich nach 21:30 weiterfliegen ,aber wenn wir 19:00 anfangen käönnen fände ich es super. Außerdem hat doch auch jemand gemeint wenn wir Regelmäßig fliegen hätten wir zuviele gegner weil alle wissen wann wir fliegen also wird es dann 21:30 noch mehr gegner geben und ,naja du kennst sicher meine flugkenntnisse wenige sind mehr als genug.





    cshg sind meine initizialen
    ClemenS HeinzerlinG

    Auserdem is Counterstrike mist UT is besser
     
  13. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ehrlich gesagt das ist mir zu früh !

    da sind nur die jüngeren und unerfahrenen online
     
  14. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ja mir für heute auch , kann heute nicht fliegen da ich windoof neu installiert habe und erst alles sortieren muss
     
  15. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    und wenn wir samstag machen?? Glaube ja kaum das einer von euch das wochenede nicht zuhause sitzt.

    Aber was ich eigentlcih fragen wollte wann treffet ihr eucht den ungeplant in der woche immer( uhrzeit ca) weil imer wenn ich da bin is keiner von euch da