golds squads united

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Tilt, Aug 18, 2003.

  1. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Nene ...

    ... ich nenne sie auch weiterhin Mosche und Seille ... :D

    War doch zu erwarten, dass der Ziegenhirte auf einen sachlichen Beitrag so platt und überaus nachvollziehbar antwortet.

    Meine Meinung bezüglich des Idioten hat sich dadurch bestätigt.
     
  2. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Und warum nicht?

    Zusatz: Wie soll ich jemanden auch nur ansatzweise ernst nehmen, wenn ich weiß, dass er sich nur verstellt und in Wirklichkeit eine komplett andere Persönlichkeit ist?
     
    Last edited: Aug 25, 2003
  3. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Falls ihr heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast,
    versuche es mal damit:

    Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern.

    Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist!

    Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus
    und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme
    Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.

    Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es
    vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.

    Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch.

    Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: "Jedes Rektalthermometer der Marke
    Johnson & Johnson" ist persönlich getestet."

    Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut:
    "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der
    Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

    Merke:
    Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!

    Na dann einen schönen Tag und fetzt euch weiter :)
     
  4. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Danke für die Aufheiterung, Torsti! :)



    Auch ich finde, dass man sich überall normal benehmen sollte, sei es in einem Spiel, in einem Forum oder in der Realität. Wie Doc schon sagte, hat das etwas damit zu tun, ob ich jemanden ernst nehmen kann, oder nicht. Mosche kann ich auf jeden Fall schon mal nicht ernst nehmen, schon gar nicht als Moderator.
    Ausserdem ist das hier kein Spiel, wie Jeanny meint, sondern ein Forum. Das Spiel findet auf dem FH-Server statt und heisst Warbirds.

    PS: Ich verstelle mich nicht, ich bin immer so. ;)
     
  5. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    Dann weiss ich jetzt wen ich auf jeden fall nie bei irgend einem treffen oder anderswo sehen oder hören möchte wenn sich einige hier wie im real benehmen,

    jeanny
    ich nenne niemanden idioten oder sonstwas,wenn ich mit seiner


    meinung nicht übereinstimme,für mich wars das mit diesem forum

    cu only in air
     
  6. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    Reg dich nicht auf Jeanny. Immerhin sind doch Mosche und ich hier die Idioten, oder ? :rolleyes:
    Da ja auch ein paar normale Leute hier posten, würde ich das lesen des Forums nicht gleich einstellen. Ab und an gibts hier wirklich ein paar nützliche Info´s.

    Die Info, daß Asgard Mosche und mich sowie einige andere Legionäre (Hohun ?) nicht mag, ist doch ein alter Hut. Beruht absolut auf Gegenseitigkeit. Kein Grund, sich darüber aufzuregen.

    Seille
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Wer lesen kann ...

    Seille, etwas Nachhilfe im Lesen könnte Wunder wirken.

    Als Idioten habe lediglich Mosche betitelt, Dich und HoHun mag ich einfach nur aus besagten Gründen nicht. Das ist ein gravierender Unterschied und sollte in Deinen Auslassungen Beachtung finden. Dass das auf Gegenseitigkeit beruht ist für mich absolut in Ordnung, nicht der Rede wert und weckt in mir keinerlei Hassgefühle. In Real mag ich auch einige Leute nicht und sie leben alle noch. ;)

    Dass ich mit Mosche's, Seille's und HoHun's Meinung nicht überein stimme, war nicht der Auslöser, Mosche einen Idioten zu nennen. Viel mehr war das die Art und Weise, wie er sich hier im Forum äussert. Wie gesagt, der einzige namentlich bestimmte Idiot ist (bisher) nur der Ziegenhirte, obwohl HoHun auch nahe dran ist. Wenn Seille aber meint, auch einer zu sein, dann wird das schon stimmen. Er muss es schliesslich wissen. :D

    Jeanny, dass Du mich nicht in Real treffen möchtest, bedeutet also, dass Du Muffengang vor offener Kritik hast? Wer hier in einer vernünftigen Art und Weise postet, wurde von mir bis dato nicht angemacht. Flubby, Heme, Torsti und die meisten Anderen, um mal ein paar Positivbeispiele zu nennen, waren bisher nie meine "Opfer".
    Wie das wohl kommt, wo sie doch zum grossen Teil auch aus der LC kommen...
     
    Last edited: Aug 25, 2003
  8. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    asgard, noch einmal betitelst du mich als idiot dann editiere ich deine nachrichten wo idiot steht, so einfach ist das, gruss mosche :cool:
     
  9. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Och, ist da jemand säuerlich?

    Du bist so cool, mir wird hier richtig kalt.
    Nur die Sonnenbrille ist aus der Mode, leg' Dir mal 'ne schicke Neue zu! ;)

    Nagut, dann bezeichne ich Dich eben nicht mehr als *piep*, sondern als *zensiert*. LOL

    Da ich nun alles umfassend erläutert habe, sollte das aber nicht mehr nötig sein. Jetzt weiss es ja eh jeder ...

    Übrigens hat Dich Seille auch als *zensiert* bezeichnet. *petz* :D
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    @torsti

    hallo !

    wie siehts aus torsti - bekommst du den mit der mtu motorenfabrik hier rein ?

    ich bin nicht so der streithahn - also her mit der MTU motorenfabrik batman geschichte -

    p.s. ich bin wieder wach und die 150 bekomme ich noch voll ? sicher !
     
  11. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,444
    Location:
    Germany
    Kann nicht... muß.. strg-c .... strg-v nein... arrrg muß....


    Moschie ist ein Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot, Idiot


    :super: :super:

    Mit Spannung erwarte ich eine Reaktion :shuffle:

    Wenns sein muß reiche auch eine :rose: zur Versöhnung.
     
  12. Seille

    Seille Well-Known Member

    Joined:
    Aug 13, 2001
    Messages:
    289
    @Asgard

    In welcher Beziehung stimmst du denn mit mir nicht überein ?
    Ich hatte lediglich festgestellt, daß das JG11 aufgrund seiner Pilotenzahl unbedeutend ist (wie jedes andere ein-Mann-Squad auch). Darin stimmst du nicht mit mir überein ?

    Oder war es die Tatsache, daß ich den besagten Stuka-Raid erwähnt habe, was ich nicht getan hätte, wenn Airway mich nicht mit seinem "Qualität statt Quantität" dazu veranlasst hätte ? Ich hatte da nur auf ne kleine Provokation geantwortet ;)

    Viel mehr habe ich ja nicht geschrieben. Vor allem werde ich hier nicht persönlich und beleidige und provoziere andere in einer Tour. Du scheinst dich dabei ja so richtig wohl zu fühlen...

    Seille
     
  13. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Wer lesen kann ...


    Ich komme aus Forchheim :D
    Ich bin bei der Legion weils das Funsquad schlechthin ist und auch solche Schwachköppe wie mich hegt und pflegt :D:D:D


    @ airway:

    hier liechts:
    http://torschti.homeip.net/outbox/Witziges/texte/batman_.doc
    GRÖÖÖÖÖHL der Dämlichkeit (womit ich das auf das DOC beziehe:))
     
  14. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Ich denke das war unnötig und übertrieben August - du solltest wohl keinen Grund haben gegen Mosche zu flamen oder ?
    Doch wohl nicht einfach nur weil Du Immelmann bist ?

    Das wäre ätzend - Asgard hat seine Gründe und das kann er auch austragen - aber unsereins sollte sich da nicht einmischen - ich für meinen Teil will nur Spass dazwischen funken wie Torsti und meine 150 Post voll haben.

    also immer locker bleiben !
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    august flammt nicht gg. mich wiso? ich verstehe mich august recht gut, der darf das mir ggüber, sagen wir er hat ne art narrenfreiheit ok? :UU:
     
  16. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    muss man ja wissen - kam nicht besonders ironisch rüber und ich wollte das stg2 nicht dastehen lassen als wären wir gesetzlose flamer :)

    viel spass dann noch und seid gewarnt - meine pumpe !

    :rtfm:
     
  17. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    nu lasst ma die squads aussen vor, fliegt doch mal wieder :D
     
  18. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    Seid doch mal wieder lieb zu einander [​IMG]

    vertragt euch wieder[​IMG]


    das [​IMG] ein doch an!

    setzt dem entlich ein [​IMG]
     
  19. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    cshg, dir nehm ich sogar ab, dass du "Ende" mit "t" schreibst. :D
     
  20. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    ich weis
    *fg*