golds squads united

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Tilt, Aug 18, 2003.

  1. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    poste doch mal die bilder cshg
     
  2. -cshg-

    -cshg- Well-Known Member

    Joined:
    Mar 14, 2003
    Messages:
    797
    Location:
    fast Leipzig(germany)
    was für bilder?? in dem anderen thread die oder welche ??

    die sind unterwegs
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    ...

    Seille, der Kommentar bezüglich des JG 11 war nur ein kleiner Anlass, obwohl ich ihn trotzdem ziemlich daneben fand und immer noch finde. In meinen Augen ist auf dem Server und vor allem auf Gold-Seite niemand überflüssig, nutzlos oder sonstiges. Nur weil die LC über 30 Leute beherbergt, ist ein Einmann-Squad nicht wert- oder bedeutungslos...

    Dass ich ausser dem *piep* auch Dich und Dhyran nicht sonderlich mag, rührt von einigen vorherigen Threads her, was aber hier nichts zur Sache tut.

    Derjenige, der Euren Ruf am meisten runter zieht ist und bleibt der *zensiert*.

    Auch die Kommentare über gescheiterte kleinere Raids ist überflüssig, da es keine Kunst ist, mit 20 und mehr Leuten ein Feld zu holen. Diese Bemerkungen lassen den Anschein von Eitelkeit, Hochmut und Arroganz aufkommen und genau das war und ist mein Problem. Das hat nichts mit der Mitgliederzahl des St.G 2 oder mit zu Euch gewechselten Squadies zu tun, sondern ich halte so ein Verhalten schlicht und einfach für armseelig. Wenn Ihr so ein tolles Squad sein wollt, dann solltet Ihr selbst Einmann-Squads respektieren, die auch alleine ihr bestes geben und nicht über sie lästern oder herablassend reden.
     
  4. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    respektive: "qualität statt quantität"
     
  5. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    haHA

    Ich bin ein Narr!!!


    [​IMG]
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    Re: ...



    siehste asgard, und deswg bin ich mit schäff bei der LC, nur um uns alle um unsere früchte zu bringen ;) ,

    he leute wirkt der tee noch den ihr von mir bekommen habt :mafia:? immer schön austrinken ihr legionäre ok? :rolleyes:
     
  7. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Jo ...

    ... dann mal GL und viel Spass :)

    Das Gesöff ist sicher Stechapfeltee mit Klatschmohnextrakt. Anders kann ich mir das nicht erklären. *G*
     
  8. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    das kanns doch nicht gewesen sein !

    das kanns doch nicht gewesen sein !

    kanns das schon gewesen sein ?
     
  9. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ^

    alder stängerhannes :D:D:D
     
  10. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Lol !

    Ich gebs ja zu - das macht Spass und setzt Adrenalin frei !

    :rtfm:

    Hab ich mal gelesen
     
  11. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo Asgard:

    ich komme übrigens NICHT aus der LC - ich bin Mitglied einer kleinen 3 - Mann - Squad, des weltweit einzigen Schwäbischen Jagdgeschwaders.
     
  12. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    möchtet ihr gerne zu uns heme? schwaben fehlen noch bei uns ;), gruss mosche :cool:
     
  13. Rapier

    Rapier Guest

    Oh,oh!

    @ Mosche

    Wenn das der Albi sieht :help:

    Gruß
     
  14. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    ich kenne euch heme, theo ist mit mir in Mailverkehr :)

    Einen Gruß an dieser Stelle Hermann :)
     
  15. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    das weltweit einzige schwäbische Jagdgeschwader weiss ja das die LC jedes RPS wechselt?

    hab noch keinen Schwaben gesehen der sein Heimatland verrät :)

    :rtfm:
    Und die die das Taten haben nicht lange überlebt :deal:
     
    Last edited: Aug 27, 2003
  16. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    glaubt dem holländer kein wort, auch ich bin ein schwabe !!!! erwähnte ich net des öfteren, dass ich aus ulm komme? kann ich meinen dialekt in TS wirklich so gut verstecken?

    abba mit der geografie hat es mosche wie mit dem job als moderator....

    @ heme: hast mehr infos zur reinen schwaben-squad??
     
  17. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Oh ...

    ... sorry Heme, habe ich wohl falsch gepeilt. ;)
     
  18. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    willt du wieda moderieren thomas :rolleyes:? ich hatte dich ja damals beerbt :@prayer:, gruss martin :cool:
     
  19. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    nein.

    ja, leider.

    ich hab dich lieb....doch bin ich ab 01.10. afk.
    deswegen musst du dir nen anderen nachfolger suchen.....du trittst doch als moderator ab, oder habe ich das falsch verstanden? :cool:
     
  20. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    entweder DU oder keiner :D