golds squads united

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Tilt, Aug 18, 2003.

  1. heme

    heme Well-Known Member

    Joined:
    Feb 15, 2002
    Messages:
    214
    Location:
    Germany
    Hallo Airway,

    Schwaben fliegen natürlich ausschließlich für Gold - niemals auf der dunklen Seite der Macht...........
     
  2. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Puh !

    Dann bin ich ja beruhigt !

    Musste nur noch Thomba überreden :rolleyes:
     
  3. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    thomba habe ich einer gehirnwäsche unterzogen srry, meinste etwa er schreibt umsonst zu mir, "ich habe dich lieb"? :D, gruss mosche :cool:
     
  4. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    Egal wie lieb Dich jemand hat... ich kompensiere das durch meinen geballten Hass.

    Dieser Satz trifft zu, wenn Du bei Rot fliegst und auch... wenn Du bei Gold fliegst :flyer: :flyer: bumbum trraattiiaoaatttaa :flyer:
     
  5. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hassen ist schlecht mein lieber august, mit schlechtem brand und kopfschmerz aufgewacht oder war das pattex mal wieder zu stark? sprech dich aus mein sohn, du kannst dich mir anvertrauen es gibt für alles ne lösung, gruss dein onkel mosche :cool:
     
  6. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    ehrlich gesagt wie ist deine lösung dazu das man mal deinen minderwertigkeitskomplex abstellen kann auf jeden post zu antworten - manchmal ist deine meinung einfach nicht gefragt.
     
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    airway, darauf soll ich nun nicht wirklich antworten oder? wer im glashaus sitzt......................., gruss mosche :cool:
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    OK ich mach es dir verständlicher

    --> Mosche :dark: <--- ich

    nach einigen Sekunden dann Seitenverkehrt.

    Ach ich muß dich halt noch erziehen... :znaika:
     
  9. Airway

    Airway Well-Known Member

    Joined:
    Dec 28, 2002
    Messages:
    1,139
    Location:
    Germany
    Dann sieh bitte zu das Du Deine äusserst unpassenden (gleichzusetzen mit "dummen") Kommentare auf CH 100 einstellst wenn ich oder einer von der St.G. 2online geht - und teile gleiches Deinen Kameraden mit.
    Wie gesagt - "Wer im Glashaus sitzt... " das gilt auch für Dich.
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hähä, ich weiss zwar nicht was du meinst, weil ich bin in der main eigentlich zu allen nett (frach asgaard), und zu meinen kameraden srry, da habe ich keinen einfluss, dass sind mündige bürger, die dürfen da tun und lassen was sie wollen, stell dir vor auf ch100 muss ich mich nicht mal zurückhalten, das dazu, gruss mosche :cool: