guck euch mal den tread an

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Feb 7, 2005.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    http://forum.wbfree.net/forums/showthread.php?t=26021

    es sieht so aus, dass ein neues feature eingeführt wurde, wenn du warpst (mieser ping o.ä.) werden deine waffen ausgeschaltet, tja und da beschwert sich natürlich gleich der richtige, unser über obmanschik, das seine waffen abgeschaltet wurden, tja -mart-, schluss mit knopfdruckwarperei wie? wirst ein leichtes ziel werden du schlingel :D :turret: :p :UU:
     
  2. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    ich finde es gut, wenn damit warperei on demand ein ende hat, besser noch, wenn warpern on demand damit die lust vergeht, schlecht, wenn du mit modem unterwegs bist, mühsam höhe gemacht hast, angreiffst und dann jammed ist, aber im allgemeinen gut.
     
  3. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    glaubst, es mach mir, "Assistenten von Aike" (c) unser exModerator, grosse Sorge?

    Obwohl, mach doch deine Propaganda, ich moechte schon was witziges nach der Arbeit lesen ;)
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    huiiiiiiii, grosses assistent von aike, huiiiiii -mart-, bekomme ich grosses angst nun oder was? weiste wo du dir den assistenten hinstecken kannst? genau dahin wo die sonne nie scheinen wird mein kleiner obmanschik, einmal betrüger immer betrüger, gruß mosche :cool:

    ps: was war gestern mit deiner cheat hmack? ladehemmungen gewesen? wiso haste dich immer selber gekillt und bist dann ausen spiel raus um neu einzuloggen? ging der hmack cheat nicht mehr oder was? srry -mart- das ist genug leuten aufgefallen, wenn du schon betrügst dann musst du das nicht so auffällig machen mein kleines obmanschikchen :p
     
  5. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    tja, ich brauche dir gar nicht die Angst machen, ich mache keinen Angst jenigen an den ich anscheisse

    Wie war es noch mal in wb.eu? Was hast du dort gemacht? ;)


    Buah! Der will mich spionieren ;)


    Arbeitest du nicht zufaellig am Telegraph? :mafia:
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    jupp -mart-, ich habe beim wb.eu, vers. 2.77, 1 einziges mal in der scnenario map, ohne das dort spieler gewesen sind, ohne das ich mir da vorteile erhascht habe, ohne in´s aktive spielgeschehen eingegriffen zu haben, zu testzwecken, speed hack benutzt, das stimmt -mart-, das habe ich sogar bevor es aufgeflogen war öffentlich in einem forum bekannt gegeben, dazu stehe ich, das leugne ich nicht ab,

    du -mart-, hast hier diverse programmschwächen und cheats genutzt, alle wissen es, nur du leider -mart- stehst dazu nicht, du bist also ein betrüger und ein lügner obenrein, ein mieser kleiner obmanschik halt, das ist der feine unterschied herr ehrenwerter aike assistent, gruß mosche :cool:

    ps: falls du soooooooo vergesslich bist, hmack-bug, invisble cockpit, attache befehl, usw. usw.
     
  7. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Beweise werden vorgelegt?

    du hast Zeit, hmm sage mal... bis Morgen ;)
     
  8. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
  9. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    hast du welche? na dan gib schnel dem Mosche ;)
     
  10. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
  11. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    du setzt mir ein ultimatum? ultimatum für was -mart-?

    1. unsichtbares cockpit, es gibt genug zeugen auch hier und es können sich genug leute an erinnern das du es genutzt hast, -mart- du warst damals schon auf der bannliste bzw. war dein account sogar schon mal gesperrt deswegen, erinnere dich bitte dran, alle wissen es noch, nur du nicht???

    2. hmack bug, muahahahahahahha ich hoffe torsti und andere leute haben noch genug tracks gesichert, als du vom geclosten feld upgegangen bist, also schön den ball flach halten, alle können sich an erinnern -mart-, nur du leider mal wieder nicht???????

    3. attache befehl, du/ihr -mart-, die barans haben es als erstes ausgenutzt, um unsere JU auszuspionieren, wir wussten noch nix davon und ihr habt den ganzen abend evt. schon tagelang schon beschissen und betrogen, betrügen=cheaten, und du kannst dich nicht erinneren??????

    also -mart-, was soll ich sonst noch vorbringen an beweisen?, willst du das alles abstreiten? aber ich denke du kannst dich natürlich an nix erinneren, hast wohl alzheimer wie? -mart- an deiner stelle würde ich mich mal auf deinen geisteszustand untersuchen lassen, mit vergässlichkeit fängt es an, schönen abend noch, gruß mosche :cool:
     
  12. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    lüge nummer 1, nie war ich in banliste. aber du kannst probieren zu beweisen, und zeigen mir diese banlist

    lüge nummer 2, nie war mein account gesperrt

    aber wenn kümmert diese Lüge. Unseren Propaganda Minister sicher nicht.

    noch nie in diesen Forum wurde meine Name mit unsichbaren cocpits erwähnt, ausser in deine Propaganda

    aber du kannst probieren zu beweisen, zeigen mir die Topic wo sogar meine name in der Liste von Breedr (Developer) publiezert ist
    Ich geb dir sogar ein Tipp, diese liste existiert noch, und sogar in International

    ist kein Cheat. übliche bug. basta

    attach befel ist kein cheat, ist ein bug
    dazu muss gesagt werden. die Barans war nur die erste die darüber erzählt haben, vielleich nich auf richtige Art. aber .attach Befel existierte schon woche lang. Und daruben wusste jede menge von leute.

    was du vorgebracht hast, war deine übliche Propaganda. da gibt es keinen Gramm von der Wahrheit.

    aber es kummer doch nicht unseren Propaganda Minister

    also die Zeit tickt.
     
  13. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    für was tickt die zeit -mart-, willst du mir drohen? oder was soll das hier werden? und um alles in der welt willst du immer mit deinem propagandaminister? fängt es schon wieder an das du mich mit der nazi größe goebbels vergleichst? mich als antirassisten und antifaschisten, ist doch nicht dein ernst oder? ich stehe so langsam über den dingen, du aber anscheinend nicht wie man an deinen reaktionen merkt,

    1. invisible cockpit hast du genutzt, kontra

    2. hmack bug war eine programmschwäche und du hast sie zum betrügen/cheaten genutzt, re

    3. attache befehl wusstet, wie es aussieht, nur ihr oder ne handvoll von, ihr habt es ne woche genutzt ohne die anderen zu informieren, wieder ein betrug/cheat an der community, stich

    also was willste noch? 3 punkte wo du eindeutig im spiel beschissen hast, und du gibst es sogar zu, also was willste noch mehr? du machst dich immer lächerlicher -mart- :mafia:

    ps: extra für dich -mart-, cheat ist english und heisst betrug, das nutzen von programmschwächen um zu bescheissen ist ein cheat ein betrug, nur um das endlich mal klarzustellen damit du weisst wovon ich rede
     
  14. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    cheat is betrug

    also muss du deutliche cheat difinieren

    wenn ich auf 100 sage: "ich gene zu f9 auf li2" und anstatt fliege zu f19. Ja das ist betrug. nach deine definition cheat, prima hehe

    aber komische weise in ganze spielwelt versteht man unter "cheat" Verwendung von verschiedene Proggis. Also aus deinem Cheat liste kann ich Unsichtbares Cocpits vestehen. Aber du brings keine Beweise, mein Lieber Propaganda Minister

    und wenn du mich schon provozierst, dann werde ich dich auch provozieren, aber diesmal ich werde nicht wie idiot vor allem für meine Wörte entschuldigen.

    also bis morgen mein Ministerchen ;)
     
  15. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    mart, ich habe nie behauptet/gesagt das du programme nutzt um im spiel zu bescheissen, ich habe lediglich immer gesagt das du programmschwächen/fehler/bug´s die das spiel hat, zum bescheissen genutzt hast,

    teilweise waren diese fehler nur einen handvoll leuten bekannt, ihr/du habt dieses bug´s benutzt um zu bescheissen, um zu betrügen, um zu cheaten, das habe ich immer behauptet und das laste ich dir an,

    da du ja vorhin zugegeben hast den hmack bug genutzt zu haben, den attache befehl als erstes zum bescheissen benutzt zu haben, weiß ich nicht was du von mir willst, du gibst mir in den punkten recht, also ist die sache doch erledigt oder? ich wüsste nicht was morgen dann noch passieren soll ausser das die sonne aufgeht, gruß mosche :cool:

    ps: ok diese aussage war propaganda

    "ging der hmack cheat nicht mehr oder was"

    dafür entschuldige ich mich, das war unterste gürtellinie, tut mir untertähnlichst leid ok?
     
    Last edited: Feb 8, 2005
  16. -mart-

    -mart- Well-Known Member

    Joined:
    Dec 20, 2000
    Messages:
    16,508
    Location:
    Russia
    Morgen ist schon angekommen, Zeit fuer Topics Wanderung
     
  17. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    cooler stoff zum lesen, mosche bitte ein wenig mehr feingefühl, mart wird selber alles zugeben,er muss nur dahin gebracht werden... ( eine frage der ehre? )

    endlich mal wieder was los im forum, aber bitte ein wenig mehr verhörcharackter!

    mart, warum verschiebst du ins offtopik, finde, da gehört der tread nicht hin, hat zuviel mit dem spiel und der anständigkeit zu tun....
     
  18. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Beweise?

    Ja Mart, ich hab da was nettes zugespielt bekommen, vielleicht kannste das mal erklären? DU stehst inner Luft und alles andere BEWEGT sich weiter...


    LINK ZUM TRACK - vom 7.2.2005 22:46 ist der...


    In meinen Augen ist es somit schon klar was du für einer bist...


    Nachtrag: Mein Footer passt gut zu dir...
     
    Last edited: Feb 12, 2005
  19. jeanny

    jeanny Well-Known Member

    Joined:
    May 13, 2003
    Messages:
    105
    noch ne frage,warum hast du den attache befehl tread ins offtopic verschoben anstatt auf meine fragen zu antworten?,du bist hier schliesslich moderator,aber wenn es dir zu unangenehm wird,tread geht offtopic.meine meinung feigling und schlechter moderator
    cu jeanny
     
  20. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    der ist kein moderator der ist simpel ne witzfigur, dem kasper sein doldie sozusagen. ernst nimmt solche abuser eh keiner mehr. zum besagten track oben fällt dem ja auch nichts ein...

    meine 5 cent dazu...


    ach ja, schaut mal aktuell in den score - alle barans gold nur martifarti ist red, tolles vorbild...