Gun-Deaktivierung für Warper

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Maletin, Apr 28, 2005.

  1. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Gun-Deaktivierung für Warper

    Piloten können bei Bedarf davonspringen (Warp on demand).

    Dagegen wurde serverseitig ein Anti-Warp-Tool entwickelt:
    Piloten, die drei Sekunden einen schlechten Ping haben, können längere Zeit ihre Waffen nicht mehr verwenden.
    Ankündigung in englisch

    Dieses Feature ist zur weiteren Überarbeitung vorerst deaktiviert worden.
    Ankündigung in englisch
     
  2. --leo-

    --leo- Well-Known Member

    Joined:
    May 16, 2002
    Messages:
    221
    Location:
    2.925 medmap
    Re: Gun-Deaktivierung für Warper

    leider deaktiviert, hatte gestern bei f6 ne seafire, die mir dermassen den speilspass versaute, trotz mehrfacher aufforderung wollte er nicht reloggen..
    nun ist die frage, was ist ein schlechter ping...
    im zeitalter von dsl breitband schon eine 100 ms? was ist dann mit den modem piloten?
    mein ping ist selten besser als 250 mit modem, warpe ich deshalb?
    oder sollte die stabilität der verbindung ein é rolle spielen?
     
  3. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Re: Gun-Deaktivierung für Warper

    ich denke, genau diese punkte werden gerade ueberarbeitet.
    3 sekunden unterbrechung bei ansonsten 100ms wirkt sicher verdaechtig.
    vermutlich kann aber auch die position eine rolle spielen (wenn die verbindung immer dann schlechter wird, sobald ein gegner verfolgt).
    jedenfalls glaube ich, dass pingzeiten bis 2000ms noch keine strafe bewirken.
    leute mit wirklich schlechten connect werden auch weiter mitspielen duerfen.
    es geht um die, die unfair bei bedarf aus einer aussichtslosen situation entkommen.
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Gun-Deaktivierung für Warper

    danke für die info, das hab ich bei spyndl gemerkt das das doch nicht mehr aktiv ist. der track dazu im internationalen forum steht.

    was soll nur aus dem server werden, ich glaub ich fang auch bald an alle schwächen und möglichkeiten auszunutzen so leid es einem auch tut, diese schwundflieger nerven langsam...
     
  5. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: Gun-Deaktivierung für Warper

    wann ist das eendlich wieder aktiv, es war doch ok, das gewarpe nimmt überhand :(