gungun -> Verzicht auf weitere Flüge in WB

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by oe-aua, Sep 18, 2004.

  1. oe-aua

    oe-aua Member

    Joined:
    Apr 23, 2003
    Messages:
    22
    Location:
    Austria - Vienna - Aspern
    gungun -> Verzicht auf weitere Flüge in WB

    "gungun" verträgt es nicht, wenn er abgeschossen wird und wirft den Sieger aus dem Spiel.
    Heute hat er es innerhalb von 2 Stunden mindestens 3x gemacht - einer der Betroffenen war ich.
    Wer nicht abgeschossen werden will, soll Kämpfen aus dem Weg gehen, fliegen lernen oder auf das Spiel verzichten!

    ICH bin nicht in WB um einen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, sondern um SPASS zu haben --- SO macht es mir aber KEINEN Spass!!!

    Sollte "gungun" sein Verhalten fortsetzen, werde ich in Zukunft auf WB verzichten.


    TYRSSON / tyr-lc .... Legionär in der Legion Condor
     
    1 person likes this.
  2. wabwab

    wabwab Well-Known Member

    Joined:
    Jul 24, 2001
    Messages:
    356
    Location:
    McMurdo/Southpole
    Re: gungun -> Verzicht auf weitere Flüge in WB

    ist ein hornochse, das wissen wir doch alle schon lange. zum glück fliegt er nicht mehr so oft bei wb fh, deshalb würde ich es nicht so eng sehen. :zzz:

    hier ein bild von ihm, er hat die turnschuhe an.

    [​IMG]
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Re: gungun -> Verzicht auf weitere Flüge in WB

    LOL *FG*
     
  4. torsti

    torsti Well-Known Member

    Joined:
    Sep 13, 2002
    Messages:
    1,189
    Re: gungun -> Verzicht auf weitere Flüge in WB

    ein-zweimal auch bei mir passiert, aber nicht in der letzten zeit. er ist wohl der bruder des chefs oder so, da darf der das eben und machts auch noch.
    aber: dafür isser kommunikativ gesehen auch nicht in der community, er würde es nicht mal merken wenn er offline fliegen würde da eh keiner mit solchen redet...