Hab die vollen 3D Probleme

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by Toplak, Oct 21, 2002.

  1. Toplak

    Toplak New Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1
    Hi Leute

    Ich habe die vollen 3D Probleme beim einesteigen in WB in der 3D Version Online.

    Habe meinen alten Rechner auf dem WB schon gelaufen ist wieder aktiviert um WB zu zocken aber wenn ich auf online gehe dann wird das Bild kurz schwarz so wie es sein soll aber dann falle ich sofort wieder aus dem Game raus und das wars.
    Wenn ich aber offline über FH das Game starte dann ist alles wunderbar, das funzt. Und dann kann es sein das ich eine Meldung bekomme das WB3d.exe eine Fehler verusacht hat.

    Habe den Rechner schon x mal neu aufgesetzt hab meine alte Grafikkarte wieder eingebaut, also den Rechner wieder so in seinen Urzustand gebracht wie ich seinerzeit auf ihm gezockt habe.

    Nun hab ich WINME, ATI 32Mb Graka, aslo alles stink normal.

    Das mit antialiasing ist auch ok das habe ich ausgeschalten.

    Ich bin ratlos hat einer von euch dieses Problem schon mal gehabt? Weiss einer Rat. Wenn wer Lust hat kann er mir auch mal mailen helime67@yahoo.de.

    Danke Leute

    cu Toppi
     
  2. Rapier

    Rapier Guest

    Hallo!

    Hallo Topi,
    tut mir leid, daß du Probleme hast.
    Wie du weißt, fahre ich WB auch auf WinME, weil meine Joystick-Pedale-Kombination nur auf ME läuft.

    Hatte neulich Warbirds auch neu installiert und sah das gleiche Problem wie du.
    Vielleicht ist die Lösung ja so einfach, wie bei mir.
    Geh mal off-line rein in WB, dann wieder raus, dann kommt das WB-Bild mit der laufenden Schrift, richtig?
    Klick auf das Bild, dann kommt das Fenster, auf dem auch "SETUP" steht.
    Klick "SETUP" und geh in die Kartei "Video"!
    Stelle bitte sicher, daß 1024x768 eingestellt ist. Bei mir hatte ich das vergessen und es zeigten sich die gleichen Darstellungen wie bei dir.

    Schau mal, vielleicht ist es das.

    Gruß Rapier

    PS: Du warst wohl bzy oder haste einfach vergessen mir den KEY zuzuschicken. Bin derzeit auf Reisen, deshalb ist es eigentlich nicht eilig, aber brauchen tät ich den Key schon.