Hallo zusammen

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by bladeo, Nov 4, 2006.

  1. bladeo

    bladeo Well-Known Member

    Joined:
    Dec 16, 2002
    Messages:
    64
    Hi
    wollte mal Hallo sagen zu denen die sich noch hier so rumtreiben :flyer: viel bewegung ist ja nicht mehr hier im Forum :dunno: gibts neuerungen ?? vieleicht f16 eingebaut und als zecke getarnt :D 7mm wirkumg der 80mm flack ? werd mal mein stick abstauben und mal die tage ein testründchen drehn ab nächstes jahr hoffe ich das meine Bude fertig saniert hab und wieder ein wenig mehr zeit finde. Gruß an alle bis denne mal :cheers:

    by bladeo
     
    Last edited: Nov 4, 2006
  2. FranzAugust

    FranzAugust Well-Known Member

    Joined:
    Feb 19, 2002
    Messages:
    1,445
    Location:
    Germany
    :) Willkommen zurück im Irrenhaus :)