Happy Birthday thomba

Discussion in 'Warbirds Deutsch' started by finzi-, Nov 6, 2002.

  1. finzi-

    finzi- Active Member

    Joined:
    Oct 12, 2002
    Messages:
    40
    Location:
    hangar
    hallo thomba
    alles gute zum geburtstag wünscht dir finzi
    lass es krachen
    cia finzi:cheers:
     
  2. Maletin

    Maletin Well-Known Member

    Joined:
    Jul 8, 2001
    Messages:
    1,185
    Location:
    Germany
    Herzlichen Glueckwunsch

    Ich wuensche Dir Alles Gute, Gesundheit (fuer Dich, die Familie und Deine Hardware) und was Dir sonst noch wichtig ist :)
     
  3. Boruse

    Boruse Well-Known Member

    Joined:
    Aug 2, 2001
    Messages:
    422
    Location:
    Suhl
    schliesse mich den oben genannten glückwünschen an.un immer ruhig blut bei den wilden postings hier:zzz: .
     
  4. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    ja thomas auch von mir, alles liebe und gute, auf das es dich niemals erwischt, weil ich denke, dass du echt nen guter bist, gruss martin:cool:
     
  5. Broz

    Broz Well-Known Member

    Joined:
    May 18, 2002
    Messages:
    8,830
    Location:
    Salamanca (España)
    zum geburtstag viel glück
    zum geburtstag viel glück
    viel glück liebe Thomba
    zum geburtstag viel glück

    P.S: I hope it is well written. Else... Happy birthday friend!! :cheers: :cheers:
     
  6. Rapier

    Rapier Guest

    Hier noch einmal!

    Auch an dieser Stelle noch einmal
    meine herzlichsten Gl?ckw?nsche

    Danke f?r die Zusammenarbeit und in der Hoffnung, da§ sie noch lange anhalten m?ge.

    Alles Gute!
     
  7. met-al

    met-al Active Member

    Joined:
    Nov 1, 2002
    Messages:
    37
    na denn von mir auch den allerherzlichsten Thomba.

    cu und alles gute,metal :cheers:
     
  8. babek-

    babek- Well-Known Member

    Joined:
    Jul 20, 2001
    Messages:
    941
    Location:
    Wiesbaden, Deutschland / Germany
    :cheers:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
     
  9. thomba

    thomba Well-Known Member

    Joined:
    Aug 1, 2001
    Messages:
    709
    Location:
    germany
    thx guys !!

    die gäste werden älter, das trinken klappt wie früher, beim pinkeln tröpfelt es etwas länger nach, bei der zigarre huste ich immer mehr, die kerzen auf der torte sind jetzt teurer wie die torte selbst, die gesprächsthemen wandern von petting->das erste mal->hochzeit->kinder->einschulung bis zum prostata leiden und statt beim auspacken von komdomen werde ich beim auspacken von viagra rot.

    :D es geht weiter :D

    p.s.: schon komisch, dass man auf älteren fotos jünger aussieht, gell?