har har har

Discussion in 'Sonstiges (offtopic)' started by mosche, Aug 8, 2004.

  1. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hier jeanny hepp :ass: :D

    und ärger dich mit dem hilfsscherif nicht herum, er hat´s nicht anders gelernt der kleine, DBDDHKPUKM :super:
     
  2. Dhyran

    Dhyran Well-Known Member

    Joined:
    Jan 3, 2003
    Messages:
    52
    Location:
    northwest germany
    moin jeanny,

    neeeee, vieleicht lags eher daran das weizen und jever gleichzeitig aus war :) :)
    nun, was mich ärgert ist einfach diese unsinnige schadenfreude, glaubst du es hätte sich jemand der parrots gefreut als der FH down war ??? und wenn ich mich über etwas auslasse, dann sollte man wenigstens das gesamte bild haben. es gab etwas thermik innerhalb der cm am eu server. und ? nun alles im lot und wieder viel spass dabei. was nicht geht, ist einfach nur die forumsseiten lesen und aber vom gameplay und den diskutierten dingen keine ahnung zu haben. wäre genauso, wenn ich mich hier einmische weil ein LC mitglied jemanden beim ditchen weggeballert hat. na und ? ist halt ein bischen kaspertheater wie es halt dazugehört ! :super: :super:

    jaaaa ich bezeichne mich selber als miesen kleinen vulcher, und halte mich daran ! also draufhalten und spass haben :p

    rock on jeanny ! war immer klasse mit dir gemeinsam zu fliegen <S>
     
  3. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Hopp hopp hopp, rein den Kopp.
    Viel Spass dann noch! *FG*
     
  4. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Also wirklich, was gibts denn da aufzuregen? Mosche ist halt so was wie....wie...der Guido Westerwelle des FH: Muss zu jedem Scheiß seinen Senf dazugeben, wird von keinem ernstgenommen und wenn man gerde nix besseres zu tun hat, geht man auf sein Gelaber ein. Ansonsten ignoriert man ihn ganz einfach. Nur ob er schwul ist, das weiß ich nicht...aber wir sind ja tolerant....
     
    Last edited: Aug 24, 2004
  5. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    *GRÖHL*
    Einen tosenden Beifall Richtung Fassberg! :@prayer:
     
  6. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
     
    Last edited: Aug 24, 2004
  7. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    hee dochiq, kannste dich bitte entscheiden? entweder goebbels oder westerwelle ok? bei dir und asgard fällt die wahl nicht schwer, gruß mosche :cool:
     
  8. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    Such' Dir was aus, Mosche ...

    schwuler Westerwelle

    oder

    drogensüchtiger Göbbels

    Einigen wir uns auf GöbbelWelle? :rolleyes:
     
  9. dochiq

    dochiq Well-Known Member

    Joined:
    Nov 22, 2001
    Messages:
    252
    Location:
    Fassberg, Germany
    Nee Mosche, der Goebbels-Vergleich war ja mehr aus der speziellen Situation heraus: Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich sinngemäß gesagt: "Mit dir ordentlich diskutieren zu wollen ist wie von Goebbels eine objektive Darstellung des Holocaust zu erwarten." Ich hätte auch sagen können:"...von Arafat Frieden zu erwarten" oder: "....mit Dieter Bohlen über gute Musik zu reden." Prinzip verstanden?
    Außerdem: Auch wenn du durchaus ähnliche Methoden wie der o.g. Propagandaminister benutzt, gibt es da doch einen kleinen quantitativen Unterschied: Goebbels wurde (fatalerweise) von Millionen Menschen gehört, du (glücklicherweise) nur von ein paar hundert. Außerdem stand hinter Goebbels ein riesiger Parteiapparat, hinter dir nur ein kleines verwirrtes Häuflein. Womit wir wieder den Bogen zur FDP geschlagen hätten.... :)
     
  10. mosche

    mosche Well-Known Member

    Joined:
    Oct 13, 2002
    Messages:
    1,803
    Location:
    Fьr Andrй, Sьdschweden
    wer von euch beiden ist eigentlich die schmeißfliege und wer ist der wirt der so stinkt? har har har, nix für ungut aber der vergleich passt :D, schönen tag noch :cool:
     
  11. Asgard (St.G 2)

    Asgard (St.G 2) Well-Known Member

    Joined:
    Mar 12, 2002
    Messages:
    639
    Location:
    Deutschland
    LOL

    Hat Dich Doc echt so aus der Fassung gebracht, dass Dir nun nichts mehr einfällt?

    Übrigens ist die Sache mit den Wirten 'ne andere Geschichte. Fliegen benötigen keine Wirte. Nur mal so für Dich zur Info ...

    Es sei denn, Du meinst den Wirt aus Deiner Stammkneipe. Ob der allerdings die Fliegen anzieht, weiss ich zum Glück nicht. ;)