Tatsache: Ein schnellerer Rechner (CPU, GraKa) kann schneller rechnen als ein langsamer. Bei der Drehung um das Modell herum in der Außenansicht geht das bei einem 550K6 deutlich langsamer als bei einem 1400er mit Geforce2. Hypothese: Wird die Trefferberechnung in WB zeitlich korregiert? Oder habe ich mit einem relativ langsamen Rechner nicht doch einen Nachteil, da die Berechnungen doch auf dem FE geschieht?
Da gibts was! @ Kottie Geh doch mal im off-line Modus mit einem Flieger auf die Runway und roll dicht vor einen Hangar oder vor den Tower. Es muß schon ein "dickes" Stück Infrastuktur sein, das nicht gleich zerstört wird. Dazu nimmst du am besten eine P51 (oder Spit I) mit einer Menge kleikalibriger Munition. Voraussetzung ist, daß du "Showhits" an hast. Jetzt ballerst du los bis alle Munition verschossen ist. Wenn der Hits Counter dann nicht 100% Treffer anzeigt, brauchst du einen schnelleren Rechner, weil dein gutes Stück für WarBirds zu langsam ist. Ich weiß nicht mehr, woher ich den Tip habe, aber er ist einleuchtend und ein ganz brauchbarer FE-Test. Gruß
Die Wissenschaft hat festgestellt... Versuchsanordnung: 1. 550 K6 mit Prophet Spit Ia direkt vorm Hangar Mun leer nach 16,01 s 100% Treffer Spit Ia max Entfernung vom Hang (ohne das Mun drüber geht) Mun leer nach 16,04 s 99,79% Treffer P39 D (hvy load) max Entfernung vom Hang 4000 MG leer nach 50,22 s 99,79% Treffer 2. 1400er mit GeForce2MX400 Spit Ia direkt vorm Hangar Mun leer nach 15,89 s 100% Treffer Spit Ia max Entfernung vom Hang (ohne das Mun drüber geht) Mun leer nach 15,93 s 100% Treffer P39 D (hvy load) max Entfernung vom Hang 4000 MG leer nach 49,61 s 100% Treffer
versuch das mal bitte in der ta bei meinen tests war offline auch alles 100% und in der ta kam ich aus dem staunen nicht mehr raus s. http://www.redw.de.vu/gun_ratio_test vielleicht kanns jemand erklären cu red
@red Schau mal genau hin, offline gibt es auch einen Unterschied. Bei der P39 ist die Munkiste ca. eine halbe Sekunde schneller leer und hat statt 99,97 auch 100% Treffer
hatte das mal gemacht weil airway das erwähnte... einfacher test. wenn man dann noch einen pingplotter auf den FH loslässt und stress im connect simuliert sieht man grosse schwankungen bis runter auf 90%... ich meine die hits berechnet sehr wohl der server auf infos des host hin (schlagwort schatten)